Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Screenshots von Motorstorm (Seite 96) machen den Eindruck, als wenn jedes Auto eine Schokoladenspur hinter sich herziehen wurde und das eine Auto sieht aus als hätte es kein Dreck, sondern würde im rennen wegrosten.
Aber man muss dazu sagen, in dieser Gen wirkt vieles wie Plastik.

ME sieht lächerlich aus, das einziges was man sieht sind Gesichter, der Rest des Spieles ist grottig. Genauso wie das Gameplay.

Das ist der Punkt. Man sieht nur die Gesichter.. immer mit der selben Kamera, der Rest ist Standardkost. Sogar die übrigen Texturen der Charackter sind wirklich schlecht.
Ich weiß schon wie das abläuft, es beginnt eine Unterhaltung, die XBOX360 ladet die Fressen der beiden komplett in den Speicher und dazu gibts noch ein paar Mund und Augenbewegunge. Wahnsinns Nextgen.. Ich verstehe nicht wie man sowas unter den Tisch kehren kann.

Achso nur gesehen. Dann füttert mal den troll nicht weiter mit Aufmerksamkeit. Ritalin FTW!

Ich verstehe nicht wie man sowas unter den Tisch kehren kann.
Wie gesagt du übertreibst mal wieder. Mal gucken wie lange deine PS3 Euphorie anhält. Nach Halo 2 hast du doch auch versucht deine PS2 im Klo runterzuspülen oder? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er keinen PLan hat sollte er auch nicht mit diskutieren. Das es um seine persönlichen Vorlieben geht weiß ich ja, er besitzt eine XBOX360 und keine PS3 ergo.. ist dass Ergebnis bei ihm wohl eindeutig.
hab Donnerstag den ganzen Abend PS3/Motorstorm gezockt :-P

und tut mir Leid, das Game ist ganz nett, aber mehr auch nicht... dasselbe gilt für die Optik

DIe Schatten sind scheisse bei Gears, die meisten Texturen sind übel, es läuft immer etwas ruckelig, teart ab und zu, die Nachladetexturen sind eine Qual usw.. usf...

Und über was nochmal hast Du bei MS gemeckert? Das Spiel rennt zu 90% flüssig und sieht geil aus. Nicht alle Texturen sind gut, aber die entfernten usw.. sind wirklich schmucke geworden, das Gesamtbild stimmt einfach. Und du redest von solchen Kleinigkeiten??? Daran merkt man doch wie schwer es euch fällt hier was negatives zu finden.

MS1.jpg

MS2.jpg

MS3.jpg

MS4.jpg

MS5.jpg

MS6.jpg

MS7.jpg

MS8.jpg

ME sieht lächerlich aus, das einziges was man sieht sind Gesichter, der Rest des Spieles ist grottig. Genauso wie das Gameplay.

ich kann ja verstehen wenn du sagst dir gefallen die schießereien nicht, mir gehts da nämlich genau so

aber ME wird nen rpg mit viel laberei, dialogen usw und da wird das gameplay referenz werden

ich kann ja verstehen wenn du sagst dir gefallen die schießereien nicht, mir gehts da nämlich genau so

aber ME wird nen rpg mit viel laberei, dialogen usw und da wird das gameplay referenz werden

Das ist genauso prickelt wie sowas hier, obwohl hier wenigstens der Hintergrund normal bleibt:

oblivionAC.jpg

Und solche Szenen sind also der Wahnsinn in Tüten bei Mass Effect.. SUPI!!!

Kein spiel ist perfekt, aber bist du nicht viel zu aggressiv und übertreibst mal wieder maßlos?

:o Bitte noch mehr Gameplay eindrücke? Spielt es sich gut?

Mass Effect wird,wenn keine unvorhergesehenen Katastrophen passieren,ein neuer Massstab für Rollenspiele und den Weg in die Zukunft des Generes weisen

Ein ganzes Universum voller Rollenspiel-Spass.Wir sind uns sicher-ME wird einschlagen wie ein Asteroid

Aus der heute erschienenen Gamepro.

Das ist genauso prickelt wie sowas hier, obwohl hier wenigstens der Hintergrund normal bleibt:

Dann hast du definitiv keine ME trailer gesehen. Was in den Cutszenes abgeht ist schon Hollywoodreif in szene gesetzt!

"24 in Space"

naja bioware dialoge sind afaik besser als die langweiligen labereien von oblivion

zudem kannste leute mitten in gesprächen unterbrechen, viele quests lassen sich nur durch reden lösen usw, das sind komplett verschiedene welten

ich kann schon verstehen dass labern nicht jedermanns sache ist, aber das ist defintiv das mit wichtigste an nem bioware spiel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom