Namco: PS360 nichtmehr wichtig.

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Zumindest hätte so eines ihrer Statements lauten können. Ich beziehe mich auf die neuen Tales of Ankündigungen, zumindest mit ihren RPGs scheint die Softwareschmiede, die für gute qualitativ hochwertige Spiele bekannt ist, klar die Nextgen zu schmähen!

Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk (Wii)

Tales of Innocence (NDS)

Tales of Rebirth (PSP)

Tales of Destiny Director's Cut (PS2)

Fassen wir also zusammen: Wii bekommt ein NEUES Tales, NDS bekommt ein NEUES Tales, PSP bekommt ein Remake, PS2 bekommt einen Directors Cut(scheint auch wieder ein remake zu sein). :o

Auch mit der Ankündigung, dass der DS nun die Leadplattform wird, rückte Namco raus. Beängstigend, aber in Zeiten wo ein Dragon Quest mit der Hauptserie auf einem Handheld erscheint, in diesen Zeiten, ja, da sollte einen nichts mehr erschrecken können...

Hat der Wii nun die Nongames überwunden? Ist er bereit die PS2 dieser Generation zu werden? Ist die PS3 jetzt auf dem Abstellgleis, auf dem Nontendo lange Zeit fristete, mit dem N64, dem GCN :-?

Ich finde das ganze jedenfalls sehr krass, schließlich ist die Tales Serie das mitunter beste was Namco zu bieten hat, und für PS3 scheint es zu heißen, "please hold the line"...

Ist die PS3 jetzt auf dem Abstellgleis, auf dem Nontendo lange Zeit fristete, mit dem N64, dem GCN :-?

Kann man noch nicht sagen, aber könnte sicherlich so kommen. Aber die Sonys wissen ja, dass sie dennoch die Spiele bekommen, die sie wollen. So wie die Nintendos nicht um die Nintendo-Konsolen kamen aufgrund von hauseigenen Titeln ist es bei Sony nicht anders. Nur denke ich, dass der 3rd-Party Support nicht so einbrechen wird, wie bei BigN. Ironischer Weise dank der Konstellation Wii / 360. Wii kann nicht alles umsetzen, was die 360 kann und für 360 alleine zu enwickeln muss ja auch nicht sein. Ich denke das Verhältnis PS3 : 360 ist wie in der letzten Gen Xbox : PS2. Rollentausch. Die Sonys muss es nicht kümmern, die Xbox hatte genug geniale Games, imo sogar teilweise viel bessere und zusätzlich weniger "Müll".

Naya, mir nicht so wichtig, Hauptsache Tales of Symphonia 2 kmmt für meine Wii^^

Ich denke aber das Alle Konsolen ihre Spiele bekommen werden, oder entwickelt bandai Namco überhauot nichts mehr für PS3 und 360????

Kann man noch nicht sagen, aber könnte sicherlich so kommen. Aber die Sonys wissen ja, dass sie dennoch die Spiele bekommen, die sie wollen. So wie die Nintendos nicht um die Nintendo-Konsolen kamen aufgrund von hauseigenen Titeln ist es bei Sony nicht anders. Nur denke ich, dass der 3rd-Party Support nicht so einbrechen wird, wie bei BigN. Ironischer Weise dank der Konstellation Wii / 360. Wii kann nicht alles umsetzen, was die 360 kann und für 360 alleine zu enwickeln muss ja auch nicht sein. Ich denke das Verhältnis PS3 : 360 ist wie in der letzten Gen Xbox : PS2. Rollentausch. Die Sonys muss es nicht kümmern, die Xbox hatte genug geniale Games, imo sogar teilweise viel bessere und zusätzlich weniger "Müll".
Sorry Mogi aber :lol::lol::lol::lol:

Ansonsten finde ich es unverantwortlich die Tales reihe auf den DS zulegen. Wie kann man nur.... Solche spiele spielt man mal nicht eben für 20 min im Bus oder im Park. Solche Spiele spielt man stundenlang zu HAuse auf der Couch. Ich hoffe stark, dass noch ein weiteres Tales of für nex gen konsolen kommt. Aber das wird wohl noch 1 oder 2 Jahre dauerm bis die hardwarebasis dazu ausreichend ist.^^

Sorry Mogi aber :lol::lol::lol::lol:

Ansonsten finde ich es unverantwortlich die Tales reihe auf den DS zulegen. Wie kann man nur.... Solche spiele spielt man mal nicht eben für 20 min im Bus oder im Park. Solche Spiele spielt man stundenlang zu HAuse auf der Couch. Ich hoffe stark, dass noch ein weiteres Tales of für nex gen konsolen kommt. Aber das wird wohl noch 1 oder 2 Jahre dauerm bis die hardwarebasis dazu ausreichend ist.^^

Die meisten Leute Spielen zu großen Teilen zu Hause, auch mit ihrem DS.

