PS3 Metal Gear Online

Mit dem Update 1.21 laeuft MGO nun auch um einiges fluessiger (in terms of fps).
Insbesondere auf G.G. mit 16 ppl merkt man den Unterschied recht gut. Aber auch
die anderen Maps spielen sich nun viel softer. :)

dito...
blöd nur das der mode 2vs.2 ding ist.(hab ich gelesen)

:lol: Nein. Mit Sicherheit kann man ganz normal 8 vs. 8 spielen. Alleine auf dem
folgenden Bild sind schon mehr als 2 Leute vom eigenen Team abgebildet;

screenshot_209809.jpg

:goodwork:

Mit dem Update 1.21 laeuft MGO nun auch um einiges fluessiger (in terms of fps).
Insbesondere auf G.G. mit 16 ppl merkt man den Unterschied recht gut. Aber auch
die anderen Maps spielen sich nun viel softer. :)

:lol: Nein. Mit Sicherheit kann man ganz normal 8 vs. 8 spielen. Alleine auf dem
folgenden Bild sind schon mehr als 2 Leute vom eigenen Team abgebildet;

screenshot_209809.jpg

:goodwork:

Woot? Es wurde auch an de Performance gearbeitet! RESPEKT @ KONAMI
Bei 16 gleichzeitig Explodieren Granaten ist die fps mal unter die 50er Marke gefallen. :oops:

Yo hab mal ne Nachfrage, hab mich vor einiger Zeit schon bei MGO angemeldet hab dann aber nicht soviel gespielt, fand es auch sehr schwer reinzukommen. Wisst ihr wo man einen Guten Guide zum Einstieg findet? Ansonsten hat das Spiel schon Spass gemacht!

EDIT: Ok hab mir gerade mal die Beginner Seite von Konami reingezogen. Na dann werd ich demnächst wohl mal loslegen mit der Kampfausbildung!

Zuletzt bearbeitet:
Yo hab mal ne Nachfrage, hab mich vor einiger Zeit schon bei MGO angemeldet hab dann aber nicht soviel gespielt, fand es auch sehr schwer reinzukommen. Wisst ihr wo man einen Guten Guide zum Einstieg findet? Ansonsten hat das Spiel schon Spass gemacht!

EDIT: Ok hab mir gerade mal die Beginner Seite von Konami reingezogen. Na dann werd ich demnächst wohl mal loslegen mit der Kampfausbildung!

vor der kampfausbildung solltest du den modus anfänger training machen ist ein super tutorial.

Metal Gear Online: Neue Gratis-Download-Inhalte
Der Teamshooter Metal Gear Online wird bald mit einem dritten Gratis-Download erweitert.

Metal Gear Online ist bereits ein tolles Online-Spiel. Der Teamshooter wird Mitte März um ein drittes Download-Paket reicher.

Die „Scene Expansion“ enthält Vamp und Raiden als neue Charaktere und die drei Zusatz-Karten Hard House, Outer Outlet und Ravaged Riverfront

Raiden und Vamp spielbar, wie geil ist das denn? Und ich kann nicht runterladen da ich nicht glaube das es kostenlos sein wird, waren die ersten beiden auch nicht

Wie geil! MGO ist einfach der Hammer!

PS: Suche noch eins, zwei gute Clan-Members (>= lvl 10).
Bin selbst lvl 12 (und da ist noch mehr drin :D). PN me.

ich würd gern deinem clan joinen :lol:
raiden und vamp häh? ist ja auch ganz net hätte mich über revolver ocelot oder big boss mehr gefreut aber kommt vielleicht noch

moin moin nochma!

ich hab da noch ein paar fragen. also mein chara ist nu lvl 8. hab bei sturmgewehr, und scharfschützen auch schon lvl 2 erreicht... (unter anderem auch bei anderen dingen)

nur schaffe ich es nicht diese auf lvl 3 zu bringen :-? ... ich seh da auch kein wachstum bei diesen balken!

oder muss man da vorher etwas bestimmtes erreicht haben?

antworte wäre nett ;)

lg

Kann es sein dass manche Maps nun gratis geworden sind. Gestern hab ich auf ner neuen Map gespielt. Ich hab aber noch kein Pack gekauft, da ich keine Kreditkarte habe.

Frag mich auch wie ich beim QCQ auf Level 2 komme?

Kann es sein dass manche Maps nun gratis geworden sind. Gestern hab ich auf ner neuen Map gespielt. Ich hab aber noch kein Pack gekauft, da ich keine Kreditkarte habe.

Ja, die 3 Karten von der MEME Expansion sind für jeden verfügbar.

Ich hab ein anderes Problem und zwar bei der automatischen Kampfspielsuche wenn ich da auf Team Deathmatch gehe kommt auch nur bei den Regeln nur TD, früher waren da 3 verschieden Moduse in den Regeln jetzt nicht mehr, wie kann das sein?

Zuletzt bearbeitet:
moin moin nochma!

ich hab da noch ein paar fragen. also mein chara ist nu lvl 8. hab bei sturmgewehr, und scharfschützen auch schon lvl 2 erreicht... (unter anderem auch bei anderen dingen)

nur schaffe ich es nicht diese auf lvl 3 zu bringen :-? ... ich seh da auch kein wachstum bei diesen balken!

antworte wäre nett ;)

lg

Du musst auch Lvl 2 ausrüsten, um Lvl 3 zu erreichen. Natürlich dauert es auch länger als von 1 zu 2.

moin moin nochma!

antworte wäre nett ;)

lg

also du mit sie mit Fähigkeit 2 ausrüsten erst dann stuft es sich weiter auf

wie heißt denn dei clan, nur mal als neugier

MGO ID: ProblemSolver
MGO Clan: ROOTS OF UNITY

Der Clan bleibt aber klein, max. 8 sehr effektive Leute. Kein Trash etc.. Insbesondere
suchen wir einen guten :shoot7: (Sniper) der auch taktisch was drauf hat. Er muss
z.B. Ansagen via Headset machen koennen. Btw; hatte in der Vergangenheit schon
einige Leute gekickt.

Habe gestern einen Lvl16 Spieler im 1 vs. 1 (auf B.B.) bis auf ein Ticket
heruntergeholt :lol: (bin ja selbst lvl12). Er hatte zuvor auf U.U. rumgeflamed, weil
ich ihm ein paar gute Headies gedrueckt habe. Er wollte mich gar kicken :rofl3: und
flamte nur noch rum. Er kam sodann mit RPG etc. um die Ecke. Ich sagte; Dude,
1v1?! Er lachte und machte einen Server auf. Drei lvl16er von U.U. (aus seinem
Team) waren auch noch mit drauf. Sie haben die Owange gesehen. Er hat zwar mit
einem Ticket gewonnen, aber habe ich unsere Ehre hier sehr gut verteidigt. :fight:
Btw; Nach dem Match hat er nichts mehr gesagt. Nichts! xD

Wie waere es mal wieder mir einem Chill-Out-Match nur unter Cw-MGO-Freaks? Ich
kann ja einen Server aufmachen. Vielleicht findet sich ja noch ein gutes Team fuers
Survival. :)

Wer ist von euch (immer noch) in MGO richtig aktiv? MGO ID?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom