Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. Immer erst mal abwarten, bis ein Game auf dem Markt ist ;-)

2. Also insbesondere die Bodenkampf-Szenen sahen noch nie wirklich gut aus. Warten wir einfach mal ab, was da auf uns zukommt.

Dachte ich erst auch. Habe mir vorhin das 720p Lair Making Of Video auf der PS3 reingezogen und war von dem Gameplay überwältigt. Das sieht wahnsinnig gut aus. Mit der XBOX360 kann man dies nicht mehr vergleichen.

Um hier die Details zu erkennen braucht man eben auch einen richtigen TFT Monitor mit DVI. Ich denke ich weiß nun wo Dein Problem liegt. Was soll an den Bildern schlecht sein? Feinster Texturen - aber wenn nichtmal dein Monitor mitspielt, brauchen wir hier nicht weiter diskutieren. Peinlich für Dich.

Ach bitte jetzt ist mein Monitor auch noch schuld :lol:

Glaub mir ich habe sogar zwei Monitore angeschlossen (Arbeitstechnisch) und die waren alles andere als billig :wink2:

ja LAir sieht schon scheiße aus und ruckeln tut es auch noch^^

Paying attention to the gameplay was a tough task though, mostly because Lair is simply stunning to look at. The draw distance is fantastic, and the enormous maps are rendered down to the last detail. We saw plenty of gorgeous details, from beautiful water-shaders to lovely motion-blurring when we did a 180-degree turn. Even more amazingly, Lair pulled it off without a single hitch in frame rate, making for plenty of smooth flight. And as you can imagine for a game featuring so much fire, the flame effects are some of the best we've ever seen
http://www.gamespot.com/ps3/action/lair/news.html?sid=6174463&om_act=convert&om_clk=newsfe atures&tag=newsfeatures;t itle;3

oh man wie kann man sowas nur auf den Markt werfen:lol::lol::lol:

Du siehst doch mit eigenen Augen, was sie für Kompromisse machen mussten, um 1080p flüssig durchzuboxieren. 8-)

Ach bitte jetzt ist mein Monitor auch noch schuld :lol:

Glaub mir ich habe sogar zwei Monitore angeschlossen (Arbeitstechnisch) und die waren alles andere als billig :wink2:

Wenn Du behauptest die beiden Bilder seinen schlecht, stimmt was mit Deinen Monitoren oder Deinen Augen nicht. Es ist wahr das sie ziemlich braun sind und man die Details der Texturen usw.. erst mit nem richtig guten TFT erkennt, man kann diese Details wie eben Du gerade schnell übersehen. Zeigt mir aber weshalb Du die ganze Zeit soviel Quatsch schreibst, weil Du es offensichtlich nicht beurteilen kannst.

@Darji und Zocker

Ich kann mich nur noch mal wiederholen. Ihr seid echt mal bemitleidenswerte, armselige Kerlchen. Jede freie Minute (Zocker scheint wenigstens noch zu arbeiten) nutzt ihr, um diese ewiggleiche grenzdebile und nervtötende Leier vom Stapel zu lassen und euch mit irgendwelchen Kiddies im Internet zu streiten, damit ihr trotz eures an sich so emotionslosen Lebens den emotionalen Overkill durch diese sinn- und würdelosen Streitereinen bekommt.
Und wisst ihr was das Schlimmste daran ist und mich am meisten bedrückt? Ihr habt schlicht und einfach nix besseres zu tun. Absolut keine andere Alternative. Während andere den Sommer auskosten, abends weggehen und ihr Leben in vollen Zügen geniessen, postet ihr Bilder von Videospielfiguren und sucht euch Zitate von irgendwelchen Marktanalysten raus, um damit eure "Feinde" zu "ownen". Dann geht ihr weinend ins Bett zurück um am nächsten morgen um 8:00 aufzustehen und das gleiche von vorn zu machen...Ihr träumt doch mittlerweile schon von Polygonen und Anti-Aliasing...
Ich hoffe nur in eurem Interesse, dass euch eure Eltern nicht schon längst aufgegeben haben und euch mal nen gewaltigen Arschtritt verpassen und eure Konsole aus dem Fenster rausschmeissen...

