Yugi-Oh Trading Cards

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Howard

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2006
Hy,

vor langer Zeit spielte ich das Game mal, hatte sogar ein zeimlich anspruchvolles Deck, das ich heute wieder gefunden habe.

Spielt das von heut jemand eigentlich noch oder kann sich einer noch an seine aktive Zeit erinnern?

Ich spiele es noch sehr oft mit meinen Freunden ( jetzt seit ca. 4 Jahren).
Ein paar Duelle mit Freunden, viel Bier und dazu um Gott und die Welt philosophieren ist einfach unbezahlbar....

Ich spiele es noch sehr oft mit meinen Freunden ( jetzt seit ca. 4 Jahren).
Ein paar Duelle mit Freunden, viel Bier und dazu um Gott und die Welt philosophieren ist einfach unbezahlbar....

Ok, da ich nicht mehr auf dem laufneden bin, weißt du mehr über die neuen Booster Packs oder kennst du eine gute Seite, die auch ein Archiv mit allen Karten haben? :-)

Ok, da ich nicht mehr auf dem laufneden bin, weißt du mehr über die neuen Booster Packs oder kennst du eine gute Seite, die auch ein Archiv mit allen Karten haben? :-)

Der Vertrieb hat Konami an Upperdeck abgegeben, seit dem werden neue Booster Editionen im "Sekundentakt" rausgehauen, da habe ich schon längst den überblick verloren, kaufe selbst auch keine Booster mehr, wenn schon nur gezielt Karten, oder getauscht, ist einfach effizienter.

Denke hier kommst du wieder schnell auf den neuen Stand.

Was hast du den für ein Deck :-)

Der Vertrieb hat Konami an Upperdeck abgegeben, seit dem werden neue Booster Editionen im "Sekundentakt" rausgehauen, da habe ich schon längst den überblick verloren, kaufe selbst auch keine Booster mehr, wenn schon nur gezielt Karten, oder getauscht, ist einfach effizienter.

Denke hier kommst du wieder schnell auf den neuen Stand.

Was hast du den für ein Deck :-)

Eigentlich nuntgemischt, spiele nicht auf Turnierebene mit bestimmten Strategien, sondern auch eher nur mit Freunden.

Hauptsache es soll schnell und effizient sein, also keine 8 oder mehr Level Monster (wenn nicht ein Hammer Effekt) sondern die möglich stärksten 6er.
Und sonst ziemlich ''zerstörerische'' Zauber bzw. Fallenkarten. :blushed:

Finde persönlich, dass die alten Booster, sprich bis zu Cybernetic Revolution, allesamt besser sind als die neuen.
Bei Lost Millenium bin ich übrigens ausgestiegen und weil ein Freund von mir ejtzt wieder mit nem Deck angekommen ist, bin ich auch wieder gehypt, malsehen........

Kannst ja mal dein Deck posten....fals du Lust hast...:blushed:

Eigentlich nuntgemischt, spiele nicht auf Turnierebene mit bestimmten Strategien, sondern auch eher nur mit Freunden.

Hauptsache es soll schnell und effizient sein, also keine 8 oder mehr Level Monster (wenn nicht ein Hammer Effekt) sondern die möglich stärksten 6er.
Und sonst ziemlich ''zerstörerische'' Zauber bzw. Fallenkarten. :blushed:

Finde persönlich, dass die alten Booster, sprich bis zu Cybernetic Revolution, allesamt besser sind als die neuen.
Bei Lost Millenium bin ich übrigens ausgestiegen und weil ein Freund von mir ejtzt wieder mit nem Deck angekommen ist, bin ich auch wieder gehypt, malsehen........

Kannst ja mal dein Deck posten....fals du Lust hast...:blushed:

So ein Deck wie du hatte ich auch mal, mit Jinzo, Totenkopfschädel und ganz bösen Fallenkarten :-D , das war extrem stark.

leider wurde ich dann vor ca. einen Jahre von einen, sagen wir jetzt mal Schicksalsschlag, getroffen, als mir bei einen Umzug alle Karten geklaut wurden :sad: , man sollte halt nich t Karten mit so hohen Wert vor der Tür sehen lassen........ :lol:

Musste mir dann natürlich schnell wieder ein neues zusamenbauen, habe mir deshalb ein Zombie Starter Deck gekauft und es nach meinen Wünschen verändert.

Ich habe jetzt zwar nicht mehr so viele teure und mächtige Karten wie früher, aber im zusammenspiel funtktioniert das Deck perfekt, das ich wieder ganz oben mitspiele.

