Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
killzone hat bessere atmosphärische effekte im himmel (msaa?) und bessere animationen.
Bezüglich den Effekten am Himmel wird es an Crysis wohl nicht rankommen, dank Sachen wie Volumetric Clouds. Bei den Animationen seh ich beide ungefähr gleichauf

halo 3 hat die bessere beleuchtung und die größere weitsicht (soweit man das beurteilen kann)
Stimmt ebenfalls beides nicht. Einfach mal ein paar Techvideos von Crysis anschauen

bei cod 4 passiert viel mehr gleichzeitig
Na ja bei ner großen Schlacht im Dschungel, bei der die ganze Umgebung physikalisch korrekt berechnet wird, geht schon auch einiges ab^^
10 Zeichen...

Ist es nicht völlig egal, ob ein Ps3/360 Spiel Crysis technisch schlägt oder nicht ? Solange das Gesamtbild schöner ist, der Look stimmiger etc., ist doch alles in Butter... und IMO ist Crysis einfach ne stilistische Katastrophe, ich könnte jetzt sicher 10 Games aufzählen, die einfach schöner sind. Aber das ist natürlich Geschmackssache...

Hier mal ein Paar Games, die auch technisch knapp auf einem Level mit Crysis sind:

- Killzone 2
- Resi 5
- CoD 4
- Alan Wake
- Drake

mehr ein dutzend helis werden von raketen beschossen, ne atombombe zerfetzt in realtime eine stadt

Der Punkt ist das er
A: Nicht alle Videos von CoD4 gesehen hat und
B: Nicht versteht das CoD4 nicht nur ein ständiges Massaker ist was die Missionen angeht!

@Ps3forever24

Und solche Comments nur von Sonyfanboys :lol:

Ist es nicht völlig egal, ob ein Ps3/360 Spiel Crysis technisch schlägt oder nicht ? Solange das Gesamtbild schöner ist, der Look stimmiger etc., ist doch alles in Butter... und IMO ist Crysis einfach ne stilistische Katastrophe, ich könnte jetzt sicher 10 Games aufzählen, die einfach schöner sind. Aber das ist natürlich Geschmackssache...

Hier mal ein Paar Games, die auch technisch knapp auf einem Level mit Crysis sind:

- Killzone 2
- Resi 5
- CoD 4
- Alan Wake
- Drake
technik kann man nicht sehen das ist das was dahinter steckt bessere grafik gleich bessere technik

Kannst du dir nicht mal ein anderes Hobby suchen als uns hier zu belästigen?
Kack Neuanmeldungen...
Meine Ignoreliste wird immer grösser...

Du benutzt deine Ignorierliste??? :blushed:

ist das niht etwas merkwürdig die Conversationen zu verfolgen wenn ein paar Posts fehlen(oder hab ich das missverstanden)^^

Kannst du dir nicht mal ein anderes Hobby suchen als uns hier zu belästigen?
Kack Neuanmeldungen...
Meine Ignoreliste wird immer grösser...

Die Neuanmeldungen die jetzt direkt im War Thread posten brauchste gar nicht erst auf Ignore packen, lohnt sich nicht, werden eh immer direkt gebanned, weils jedes mal der selbe User ist :-D .

killzone hat bessere atmosphärische effekte im himmel (msaa?) und bessere animationen
MSAA geht auch bei Crysis und was Raucheffekte angeht gebe ich dir zwar Recht (die gefallen mir auch besser in KZ2) aber so riesengroß ist der Unterschied imo nicht.

Fisker schrieb:
halo 3 hat die bessere beleuchtung und die größere weitsicht (soweit man das beurteilen kann)
Bei Crysis sieht man doch auch nen halben Kilometer weit. Außerdem ist das ein PC-Spiel, würde mich wundern wenn man Sichtweiten nicht verändern kann. Was die Beleuchtung angeht ist Crysis im D3D 10 Renderpfad nochmal besser als auf den Screens, obwohl die Beleuchtung auch da schon absolut fantastisch ist. Lässt sich schwer beurteilen, weil man bei Crysis und Halo 3 einen ganz anderen Stil verfolgt. Die Schatten sind bei Crysis weit über dem Level von Halo 3

Fsiker schrieb:
bei cod 4 passiert viel mehr gleichzeitig
Kommt darauf an wie man Grafik definiert. Für mich ist das einfach (rein technisch gesehen) die Qualität von Schatten, Texturen, Shadern etc. Wieviel passiert und wie gut die Effekte zusammenspielen gehört für mich dann zur Präsentation. Leicht verwirrend, aber zumindest ich trenne das.

Zuletzt bearbeitet:
Du benutzt deine Ignorierliste??? :blushed:

ist das niht etwas merkwürdig die Conversationen zu verfolgen wenn ein paar Posts fehlen(oder hab ich das missverstanden)^^

Kommt drauf an. Sowas wie PS3forever24 kann man ignorieren, ohne was zu verpassen. Zocker kann man auch ignorieren, wenngleich er die Diskussion bestimmt, aber der wird eh dauernd gequotet

Ich benutze meine Ignorelist übrigens nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom