PS3 Metal Gear Online

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Thread-Ersteller
Seit
10 Jul 2007
Hi at all als erstes Mal. Also da MG:O neu angekündigt wurde, hab ich diesen Thread eröffnet. Ich hoffe wir werden ziemlich viel hier reinbringen an Informationen und habt Spaß:-)

Hi at all als erstes Mal. Also da MG:O neu angekündigt wurde, hab ich diesen Thread eröffnet. Ich hoffe wir werden ziemlich viel hier reinbringen an Informationen und habt Spaß:-)

Coole Sache. Ich bin sehr gespannt auf den Titel. Wird der so ähnlich ablaufen wie der MP von Portable Ops? Also das fänd ich net schlecht :)

Es wird wohl besser sein als der MP von PortableOps8-)
Und naja die ganzen Infos kommen noch von anderen bzw von mir:-P
Aber jetzt bin ich müde und geh pennen. Gute Nacht meine Damen und Herren:sleep:

Gute Nacht euch allen :)! Ich werde mir jetzt von jeder News des heutigen Tages die Kommentare durchlesen :D!

Zum Thema: Da es ein eigenständiges Spiel wird,wird es sicherlich riesig! Es wird bestimmt um die 30-50 Welten geben und mein Gefühl sagt mir,dass Raiden aus Mgs 4 auch spielbar sein wird(und andere Charaktere aus den Vorgängern)!

Außerdem sagte Hideo Kojima damals,dass der Online-Modus von Mgs 3:Subsistence nur ein Bruchteil seiner Ideen verwirklicht! Er nannte 10 oder 20 Prozent und jetzt könnt ihr euch ja vorstellen,wie viel besser es wird :)!

Leute in 3 Tagen ist es soweit für Infos zu MGS4 und MGO:o:-)
Und ich wollte das der Thread nicht verschwindet;-)

Ich erwarte nicht viel muss ich sagen. Ich würde mich mehr über ein Portable Ops 2 freuen. Oder aber Remakes der ersten beiden MG-Teile.

Ich erwarte nicht viel muss ich sagen. Ich würde mich mehr über ein Portable Ops 2 freuen. Oder aber Remakes der ersten beiden MG-Teile.

Hmm...Es wird aber mit der MGS4 Engine gemacht:-P
Oder ich nehme es an?? Wir erfahren in 3 Tagen mehr:o;-)

Dito. Aber bitte auf einer Heimkonsole, da gehört MGS hin. :neutral:

Aber freue mich trotzdem auf Metal Gear Online - fand den Onlinemodus in Subsistence als Fan schon toll, allerdings gibt's noch einige Dinge, die man verbessern muss. Aber ich denke, man hat aus diesem ersten Mal gelernt und wird jetzt noch einmal das Wichtigste überarbeiten, aber wohl das Grundprinzip, welches imho schon genial war, beibehalten. ;-)

Mal sehen, hoffentlich gibts auf der 20th Anniversary einen MGO-Trailer und bildliche Impressionen (Video) zur spielbaren Version von MGS4, dann wär ich mehr als zufrieden.... 8-)

Ich nehme an, dass es einfach soetwas wie Subsistence wird, nur halt auf Basis von MGS4.

Gab es unterschiede zu dem Online Part von Subsistance und Portable Ops?

Ich fand Subsistance Online sehr kewl! Hat ne menge Spaß gemacht aber irgendwie war das Online zocken mit dem gewohnten MGS Gameplay sehr schwer. Vorallem das zielen/ feuern.

Ich bin schon sehr gespannt was aus dem Game hier wird und hoffe es wird kein Ego-Shooter...

Ich nehme an, dass es einfach soetwas wie Subsistence wird, nur halt auf Basis von MGS4.

Hab mal ein bisschen mehr VERTRAUEN in den besten Videospielentwickler aller Zeiten!

Ich kann dir zu 100%ig sagen,dass Metal Gear Online riesig wird! Ich meine,das Spiel kann die ganze Blue Ray ausnutzen und Kojima sagte schon damals,dass der Online-Modus aus Subsistence nur 10-20 Prozent seiner Ideen umsetzt!!!

Ich rechne ehrlich gesagt mit 30-50 Welten und Raiden aus Mgs 4 wird bestimmt auch spielbar sein!!! Kojima wird es dann irgendwann als große Überraschung ankündigen:)!

Eventuell wird Metal Gear Online sogar das beste Ps3-Online-Spiel!!! Ich kann es mir jedenfalls vorstellen(auch aus neutraler Sicht-Kojima möchte ja alles perfekt machen)!

Also heute müsste doch was gezeigt werden?
Und nein Raiden stirb nicht ;-) Höre nicht auf diesen Kamikazejoe :P

Zurück
Top Bottom