:-P Schaun wir mal. Ich denke das es so kommt. Aber es gibt zu viele Unbekannten, nichts wiederholt sich 1:1. Sony hat noch viele Trümpfe nicht ausgespielt, allerdings denke ich, dass sie zu spät kommen werden.

Deswegen kommen Ace Combat,Tekken, Soul Calibur,RR etc. nicht für die Next-Gen Konsolen ne ? ^^

@Darji

Auf nem Handheld kann man auch stundenlang auf der Couch oder im Bett zocken.

Deswegen kommen Ace Combat,Tekken, Soul Calibur,RR etc. nicht für die Next-Gen Konsolen ne ? ^^

@Darji

Auf nem Handheld kann man auch stundenlang auf der Couch oder im Bett zocken.
aber will ich das? NEIIIIIIIIN Verdammt. Ich will es es auf einem großen TV sehen mit ner Tüte chips oder sonstwas und es einfach genießen. SCheiß auf Handhelds. Egal ob PSP oder DS oder Gamegear oder Gameboy. Solche Spiele gehören auf einen TV^^

PS: der Japansupport für die PS3 nimmt eh nicht ab. Im gegenteil^^

aber will ich das? NEIIIIIIIIN Verdammt. Ich will es es auf einem großen TV sehen mit ner Tüte chips oder sonstwas und es einfach genießen. SCheiß auf Handhelds. Egal ob PSP oder DS oder Gamegear oder Gameboy. Solche Spiele gehören auf einen TV^^

Denen ist es Scheissegal wo du das Spiel zocken willst. Die wollen Geld verdienen. Und PS2, NDS und Wii sind halt am meisten im Umlauf.

Kyoshi Shin of the International Game Developers Assn. in Japan said that a large number of game makers were shifting their focus away from the PS3 and towards the Wii.

Abwarten, sowas geht nicht innerhalb einer Woche von statten.

Denen ist es Scheissegal wo du das Spiel zocken willst. Die wollen Geld verdienen. Und PS2, NDS und Wii sind halt am meisten im Umlauf.
Ja und? deswegen muss ich das auch nciht gut finden oder?^^

Nochmal mir sind firmen scheißegal ich bin gamer und will für mich persönlich das beste und nicht das beste für die Firma^^

Kyoshi Shin of the International Game Developers Assn. in Japan said that a large number of game makers were shifting their focus away from the PS3 and towards the Wii.

Abwarten, sowas geht nicht innerhalb einer Woche von statten.
die playstation Premier vergessen?

Yakuza 3?
Das RPG in den Wasserfarben?
Dynasty Warriors (eine verdammt große Marke in Japan)
das horrorgame
Disgea 3
usw^^

klar es werden keine jahresprojekte wie beim wii, aber große titel werden auch für die Ps3/360 entwicklet, gerade weil der Wii eben technische Einschränkungen hat.

Zuletzt bearbeitet:

Yakuza 3?
das horrorgame
Disgea 3
usw^^

klar es werden keine jahresprojekte wie beim wie, aber große titel werden auch für die Ps3/360 entwicklet, gerade weil der Wii eben technische Einschränkungen hat.

sowas kannst du nicht an ner Handvoll Spielen festmachen, Darji. Freu' dich, dass für dich genug kommt - mit dem Fokus hat das aber nichts zu tun, das wird noch einige Monate dauern bis man sieht wie die Situation wirklich aussieht.

Yakuza 3?
das horrorgame
Disgea 3
usw^^

klar es werden keine jahresprojekte wie beim wii, aber große titel werden auch für die Ps3/360 entwicklet, gerade weil der Wii eben technische Einschränkungen hat.

Ein wenig mehr Infos zu "das Horrorgame" hätte ich schon gerne...;-)

sowas kannst du nicht an ner Handvoll Spielen festmachen, Darji. Freu' dich, dass für dich genug kommt - mit dem Fokus hat das aber nichts zu tun, das wird noch einige Monate dauern bis man sieht wie die Situation wirklich aussieht.
oder bis Nintendos merken, auf was für spiele sich die Entwickler beim Wii fokusiert haben :-P

@Sorrow: PS3 games thread^^

immerhin kommt tos2 für die wii. ist also noch nicht alles an die handhelds verloren^^ wenn dann in 2-3 jahren die ps3 auch ne ausreichend große hardwarebasis hat dann wird auch ein tales of für die ps3 erscheinen.

lasst euch nicht verrrückt machen leute....

Zurück
Top Bottom