Bundesliga Tippspiel 07/08

Tweaker, wenn Du 5 hattest reicht es glaub ich. Ich hab nur 6 gemacht (blödes Ausgleichstor von Bielefeld...). Glückwunsch an euch beiden, ich muß nun hoffen, das fleks mich nicht noch von Rang 3 verdrängt.
Bayern als Meister habt ihr ja auch alle, denke ich. Also ich zumindest auch.

Glückwunsch an Scream für den ersten und an tweaker für den zweiten Platz.

@millimil wir dürfen uns den dritten Platz teilen, hab heute 7 Punkte geholt, also glückwunsch zum dritten Platz :)

Ergebnisse sind eingetragen und da wohl eh alle Bayern als Meister getippt haben
Glückwunsch an Scream :goodwork:
Und tweaker06 für den zweiten und Fleks und millimil für den dritten Platz

Der Meistertipp muss von tkx eingetragen werden (hab schon bescheid gesagt) und das offizielle Endergebnis kommt dann wahrscheinlich auch von tkx :)

glückwunsch @scream

war knapp bis zum schluss aber irgendwie wollte es bei mir einfach nicht klappen. egal, platz 2 ist auch nicht übel :-D

glückwunsch auch an millimil und fleks :-)

Oh man, alle feiern nur ich nicht. Nächstes Jahr werde ich voll durchstarten. ;)
Ansonsten Glückwunsch an die Sieger.

@fleks: so ist es auch gut, haben wir beide Grund zum feiern !

Gratz nochmal an Tweaker+Scream. Es wurde zum Ende hin aber noch verdammt eng für euch. Wäre es beim 2:1 für Stuttgart geblieben hätten wir jetzt 3 Zweite...

glückwunsch @scream

war knapp bis zum schluss aber irgendwie wollte es bei mir einfach nicht klappen. egal, platz 2 ist auch nicht übel :-D

glückwunsch auch an millimil und fleks :-)

Danke schön.

Ebenfalls von mir einen herzlichen Glückwunsch an tweaker06, millimil und fleks. :)

War ein tolles Rennen bis zum Schluss.

@Zerok: Danke. :)

@Draygon bzw. tkx: Mir ist aufgefallen das unter der Rubrik Games -> Tippspiel der Meistertipp auch schon aktualisiert wurde und somit die endgültige Liste vorhanden ist.

Nur wenn man zunächst auf die consolewars Homepage geht findet man im Kasten links unter Site Status noch die Liste ohne Meistertipp!

Habt ihr da Probleme mit der Datenbank?

Ich weiß nicht wann tkx den Meistertipp eingetragen hat, kann aber sein das das etwas dauert bis das aktualisiert wird

Ist für mich immerhin noch ein 14. Platz rausgesprungen, nachdem ich sogar auf den Top20 rausgeflogen bin ist es am Ende doch noch ganz gut gelaufen

Ergebnis und mehr kommt morgen :)

Zusammen mit unserem anderen Gewinnspiel

@Draygon:

So, da ich mich grade mit aT@ nochmal über die letzten beiden Jahre BuliTippspiele unterhalten habe sind wir auf die Idee gekommen mal einen Überblick über die vergangenen BuliTippspieljahre hier einzurichten. Also wir würden es ganz nett finden wenn man recht einfach die vorherigen Tippspiele betrachten könnte.

Anbei mal die Links vergangener Spielzeiten (falls es noch ältere gibt könnt ihr ja mal im System nachgucken):

Bulisaison 2005/2006: Saison 2005/2006

Bulisaison 2006/2007: Saison 2006/2007 (der Link zur Abschlusstabelle fehlt)

Bulisaison 2007/2008: Saison 2007/2008

Könntet Ihr sowas auf der Seite aufbauen?

Zuletzt bearbeitet:
Jo, wie schon Scream sagte, wäre es super sowas einzubauen.
Mit einem Nein geben wir uns nicht zufrieden. ;)

Nein :ugly: :P

Ich habs an tkx weitergeleitet, so lange müsst ihr euch hiermit zufrieden geben

EM 2004
Bundesliga 04/05
Bundesliga 05/06
WM 2006
Bundesliga 06/07
Bundesliga 07/08

Hoffe das reicht erstmal, sind alle unserer bisherigen Tippspiele

Wir hatten auch eines zur BuLi 03/04, das fand aber noch außerhalb von CW statt, deshalb gibts hier auch keine Tabelle oder ähnliches mehr

Jo, sieht doch schon mal klasse aus. :)
Danke für die Liste und fürs Weiterleiten der Info.

Hm, einmal 8., einmal 14., Gewinn der WM-Tipprunde, nun 3.
Sieht doch ganz nett aus. Aber Scream hat auch eine nette "success"-Story.

Immerhin, ich hatte vorige und diese Saison 234 Punkte. Macht das nach. :lol:
Jetzt wird's ja ein EM Tippspiel geben. Wenn ich es gewinne hole ich mir Cooking Mama, falls es einen Gutschein gibt. :lol:

Zurück
Top Bottom