@Darji und Zocker

Ich kann mich nur noch mal wiederholen. Ihr seid echt mal bemitleidenswerte, armselige Kerlchen. Jede freie Minute (Zocker scheint wenigstens noch zu arbeiten) nutzt ihr, um diese ewiggleiche grenzdebile und nervtötende Leier vom Stapel zu lassen und euch mit irgendwelchen Kiddies im Internet zu streiten, damit ihr trotz eures an sich so emotionslosen Lebens den emotionalen Overkill durch diese sinn- und würdelosen Streitereinen bekommt.
Und wisst ihr was das Schlimmste daran ist und mich am meisten bedrückt? Ihr habt schlicht und einfach nix besseres zu tun. Absolut keine andere Alternative. Während andere den Sommer auskosten, abends weggehen und ihr Leben in vollen Zügen geniessen, postet ihr Bilder von Videospielfiguren und sucht euch Zitate von irgendwelchen Marktanalysten raus, um damit eure "Feinde" zu "ownen". Dann geht ihr weinend ins Bett zurück um am nächsten morgen um 8:00 aufzustehen und das gleiche von vorn zu machen...Ihr träumt doch mittlerweile schon von Polygonen und Anti-Aliasing...
Ich hoffe nur in eurem Interesse, dass euch eure Eltern nicht schon längst aufgegeben haben und euch mal nen gewaltigen Arschtritt verpassen und eure Konsole aus dem Fenster rausschmeissen...

Du kennst mich aber schlecht.

@Darji und Zocker

Und du scheinst hier nix anderes zu tun zu haben als andere Personen, vornehmlich Darji und Zocker anzugreifen und zu beleidigen. Da frag ich mich doch glatt was nun armseliger ist. Ausserdem würd ich mich an deiner Stelle nicht zu weit rauslehnen, für jemand der erst knapp 3 Wochen hier angemeldet ist... (Neuanmeldung imo...)

@Darji und Zocker

Sei lieber vorsichtig, sonst haut Dir Zocker noch seinen Scaler auf den Kopf und versenkt dich in einem seiner Brunnen, die über sein gesamtes Anwesen verteilt sind!

@Zocker - wie findest Du eigentlich das Tearing bei Heavenly Sword? Nach deiner Kategorisierung ist das doch kein NextGen Game oder?

Und du scheinst hier nix anderes zu tun zu haben als andere Personen, vornehmlich Darji und Zocker anzugreifen und zu beleidigen. Da frag ich mich doch glatt was nun armseliger ist. Ausserdem würd ich mich an deiner Stelle nicht zu weit rauslehnen, für jemand der erst knapp 3 Wochen hier angemeldet ist...

Was machst Du denn um die Zeit hier? Niemand muss sich hier rechtfertigen, aber nich interessiert es jetzt einfach mal. Also, ich z.B. bin vorhin mit meiner Freundin aufgestanden und habe einen Kaffee getrunken, jetzt ist sie in der Arbeit. Ich nutze diese Zeit um andere Dinge zu machen, zum ersten habe ich heute früh mein E65 Handy auf den neuesten Stand gebracht, zudem hab ich im Maniac Forum gelesen wie schnell deren Internet Anschluss ist, meiner, der eigentlich 16.000 haben müsste aber nur bei ca. 4.000 lag.. gut, da musste ich etwas recherchieren und an den Einstellungen schrauben und siehe da, nun ist es schon realistischer:

dsltestjy0.jpg

Des weiteren bin ich sowas von braun, kommt wohl vom Baden gehen.. nur leider leider scheint bei uns momentan nicht die Sonne, weswegen ich heute wohl bis 16 Uhr bis meine bessere Hälfte wieder kommt hier sein werde und irgendwelchen Quatsch mache für den ich sonst keine Zeit habe.

Was macht denn unser Bubi so?

EDIT. Jetzt isser schon gesperrt. ich wollt doch spielen! ;)

@Zocker - wie findest Du eigentlich das Tearing bei Heavenly Sword? Nach deiner Kategorisierung ist das doch kein NextGen Game oder?

TEaring ist scheisse. Im Maniac Forum schreiben aber einige das dies ein sehr früher Build sein sollte und schon zur E3 die Bildrate verbessert worden ist. Im richtigen Gameplay ist es zum Glück auch nicht vorhanden. Aber grafisch ists ziemlich gut.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wenn Du behauptest die beiden Bilder seinen schlecht, stimmt was mit Deinen Monitoren oder Deinen Augen nicht. Es ist wahr das sie ziemlich braun sind und man die Details der Texturen usw.. erst mit nem richtig guten TFT erkennt, man kann diese Details wie eben Du gerade schnell übersehen. Zeigt mir aber weshalb Du die ganze Zeit soviel Quatsch schreibst, weil Du es offensichtlich nicht beurteilen kannst.

Lesen scheint auch nicht deine stärke zu sein was ? Aber nochmal

Isch haben TFT von sehr Qualität gut, sogar 2 Stucke!
Isch nix haben gesagt Bilder sind von schlecht!

Drech dir doch nicht immer alles so zurecht wie Du es gerne hättest !

Abgesehen davon wären bei deiner Argumentation 99% der PS3 Besitzer ziemlich gearscht mit ihren 720p oder sogar SD Kisten ja selbst die mit ihren 32" 1080p TVs :wink2: !

Die Bilder sind nicht nur brauner als die NSDAP es je war, sondern imo auch recht eintönig in ihrer Umgebung und genau das ist tödlich für ein Game welches in der Luft spielt!

