Jo so wie jedes Wii Game.
hässlicher
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo so wie jedes Wii Game.
sol das ein witz sein es wurde von rennfahren bestätigt das die fahrphysik von gt zu 95% realistisch ist und einfach einzigartig;-)
Jetzt mal im ernst wenn es so sein sollte was ich dir durchaus glaube dann in das nichts als PR gewesen und der Rennfahrer der dies Aussage getroffen hat, hat sich dafür schön etwas bezahlen lassen.
die rennfahrer sind bei gt 4 bis auf die sekunde genau die gleiche zeit gefahren wie in wirklich keitSelbst verständlich denn wie kann man den grad an physikalischer korrektheit in so einem komplexen system quantifizieren?
die rennfahrer sind bei gt 4 bis auf die sekunde genau die gleiche zeit gefahren wie in wirklich keit
Und andere sind um die Nordschleife in 5 Minuten gekommen, teh möst realistik racink game eva!!! :-?die rennfahrer sind bei gt 4 bis auf die sekunde genau die gleiche zeit gefahren wie in wirklich keit
die rennfahrer sind bei gt 4 bis auf die sekunde genau die gleiche zeit gefahren wie in wirklich keit
Selbst verständlich denn wie kann man den grad an physikalischer korrektheit in so einem komplexen system quantifizieren?
die 95% aussage war zu gtIch hoffe du Spielst damit nicht auf meine 95% aussage zu GTR an. Falls doch ich kann es jedenfalls nicht da ich erstens die Wagen die man in dem Spiel fahren kann noch nicht fahren konnte bzw. durfte und zweitens gebe ich dir recht das es mehr als schwierig ist genau in Prozent anzugeben wie Realistisch ein Spiel ist.
Wenn überhaupt kann man die möglichen Kurvengeschwindigkeiten, die Bremspunkte usw. vergleichen und dann ein einigermaßen vernünftiges bild im vergleich zu anderen spielen und zu Realität ziehen. Meine 95% angebe zu GTR war daher reines subjektives empfinden und somit auch nicht ganz richtig wenn man schon dabei ist zu vergleichen.
Gruß Sebastian
Gears of War my Ass :o
Gears of War my Ass :o
erscheint doch auch für die 360, wird doch eh besser aussehen als die PS3 version, wie immer halt![]()
Jo, 2008 und dass es besser aussehen wird würd ich nicht verlassenGenausowie CoD4 auf der PS3 gleichgut wenn nicht gar besser aussieht.