- Buch des Lebens ( 3* )
- Ruf der Mumie ( 3* )
- Blitzeinschlag
- Eine Feder vom Phönix
- Mystischer Raum- Taifun
- Schwerer Sturm
- Kraft der Magie
- Gemensam sind wir stark
- Schnappstahl
- Reißender Tribut
- Maske der Beschränkung ( 2* )
- Zwangsevakuierungsgerät ( 2* )
- Magischer Abfluss
- Sakuretsu Amor
- voreinliges Begräbniss
- Ruf der Gejagten
- Pyramidenschildkröte ( 3* )
- Regenerierende Mumie ( 2* )
- Maske der Finsterniss
- Kelbek
- Ryu Kokki ( 3* )
- Submarineroid ( 2* )
- Verzweifelung aus der Finsternis ( 2*)
- Doppelter Coston
- Vampire Lord
- Dunkler Staubgeist
- Seelenschnitter
- Newdoria
- Baumfrosch

Wie gesagt, sieht nicht sonderlich späktakulär aus, und viele haben es schon belächert, aber danach habe ich sie vernichtet ;-)

Einzig die Submarieneroid's muss ich mit irentetetwas anderen austauschen, da sie doch nicht den nutzen haben wie es auf der deutschen Karte eigentlich steht.....

So ein Deck wie du hatte ich auch mal, mit Jinzo, Totenkopfschädel und ganz bösen Fallenkarten :-D , das war extrem stark.

leider wurde ich dann vor ca. einen Jahre von einen, sagen wir jetzt mal Schicksalsschlag, getroffen, als mir bei einen Umzug alle Karten geklaut wurden :sad: , man sollte halt nich t Karten mit so hohen Wert vor der Tür sehen lassen........ :lol:

Musste mir dann natürlich schnell wieder ein neues zusamenbauen, habe mir deshalb ein Zombie Starter Deck gekauft und es nach meinen Wünschen verändert.

Ich habe jetzt zwar nicht mehr so viele teure und mächtige Karten wie früher, aber im zusammenspiel funtktioniert das Deck perfekt, das ich wieder ganz oben mitspiele.

- Buch des Lebens ( 3* )
- Ruf der Mumie ( 3* )
- Blitzeinschlag
- Eine Feder vom Phönix
- Mystischer Raum- Taifun
- Schwerer Sturm
- Kraft der Magie
- Gemensam sind wir stark
- Schnappstahl
- Reißender Tribut
- Maske der Beschränkung ( 2* )
- Zwangsevakuierungsgerät ( 2* )
- Magischer Abfluss
- Sakuretsu Amor
- voreinliges Begräbniss
- Ruf der Gejagten
- Pyramidenschildkröte ( 3* )
- Regenerierende Mumie ( 2* )
- Maske der Finsterniss
- Kelbek
- Ryu Kokki ( 3* )
- Submarineroid ( 2* )
- Verzweifelung aus der Finsternis ( 2*)
- Doppelter Coston
- Vampire Lord
- Dunkler Staubgeist
- Seelenschnitter
- Newdoria
- Baumfrosch

Wie gesagt, sieht nicht sonderlich späktakulär aus, und viele haben es schon belächert, aber danach habe ich sie vernichtet ;-)

Einzig die Submarieneroid's muss ich mit irentetetwas anderen austauschen, da sie doch nicht den nutzen haben wie es auf der deutschen Karte eigentlich steht.....

Also ich würde ganz bestimmt nicht drüber lachen, denn hab vor kurzem gegen ein Warrior Deck verloren, was ich als ''lähcerlich'' eingeschätzt hab. ^^

Naja, ich werd mich jetzt mal umsehen, das neue Machine Deck scheint ja auch ercht cool zu sein, lieder gefallen mir die neuen Booster überhaupt nicht. :shakehead:

Yugioh war cool.^^
Bis irgenwelche spasten mir meine ganzen karten, inklusive Zwillingselfen, Raigeki, Spiegelwand usw. geklaut haben. :angry:

Ich habe nur Magic gespielt ^^

Nun verkaufe ich meine Sammlung, mit zufrieden stellendem Gewinn. :)

Also ich würde ganz bestimmt nicht drüber lachen, denn hab vor kurzem gegen ein Warrior Deck verloren, was ich als ''lähcerlich'' eingeschätzt hab. ^^

Naja, ich werd mich jetzt mal umsehen, das neue Machine Deck scheint ja auch ercht cool zu sein, lieder gefallen mir die neuen Booster überhaupt nicht. :shakehead:

Ne, mit den neuen Bostern kann ich auch nichts anfangen, da ist Zeugs dabei, meine Fresse.

