ich hab ein ping von 55 aber keine großen probleme in MGO :dbz:
wo hast du deinen ping festgestellt?
und was für ne verbindung hast du?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab ein ping von 55 aber keine großen probleme in MGO :dbz:
http://www.wieistmeineip.de/ping/ hab dsl 6000wo hast du deinen ping festgestellt?
und was für ne verbindung hast du?

Umziehen. Was haben Deine Kumpels, die bei Dir in der Naehe wohnen, fuerleute, was mach ich gegen meinen ping von 57 ms??![]()
Schon klar.ich hab ein ping von 55 aber keine großen probleme in MGO :dbz:
Aber andere werden mir Dir ein Problem haben, weil Du
Dann ueberweise mir das Geld und ich kaufs Dir.... ich werde wohl nie den geschmack von MGO haben für 1-2 Jahre bzw. für immer
weil ich nämlich keine KK habe und keinen haben darf ( momentan)
ich hätte nur noch eine frage :
WEIß JEMAND OB MAN DAS GELD IRGENDWIE AN IRGEND EINE STELLE ÜBERWEISEN KANN ? DAMIT MAN DIE PACKS HAT ? :-?:-?:-?:-?
http://www.wieistmeineip.de/ping/ hab dsl 6000
das beste ist du hostest selber dann laggt es meistens nicht so ;-)
hey leute ich danke euch bzw. bei Genesis danke dir weil du mir die internetseite gezeigt hast
ich werde wohl nie den geschmack von MGO haben für 1-2 Jahre bzw. für immer
weil ich nämlich keine KK habe und keinen haben darf ( momentan)
ich hätte nur noch eine frage :
WEIß JEMAND OB MAN DAS GELD IRGENDWIE AN IRGEND EINE STELLE ÜBERWEISEN KANN ? DAMIT MAN DIE PACKS HAT ? :-?:-?:-?:-?
hab mir mal den port checker von der mgo seite geladen.
demnach könnt ich sogar hosten! ^^
lol.
nun aber erstmal zu fehler yxz fffffffffffffff60!

Sollte ja auch reichen....official MGO page schrieb:Ranking Update frequency changed
Ranking updates are now done 6 times a day as of 14.04.2009. Ranking updates will not be done on an hourly basis anymore.

Wo wohnst du? Aufm Dorf. /umgangssprachlich

Ich kann seit einiger Zeit nicht mehr hosten, kann mir einer sagen woran das liegen kann?
thx im Voraus![]()