PS3 Metal Gear Online

Jetzt wird wieder angegriffen! :uglylol:

Survival: Mi./Do./Fr. von 18:00 - 21:00 Uhr. Team: ROOTS OF UNITY
Wer Interesse hat; Join in! Ihr solltet aber schon Level 10+ haben (ok, Level 9
geht auch noch).

:shoot4: :shoot:

[EDIT] Lobby: REX

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird wieder angegriffen! :uglylol:

Survival: Mi./Do./Fr. von 18:00 - 21:00 Uhr. Team: ROOTS OF UNITY
Wer Interesse hat; Join in! Ihr solltet aber schon Level 10+ haben (ok, Level 9
geht auch noch).

:shoot4: :shoot:

[EDIT] Lobby: REX

Bah, wie ich sowas hasse. Scheiss Arroganz ;)
Ich bin zwar 8, aber auch nicht immer schlecht, wobei das auch oft ;) Dafür erkenne ich in Team-Schleichen im Gegensatz zu den meisten FOXHOUNDs, wo sich ein Stealther befinden, wo die Highlevel immer vorbeirennen. Dummerweise erschießen die dann immer die anderen, wenn ich die aufdecke :cry:

Naja, werd mir schon ein Grüppchen suchen und hat bisher fast immer geklappt und selten auch mal gute :uglylol:

Bin noch Level 6 (habe die letzten Tage SEHR aufgeholt). Werde nachher Survival zocken. :scan:

//Edit: So, bin jetzt Level 7. Noch Fragen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
so ein sch**** ! konami antwortet einfach nicht auf meine mails und mein problem hat sich immer noch nicht lösen können ! kann metal gear online in die tonne hauen -_- hab nämlich kein bock wegen so schlechtem support 4 euro zu blechen !

oder weiß einer wie man ohne konami id trotzdem auf seine game id und charakter zugreifen kann ?

so ein sch**** ! konami antwortet einfach nicht auf meine mails und mein problem hat sich immer noch nicht lösen können ! kann metal gear online in die tonne hauen -_- hab nämlich kein bock wegen so schlechtem support 4 euro zu blechen !

oder weiß einer wie man ohne konami id trotzdem auf seine game id und charakter zugreifen kann ?

Vielleicht die MGS4-Savegrunddatei löschen (Backup vorher machen)? Zwar keine gute Lösung aber evtl. klappt's für MGO.

Bah, wie ich sowas hasse. Scheiss Arroganz ;)
Ich bin zwar 8, aber auch nicht immer schlecht, wobei das auch oft ;) Dafür erkenne ich in Team-Schleichen im Gegensatz zu den meisten FOXHOUNDs, wo sich ein Stealther befinden, wo die Highlevel immer vorbeirennen. Dummerweise erschießen die dann immer die anderen, wenn ich die aufdecke :cry:

Naja, werd mir schon ein Grüppchen suchen und hat bisher fast immer geklappt und selten auch mal gute :uglylol:

Wie is dein Chara-Name????

Wenn du aber eine komplett neue Konami ID und game ID nutzt, woher soll das dann auf einer vollkommen anderen PS3 wissen, dass da noch ein Char auf einer anderen ID ist :oops:

ich weiß es doch selbst nicht :(

fakt is ich habs ausprobiert und es klappt nicht :shakehead: :shakehead: :shakehead:

namen sind auch nicht doppelt oder so ...au mann ich verzweifel an metal gear online xD

Meine Güte, schon probiert eine neue Konami ID und Game ID zu erstellen? Brauchst hierfür natürlich eine weitere "reine" Mailadresse. Und verzichte dann mal auf irgendwelche Sonderzeichen. ;)

ja so doof bin ich schon nich :x neue konami id und game id hab ich erstellt ! und beide weichen komplett voneinander ab und besitzen keine sonderzeichen :neutral:

Naja, also wenn die Konami ID neu ist, die Game ID ebenfalls neu ist und du nachdem du den Speicherstand mal gelöscht hast dich darüber einzuloggen und du weiterhin den Fehler bekommst, solltest du MGO mal über einen anderen PSN-Benutzer starten. MGO ist übrigens sehr wohl über PSN gebunden, besteht keine Verbindung, so kann man auch nicht MGO nutzen. Zudem kommt bevor man MGO startet eine PSN-Login-Meldung. ;)

im jap. store kann man ab heute eine MGO demo laden. habs selber noch nicht ausprobiert. quelle onpsx.net

also habs jetzt auch mit einem zweiten psn account versucht und es ist eben NICHT account gebunden, sondern am System

denn nun tritt der FEHLER auf:
Diese PS3 System freie Charakter wird von einer anderen Game ID genutzt.

aber die alte game id hab ich doch gelöscht o.O ich raffs nicht

Zurück
Top Bottom