Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

meinst ich muss einfach mit einem anderen ps account rein ? :-?
Jetzt wird wieder angegriffen!
Survival: Mi./Do./Fr. von 18:00 - 21:00 Uhr. Team: ROOTS OF UNITY
Wer Interesse hat; Join in! Ihr solltet aber schon Level 10+ haben (ok, Level 9
geht auch noch).
:shoot4: :shoot:
[EDIT] Lobby: REX

Dafür erkenne ich in Team-Schleichen im Gegensatz zu den meisten FOXHOUNDs, wo sich ein Stealther befinden, wo die Highlevel immer vorbeirennen. Dummerweise erschießen die dann immer die anderen, wenn ich die aufdecke :cry:
so ein sch**** ! konami antwortet einfach nicht auf meine mails und mein problem hat sich immer noch nicht lösen können ! kann metal gear online in die tonne hauen -_- hab nämlich kein bock wegen so schlechtem support 4 euro zu blechen !
oder weiß einer wie man ohne konami id trotzdem auf seine game id und charakter zugreifen kann ?
Vielleicht die MGS4-Savegrunddatei löschen (Backup vorher machen)? Zwar keine gute Lösung aber evtl. klappt's für MGO.
habs schon versucht, aber der charakter wird "online" gespeichert...habs auch bei einem kumpel versucht...selber fehler
klappt auch nicht ^^is nich an psn account gebundensondern nur an game id

Bah, wie ich sowas hasse. Scheiss Arroganz
Ich bin zwar 8, aber auch nicht immer schlecht, wobei das auch oftDafür erkenne ich in Team-Schleichen im Gegensatz zu den meisten FOXHOUNDs, wo sich ein Stealther befinden, wo die Highlevel immer vorbeirennen. Dummerweise erschießen die dann immer die anderen, wenn ich die aufdecke :cry:
Naja, werd mir schon ein Grüppchen suchen und hat bisher fast immer geklappt und selten auch mal gute![]()
Wenn du aber eine komplett neue Konami ID und game ID nutzt, woher soll das dann auf einer vollkommen anderen PS3 wissen, dass da noch ein Char auf einer anderen ID ist![]()

im jap. store kann man ab heute eine MGO demo laden. habs selber noch nicht ausprobiert. quelle onpsx.net