Technisch hat F5 einiges rausgeholt keine Frage aber die Kompromisse sind mehr als ersichtlich und in 720p wäre weit mehr Luft drin gewesen !

Was machst Du denn um die Zeit hier? Niemand muss sich hier rechtfertigen, aber nich interessiert es jetzt einfach mal. Also, ich z.B. bin vorhin mit meiner Freundin aufgestanden und habe einen Kaffee getrunken, jetzt ist sie in der Arbeit. Ich nutze diese Zeit um andere Dinge zu machen, zum ersten habe ich heute früh mein E65 Handy auf den neuesten Stand gebracht, zudem hab ich im Maniac Forum gelesen wie schnell deren Internet Anschluss ist, meiner, der eigentlich 16.000 haben müsste aber nur bei ca. 4.000 lag.. gut, da musste ich etwas recherchieren und an den Einstellungen schrauben und siehe da, nun ist es schon realistischer:

dsltestjy0.jpg

Des weiteren bin ich sowas von braun, kommt wohl vom Baden gehen.. nur leider leider scheint bei uns momentan nicht die Sonne, weswegen ich heute wohl bis 16 Uhr bis meine bessere Hälfte wieder kommt hier sein werde und irgendwelchen Quatsch mache für den ich sonst keine Zeit habe.

Warum quotest du mich :-?
Ich bin wach weil ich nichtmehr schlafen kann, wurde vor paar Tagen operiert, und hab grad irre Schmerzen, daher aufgestanden. Da ich krankgemeldet bin, hab ich zZ nix anderes zu tun als rumzusurfen. Hoffe konnte dir auf die Frage antworten ?

Lesen scheint auch nicht deine stärke zu sein was ? Aber nochmal

Isch haben TFT von sehr Qualität gut, sogar 2 Stucke!
Isch nix haben gesagt Bilder sind von schlecht!

Drech dir doch nicht immer alles so zurecht wie Du es gerne hättest !

Abgesehen davon wären bei deiner Argumentation 99% der PS3 Besitzer ziemlich gearscht mit ihren 720p oder sogar SD Kisten ja selbst die mit ihren 32" 1080p TVs :wink2: !

Die Bilder sind nicht nur brauner als die NSDAP es je war, sondern imo auch recht eintönig in ihrer Umgebung und genau das ist tödlich für ein Game welches in der Luft spielt!

Was sollen das für blödsinnige Argumente sein. Es ist ein Drache, und diese Drachen sehen ziemlich scharf aus. Die Texturen sind erste Sahne, da gibts nichts dran zu meckern. und in den Gameplay Videos siehts auch alles andere als braun aus. Meine Herren.. was gibts als nächstes zu bashen? Vorallem kommt sowas von Leuten die das monotonste Spiel ever als Referenz sehen.

Technisch hat F5 einiges rausgeholt keine Frage aber die Kompromisse sind mehr als ersichtlich und in 720p wäre weit mehr Luft drin gewesen !
Es ist so schon deutlisch über XBOX360 Niveau, ich denke dies reicht mir fürs erste in 1080p.

Warum quotest du mich :-?
Ich bin wach weil ich nichtmehr schlafen kann, wurde vor paar Tagen operiert, und hab grad irre Schmerzen, daher aufgestanden. Da ich krankgemeldet bin, hab ich zZ nix anderes zu tun als rumzusurfen. Hoffe konnte dir auf die Frage antworten ?

Ich wollte nur mal wissen was die Leute zu der Zeit an einem Samstag hier her treibt.. also ich für meinen Teil bin schlicht alleine und mir ist etwas langweilig. Mehr ist nicht dran.

Was hat man den operiert?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@Zocker: Du bist schon mehrmals wegen Doppelposts aufgefallen, von daher unterlass sie bitte.

Ansonsten solltet ihr wieder zum Thema zurückkommen :)

Gears of War ........ wenn du "grafisch schöner meinst"
Halo 3................... wenn du technisch besser meinst

Beides falsch. *schauder*

1178240851.jpg

1178240849.jpg

999_0008.jpg

999_0001.jpg

Mir scheint da haben wohl einige Alzheimer.. legt mal besser wieder Gears of War in die RoD Box.

Zuletzt bearbeitet:
Lair???

wie geil, jetzt bin ich wach vor Lachen :lol:
Lustig ist vor allem, das hier so Mancher Lair "geile Texturen" attestiert...:lol:...oh man ...sind wohl die Selben,die sagen Resistance hat schöne Texturen...

Lair ist in mancherlei Hinsicht sicherlich ein schönes Spiel,jedoch ganz sicher nicht was die Texturen angeht!

@ Zocker: Du weisst ganz genau,dass diese Pics Gears of War nicht im entferntesten gerecht werden...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom