wenn du das spiel in deiner nicht vorhandenen ps3 hast und einen hd fehrnsen wird es sogar noch besser aussehendas sind bullshots, schaut euch die videos an. sieht nicht halb so gut aus wie die bilder da oben!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn du das spiel in deiner nicht vorhandenen ps3 hast und einen hd fehrnsen wird es sogar noch besser aussehendas sind bullshots, schaut euch die videos an. sieht nicht halb so gut aus wie die bilder da oben!
So wie DIrT, neerscheint doch auch für die 360, wird doch eh besser aussehen als die PS3 version, wie immer halt![]()
rofl, klar doch![]()
So wie DIrT, ne
@Nerazar:
Bereust du schon deinen Fehlkauf a.k.a Wii?![]()
beide konsolen sind noch nicht über 50 % und die qualität ist schon brachial schaut euch cod 4 an schaut euch gt 5 oder resi usw.....virtua fighter wird auf der 360 besser sein, und? erscheint genau wie dirt auf der ps3 später, sagt noch lange nichts über die power aus!
erscheint doch auch für die 360, wird doch eh besser aussehen als die PS3 version, wie immer halt![]()
die videos auf pc sehen lange nicht so gut aus wie direkt feed auf dem marktplatzdann schau dir doch mal die INGAME videos der ps3 an. sieht lange nicht so gut aus.
Davon träumst du sicherlich. Bei UT3 ist die PS3 Leadplattform. Die PS3 ist nunmal die leicht bessere Hardware, von daher wird UT3 auf der PS3 zeigen, was die UE3 drauf hat. Der 360 Port wird sicher gut werden, aber sicher nicht besser aussehen als die PS3 Version, wie soll denn das auch gehen, bei leicht unterlegener Hardware?
Ich bin für dieses jahr ausgesorgt, sobald ich die Edelstation 3 habUm Himmels Willen, nein!
Auf Wii bekomme ich die Spiele, die ich hype, schnell zum Spielen...
Bei dir dauert es immer bis 2008 oder 2009![]()
auf pc ist derzeit keine next gen grafik möglich die crysis demo die nicht so berauschend aussah soll schlimm geruckelt haben und das auf einem high end pcdas sollen UT3 PS3 Pics sein?Auffm PC bekommt man das so hin.Auf Konsole nie! Die UE3 frisst 512 - 1024 MB "GRAFIKSPEICHER" zu Frühstück.Solche Texturen ?Never (auf beiden Konsolen nicht)
Warum sollte es nicht gehen? Schon vergessen? Beide Konsolen haben Vor- und Nachteile. Die PS3 ist der 360 genauso doll überlegen, wie die 360 der PS3 - nämlich so gut wie garnicht.
auf pc ist derzeit keine next gen grafik möglich die crysis demo die nicht so berauschend aussah soll schlimm geruckelt haben und das auf einem high end pc
epic hat bestätigt das auf ps3 ut mit abstand am besten aussieht auf pc soll es derzeit große performenc probleme geben das man die grafik zurück schrauben muss