Namco: PS360 nichtmehr wichtig.

Nicht das gleiche?

Man sieht Gegner in der typischen DQ-Perspektive und kann sie dann töten mit dem Schwert oder mit Zaubern. Parieren kann man auch.
Also?

Und ohne Taktik? Hast das Spiel schonmal gespielt oder dir Videos angeschaut? Anscheinend nicht.
Sry, aber du WILLST einfach nicht einsehen, dass es anscheinend nen ganz gutes Spiel ist. Wenns auf der Konsole des Sonyvereins kommen würde, wärs direkt wieder die Innovationsbombe pur, das Game, was alles owned, was jemanden EDEL macht etc...

Du hast echt ein richtig eingeschränktes Sichtfeld...

Sry, aber kannst du es einfach nicht einsehen, dass anscheinend nun mal die japanischen Entwickler auf ne andere Plattform als die PS3 setzen???
Ist da der Neid doch größer, oder warum macht es dich agressiv, dass Nintendokonsolen nun "japanische" Games kriegen?
ich kann die Sonys verstehen, seit es die Marke Playstation gibt hatten sie die volle Unterstützung aus dem Osten und Westen, mit der PS3 ist es nun zum ersten Mal so, das sie liebgewonnene Serien "verlieren" oder zumindest mit anderen Plattformen teilen müssen (Multi). Aber sie werden sich daran gewöhnen, Nintendo und seine Fans gingen durch die selbe Hölle vor 10-13 Jahren mit dem N64.

Weil das Fuchteln der Hauptbestandteil des Spiels ist
sollte es das nicht eh bei jedem Wii game sein? Ich dachte das wäre gerade das tolle am Wii^^

Nochmal sie hätten es auch anders gestalten können, wenn es zu anstrengend gewesen wäre. FAKT ist aber, dass sie es nicht wollten, da das Wii publikum keine komplizierten und langen spiele haben will^^

Nicht das gleiche?

Man sieht Gegner in der typischen DQ-Perspektive und kann sie dann töten mit dem Schwert oder mit Zaubern. Parieren kann man auch.
Also?

Und ohne Taktik? Hast das Spiel schonmal gespielt oder dir Videos angeschaut? Anscheinend nicht.
Sry, aber du WILLST einfach nicht einsehen, dass es anscheinend nen ganz gutes Spiel ist. Wenns auf der Konsole des Sonyvereins kommen würde, wärs direkt wieder die Innovationsbombe pur, das Game, was alles owned, was jemanden EDEL macht etc...

Du hast echt ein richtig eingeschränktes Sichtfeld...
ja habe ich und genau das sagen auch die Previews. DQS ist für kinder und nicht für den normalen DQ spieler. Nichts anders.

Ach und bei DQS muss man das? Warum denn bitte? Sie hätten es auch anderes gestallten können. Wie z.B supermoves oder combo attacken mit dem wii mote^^

Eh...

Nur so zur Info. Die gibt es...

@Sasuke Dennoch gibt es sie, die Superschwertmoves und Zauber, wo man irgendwelche Sachen nachzeichnen muss.

@Sasuke Dennoch gibt es sie, die Superschwertmoves und Zauber, wo man irgendwelche Sachen nachzeichnen muss.

Ist mir klar - ihm ging es aber drum das sie das Spiel so hätten gestalten sollen das die Bewegungen mit der Wiimote nur bei Superattacken eingesetzt werden sollten. Und das ist von Anfang an nicht das Ziel gewesen.

Das Spiel ist der Kenshin Nachfolger.

Eh...

Nur so zur Info. Die gibt es...

ich empfehle allen nintendos die 1 Upyours show dort wird dieses mal Nintendo und die E3 angesprochen aber auch DQS. Und hör dir mal diese Eindrücke an.

LOL:scan:

wo bleibt eigentlich Soul Calibur Xtreme Beach Volleyball für DS Namco? würde gerne mal Ivy aus SCIV auf meinem DS Touch Screen "berühren" :lick:

@Darji

Ich empfehle dir die neuste Preview von IGN durchzulesen.
Und hör dir diese Eindrücke mal an:

"We're just a few hours into Dragon Quest Swords, and while the game does seem to have a few problems, we can't wait to play more."

(Btw. kann ich mich erinnern, dass du noch vor nen paar Monaten 1up ziemlich kritisiert hast bzgl. Ps3 Meldungen...)

ich kann die Sonys verstehen, seit es die Marke Playstation gibt hatten sie die volle Unterstützung aus dem Osten und Westen, mit der PS3 ist es nun zum ersten Mal so, das sie liebgewonnene Serien "verlieren" oder zumindest mit anderen Plattformen teilen müssen (Multi). Aber sie werden sich daran gewöhnen, Nintendo und seine Fans gingen durch die selbe Hölle vor 10-13 Jahren mit dem N64.

Sry, aber dann finde ich das Verhalten vieler hier einfach zum Kotzen. Auf einmal werden dann Spiele, die man auf der einen Konsole toll fand, und nun auf der anderen rauskommen zu richtigen Dreckgames, die sowieso nicht gut werden können....

Zurück
Top Bottom