Grequaid
L16: Sensei
Du musst ja echt Ahnung haben!
Was hat Ahnung bitte mit seinen Vorlieben zu tun?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sorry aber lighting sieht man auf scans absoult nciht und der rest von H3 ist meiner meinung anch eher bescheiden. Halt next gen standard aber nicht herausragend.Ja SCANS. Stell dir vor, Halo 3 ist nicht das erste Spiel mit einer PREVIEW in einem MAG... Aufgrund der miesen Qualität gereicht das noch eher zum Nachteil der Grafikpracht. Trotzdem einfach nur krank diese Grafik.
Andersrum verhält es sich ja, wenn man direkt vom Bildschirm mit guter Cam abfotografiert. Da werden Texturen und Beleuchtung schlagartig verbessert. Hast du doch monatelang einen Zirkus mit abfotografierten Screenshots von Resistance und Nutellastorm veranstaltet, und am Ende war's nur Schall und Rauch... Davon willste jetzt nichts mehr wissen, huh? :rofl:
Ja SCANS. Stell dir vor, Halo 3 ist nicht das erste Spiel mit einer PREVIEW in einem MAG... Aufgrund der miesen Qualität gereicht das noch eher zum Nachteil der Grafikpracht. Trotzdem einfach nur krank diese Grafik.
Andersrum verhält es sich ja, wenn man direkt vom Bildschirm mit guter Cam abfotografiert. Da werden Texturen und Beleuchtung schlagartig verbessert. Hast du doch monatelang einen Zirkus mit abfotografierten Screenshots von Resistance und Nutellastorm veranstaltet, und am Ende war's nur Schall und Rauch... Davon willste jetzt nichts mehr wissen, huh? :rofl:
edit: Wenn man vom Teufel spricht.Zocker macht sich gut als Darji-Hypemarionette.
auch in sachen Charaktere würde ich HS vor MAss effect setzten. Und das sogar noch deutlich.Die Charaktere in Mass Effect sehen wirklich hammermäßig aus, aber leider kann man das von der restlichen Umgebung nicht sagen. Ob die sterile, karge Umgebung gewollt oder technisch nötig war, wird man wohl kaum beurteilen können. Ich finde sie auf jeden Fall sehr passend und der Stil gefällt mir, aber man muss auch zugeben, dass die grafische Oppulenz der Charaktere doch schon deutlich heraussticht. Und animationstechnisch haben Heavenly Sword und Uncharted die Nase vorn.
Was hat Ahnung bitte mit seinen Vorlieben zu tun?
auch in sachen Charaktere würde ich HS vor MAss effect setzten. Und das sogar noch deutlich.
ROFL auch wenn's bei dir nur gespielt ist, aber genauso geht's uns 360ern bei deinen peinlichen Lair, Drake, Ratchet, Lolzoneschießmichtot Lobhudeleien.Sieht echt doll aus dein Halo3. Und jetzt ist gut ja? Halo3 ist für ein PS3 Spieler so ziemlich der lächerlischte Grafikvergleich den ich kenne, deswegen wundere Dich nicht wenn uns bei deinen Halo3 Screens so ziemlich alles einschläft. Es langweilt einfach nur, es sieht weder gut noch technisch toll aus noch sonst irgendwas. Und die Halo3 Beta war so schlecht das ich mir am liebsten immernoch die Augen ausstechen würde...
Obwohl Halo3 keine 1080p unterstützt sind die Bilder in 1080p.. alles klar. Zudem sehen die immernoch schwächer aus als die echten Lair Pics. Arm.
sind sie bei Hs doch auch. Und vorallem sehen sie wesentlich echter aus. Als diese Mass effect pupen ohne leben.Ist halt eine Frage der persönlichen Vorlieben. Bei Mass Effect regieren halt mal wieder die High Res Texturen. Heavenly Sword hat aber auch äußerst detaillierte Charaktere vorzuweisen.
Wenn er keinen PLan hat sollte er auch nicht mit diskutieren. Das es um seine persönlichen Vorlieben geht weiß ich ja, er besitzt eine XBOX360 und keine PS3 ergo.. ist dass Ergebnis bei ihm wohl eindeutig.
Im Gegensatz zu dir besitz ich sowohl 360 wie auch PS3.Für einen 360 Fanboy wahrscheinlich nicht, ja![]()
ROFL auch wenn's bei dir nur gespielt ist, aber genauso geht's uns 360ern bei deinen peinlichen Lair, Drake, Ratchet, Lolzoneschießmichtot Lobhudeleien.![]()
Einfach![]()
Falsch Halo3 unterschtützt 1080p![]()
Im Gegensatz zu dir besitz ich sowohl 360 wie auch PS3.
@Zocker,Motorstorm,das ich nicht lache.
Habs nun endlich gespielt(auf HD).
Die Schatten sind unter aller sau.
Spurrillen bauen sich deutlich vor einem auf und die Bodentexturen sehn 1 Meter vor einem noch total verwaschen aus.
Ich hätte nie gedacht das ein Technik fetischist wie du,sich mit sowas zufrieden gibt.
Ich konnte mir ein lächeln nicht verkneifen als ich MS auf HD gezockt hab
Alle andern bitte nicht falsch verstehn !Es sieht gut aus und macht ne Menge Fun.Aber die Messlatte die Zocker für 360 Games legt ,die überwindet MS ganz sicher auch nicht.
PS:Was machst du eigentlich wieder hier,du hast doch darum gebettelt dich endlich zu banen?
Falsch Halo3 unterschtützt 1080p![]()
oh toll plastik schlamm
Im Gegensatz zu dir besitz ich sowohl 360 wie auch PS3.
@Zocker,Motorstorm,das ich nicht lache.
Habs nun endlich gespielt(auf HD).
Die Schatten sind unter aller sau.
Spurrillen bauen sich deutlich vor einem auf und die Bodentexturen sehn 1 Meter vor einem noch total verwaschen aus.
Ich hätte nie gedacht das ein Technik fetischist wie du,sich mit sowas zufrieden gibt.
Ich konnte mir ein lächeln nicht verkneifen als ich MS auf HD gezockt hab
Alle andern bitte nicht falsch verstehn !Es sieht gut aus und macht ne Menge Fun.Aber die Messlatte die Zocker für 360 Games legt ,die überwindet MS ganz sicher auch nicht.
PS:Was machst du eigentlich wieder hier,du hast doch darum gebettelt dich endlich zu banen?
Zocker schrieb:*aufgeil*
/fixed für die gerechtigkeit
ME sieht hammer aus