Ich versteh euch echt nicht o.O "Ihr" habt doch mit Killzone und HS ECHTE Grafikbomben, warum müsst ihr bei MGS die Grafik so in den Himmel jubeln
weil es einfach genial aussieht....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich versteh euch echt nicht o.O "Ihr" habt doch mit Killzone und HS ECHTE Grafikbomben, warum müsst ihr bei MGS die Grafik so in den Himmel jubeln
Neid confirmed.![]()
Aufeinmal sieht Kz2 gut aus und MGS sieht scheisse aus, ihr solltet euch mal einigen.
Neid confirmed.![]()
Aber nur auf deine smarte Persönlichkeit.![]()
Ich lach mich immer kaputt wenn ich das typische Publimkum für die Wii sehe.![]()
Wo greift Snake denn da hin?- hat Kojima eventuelle Neigungen? o.O
ja stimmt wie kann man nur sagen, das es genial aussiehtok, seid ihr wirklich so verblendet? mgs4 sieht doch alles andere als super aus! gibt doch so viele spiele die besser aussehen!
zb assassins creed.
Ich versteh euch echt nicht o.O "Ihr" habt doch mit Killzone und HS ECHTE Grafikbomben, warum müsst ihr bei MGS die Grafik so in den Himmel jubeln?![]()
Dann hast du auch wirklich noch nicht viel vom Spiel gesehen...Lern lesen, ich lobe nichts in den Himmel, sage nur, dass MGS4 geil aussieht, mehr nicht.. und die Umgebung von ME ist nen Witz dagegen, sorry. Schaut doch mal, wie groß die Areale bei MGS sind, bei ME hab ich noch nichts gesehen, was größer als 20m² ist.
Hab ich auch gar nicht behauptet. Hab die ganze Diskussion der letzten paar Seiten nämlich gar nicht mitverfolgt.^^ Sah nur deinen Post direkt unter meinen und hab diese 'ME hat nur winzige Locations' Aussage erblickt, die mir natürlich gehörig gegen den Strich ging.Trotzdem wirken die meisten Locations etwas kahl und begrenzt, weiß nicht wie man davon sprechen kann, die Umgebung sehe bei ME besser aus...
@taddl
du willst doch nicht wirklich die grafik von ME schön reden![]()
Lern lesen, ich lobe nichts in den Himmel, sage nur, dass MGS4 geil aussieht, mehr nicht.. und die Umgebung von ME ist nen Witz dagegen, sorry. Schaut doch mal, wie groß die Areale bei MGS sind, bei ME hab ich noch nichts gesehen, was größer als 20m² ist.
Hab ich auch gar nicht behauptet. Hab die ganze Diskussion der letzten paar Seiten nämlich gar nicht mitverfolgt.^^ Sah nur deinen Post direkt unter meinen und hab diese 'ME hat nur winzige Locations' Aussage erblickt, die mir natürlich gehörig gegen den Strich ging.![]()
ME hat eine riesige Spielwelt mit Hunderten von Planeten. Da ist es klar, dass sie nicht mit der Detailliebe modelliert sein können wie ein 10 Stunden Quickie (wovon die Hälfte nur Cutscenes sind), der MGS nunmal ist. *duck*![]()