Ein Warrior Deck kann wirklich nervig werden, habe auch einen Kumpel der arbeitet direkt in einen Yu-gi-oh Sammelladen ( Privat Eigentum von ihm sind ca. 4 Aktenkoffer voller Karten ), der hat auch ein Warrior Deck, das besteht fast nur aus Secret Rare Karten, ich gewinne aber trotzdem gegen ihn :-) , was ihn ziemlich anko.. :muhaha:

Zuletzt bearbeitet:
Ne, mit den neuen Bostern kann ich auch nichts anfangen, da ist Zeugs dabei, meine Fresse.

Ein Warrior Deck kann wirklich nervig werden, habe auch einen Kumpel der arbeitet direkt in einen Yu-gi-oh Sammelladen ( Privat Eigentum von ihm sind ca. 4 Aktenkoffer voller Karten ), der hat auch ein Warrior Deck, das besteht fast nur aus Secret Rare Karten, ich gewinne aber trotzdem gegen ihn :-) , was ihn ziemlich anko.. :muhaha:

hehe....hab grad etwas gestöbert, in der neuesten Booster Edition, ''Force of the Breaker'', sind wieder recht angenehme Karten enthalten, vorallem der 4. Monarch (Raiza) :o!

Ich träume ja schon seit längerem von einem ''Monarch Deck''. :-) Diese 4 Kracher, Totenschädel, Luster Dragon 2 und Jinzo, dann sollte meine 6er Armee fertig sein. :-)

Yugioh war cool.^^
Bis irgenwelche spasten mir meine ganzen karten, inklusive Zwillingselfen, Raigeki, Spiegelwand usw. geklaut haben. :angry:

dito mir wurden die auch geklaut -.- hab da damals soviel geld reingesteckt^^.....
raigeki is inzwischen verboten hab ich gehört, die haben anscheinend viele karten für turniere gesperrt, naja wayne is lange her^^

hehe....hab grad etwas gestöbert, in der neuesten Booster Edition, ''Force of the Breaker'', sind wieder recht angenehme Karten enthalten, vorallem der 4. Monarch (Raiza) :o!
:-)

*Klugscheiss* Es gibt 5 Monarchen, du hast "Grandmarg der Erdmonarch" vergessen.

2400/1000 1 Tribut
>> Wenn diese Karte erfolgreich als Tributbeschwörung beschworen wurde, zerstöre 1
gesetzte Karte auf dem Spielfeld. <<

Er ist nicht schlecht, aber spielen tut ihn keiner. Thestalos ist eh der geilste und Möbius und
Zarborg werden wahrscheinlich bald auf 1 restricted. Mit dem Frog sind die einfach zu imba.

Ich träume ja schon seit längerem von einem ''Monarch Deck''. :-) Diese 4 Kracher, Totenschädel, Luster Dragon 2 und Jinzo, dann sollte meine 6er Armee fertig sein. :-)

7 meinst du doch oder ;-)
Bei so viele Opfermonstern musst du dein Deck natürlich gut plannen, z.B. stark auf Soul control spielen, um immer schnell die möglichkeit zu haben zu opfern.
Mein Hauptrivale und gleichzeitig bester Kumpel spielt mir einen Monarchendeck auf Soulcontrol mit Anubis und Naddelwürmern.
Was so ziemlich der Tot für mein Deck ist, das "Schwein" hat sein Deck genau gegen meins gebaut :evil: ;-)

Yugioh war cool.^^

Genau das ist mit auch passiert, hatte ein sehr geniales Toon Deck und ein extren starkes "DraufkloppDeck", musste wieder komplett von vorne anfangen.....

Er ist nicht schlecht, aber spielen tut ihn keiner. Thestalos ist eh der geilste und Möbius und
Zarborg werden wahrscheinlich bald auf 1 restricted. Mit dem Frog sind die einfach zu imba.

Imo sollte man Naddelwürmer beschränen oder verbieten, finde sie einfach zu stark dafür das sie kein Tribut fordert.

@ DrDou

*schäm*...das war mein Fehler....es gibt natürlich 5 Monarche. :angst:

@ Squall

Ja, da hst du recht, würde dann ca. 7 (6 Stars) Monster drin haben und mein Ziel ist es natürlich diese so schnell wie möglich runter zu bringen. :blushed:

Das Spiel an sich ist sehr cool, zu den Anfangszeiten habe ich die Karten gesammelt, das wurde mir aber zu kostspielig.

Von daher kauf ich mir alle paar Jahre mal die GBA/DS Spiele, das Spielen geht viel leichter von der Hand, man kann sein Deck zusammenbauen wie man will und es ist wesentlich günstiger. :-)

Zurück
Top Bottom