Gaijin
L15: Wise
Anspruch nicht mehr wichtig für Namco?Also laut Entwickler kommt das beste Ergebnis auf dem DS zu Stande, sorry![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anspruch nicht mehr wichtig für Namco?Also laut Entwickler kommt das beste Ergebnis auf dem DS zu Stande, sorry![]()
Naja, mich interessiert Namco nicht.
Ich Spiele lieber ein SSBB als ein Soul Calibur oder ein Gothic Lieber als ein Tales of Serie.
Aber trotzdem nett das sie jetzt Nintendo mehr unterstützen wollen.
Oh man, ich frage mich, ob du wirklich schon alle oben aufgeführten Games gezockt hast.
SSBB und Soul Calibur sind völlig verschiedene Spiele. SSBB ist nen Partygame und SC nen waschechter Bemu.
Gleiches gilt für Gothic uns die Tales of Reihe. Ersteres ist nen West-, das 2te nen Ost-RPG.
SSBB ist auch ein Beat and Up ein andere Art aber trotzdem ist das ein Beat and Up ob es dir gefällt oder nicht.
Gothic und die Tales of Reihe sind auch beide Rpg egal ob sie aus Ost oder West kommen beide sind Rpg und das ist Fakt.
Die Vergleiche sind in der Tat absolut lächerlich aber SSBM ist kein reines PartygameOh man, ich frage mich, ob du wirklich schon alle oben aufgeführten Games gezockt hast.
SSBB und Soul Calibur sind völlig verschiedene Spiele. SSBB ist nen Partygame und SC nen waschechter Bemu.
Gleiches gilt für Gothic uns die Tales of Reihe. Ersteres ist nen West-, das 2te nen Ost-RPG.
.
War mir im Vornherein schon klar, dass es keinen Sinn macht, mit darüber zu diskutieten.
Keine Argumente bringen, irgend nen Unsinn schreiben und diesen Unsinn noch als Fakt darzustellen.
Noch mal für dich: Falls du SSB wirklich als Bemu ansiehst, solltest du es zum Beispiel mit Power Stone vergleichen, da die beiden Games eine ähnliche Spielmechenik haben.
Tekken, DoA und SC spielen sich komplett anders als SSB, also ist ein Vergleich unangebracht.
Zudem unterscheiden Gamer eigentlich immer zwichen Ost RPG nd West RPG.
Erstere sind meistens rundenbasierend, während man bei den West RPGs meistens seine Gegner irgendwo trifft und das Geschehen übergangslos in einer Kampf übergeht. Zudem haben die beiden Richtungen auch komplett verschiedene Stile im Charadesign und in der Atmo.
Das ist Fakt
Oh man, ich frage mich, ob du wirklich schon alle oben aufgeführten Games gezockt hast.
Wenn SSBB ein Party Game ist, dann sind das aber Tekken und Co. doppelt und dreifach.
War mir im Vornherein schon klar, dass es keinen Sinn macht, mit darüber zu diskutieten.
Keine Argumente bringen, irgend nen Unsinn schreiben und diesen Unsinn noch als Fakt darzustellen.
Noch mal für dich: Falls du SSB wirklich als Bemu ansiehst, solltest du es zum Beispiel mit Power Stone vergleichen, da die beiden Games eine ähnliche Spielmechenik haben.
Tekken, DoA und SC spielen sich komplett anders als SSB, also ist ein Vergleich unangebracht.
Zudem unterscheiden Gamer eigentlich immer zwichen Ost RPG nd West RPG.
Erstere sind meistens rundenbasierend, während man bei den West RPGs meistens seine Gegner irgendwo trifft und das Geschehen übergangslos in einer Kampf übergeht. Zudem haben die beiden Richtungen auch komplett verschiedene Stile im Charadesign und in der Atmo.
Das ist Fakt
ein GOTHIC? GOTHIC? OMG wie kann man nur......Naja, mich interessiert Namco nicht.
Ich Spiele lieber ein SSBB als ein Soul Calibur oder ein Gothic lieber als ein Tales of Serie.
Aber trotzdem nett das sie jetzt Nintendo mehr unterstützen wollen.
ein GOTHIC? GOTHIC? OMG wie kann man nur......
TALES FTW Tales of Legendia war eines der besten RPGs in letzter zeit aber ein Tales ohne Sprachausgabe? NICHT MEHR MIT MIR.....
Anspruch nicht mehr wichtig für Namco?
Frag ich mich eigentlich auch, warum ich das mache. Vielleicht liegt es an deiner vereinfachenden Sichtweise der Dinge oder daran, dass ich noch keinen sinnvollen Comment von dir gelesen habe. Die Aufmerksamkeitsmasche zieht bei mir übrigens nicht.Warum diskutierst du dann mit mir? Brauchst du wirklich soviel Aufmerksamkeit?

Ich sehe, du versuchst nicht einaml zu verstehen, worau ich hinauswill.SSBB ist ein Beat and Up wie gesagt eine andere Art aber es ist ein Beat and Up.
Da kann man ja auch behaupten das Sc anderes ist als Tekken, und das nur weil man bei Sc Waffen benutzen kann bei Tekken hingegen nicht.
s.o.Bei Rpg ist das genau das gleiche beide sind Rpg aber einer andere Art aber beide sind Rpg.
Und mir gefallen West Rpg besser und ein SSBB gefällt mir besser als ein Sc.
Und ich habe jetzt auch kein Bock mehr mit dir hier zu diskutieren, wenn du damit nicht klar kommst ist das dein Problem.
Grafik?Nereazar schrieb:Was brauchst du bei einem ToS? Rendersequenzen? Story? Grafik?
Bekommst du alles auf dem DS.

:rofl4:Und keine Sorge, Tekken wird wohl multi.
ich brauch mein Anime intro und ich brauche meine Sprachausgabe verdammt nochmal. Das macht ein Tales aus. Das und die charaktersstorys^^Was brauchst du bei einem ToS? Rendersequenzen? Story? Grafik?
Bekommst du alles auf dem DS.
Und keine Sorge, Tekken wird wohl multi.
ein GOTHIC? GOTHIC? OMG wie kann man nur......
TALES FTW Tales of Legendia war eines der besten RPGs in letzter zeit aber ein Tales ohne Sprachausgabe? NICHT MEHR MIT MIR.....
Tekken 6 kommt für PS3 und SC4 für 360 und PS3 beide Titel verkaufen sich mehr als Tales Of, ergo der Thread ist sinnlos.
ich bracuh mein ANime intro und ich brauche meine Sprachausgabe verdammt nochmal. Das macht ein Tales f aus. Das und die charaktersstorys^^