öhm, schaut ja nicht gerade berauschend aus. sehr schwache texturen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schlauchmäßig.....offenes Dschungel Setting?
Widerspruch confirmed?
@jedy: Bild nicht sichtbar.
Dann kann der Grafikvergleichsthread ja nu zu nach dieser Weisheit :obilder sind nichts sagen
nein es kommt ja auf das an wo man spielt und ich hab mir auf dem xbox live marktplatz gamplay videos zu cod 4, pgr 4 und ac angesehen ich hab meine box mit einen vga kabel an einen pc monitor abgeschlossen und die qualität ist unfassbar und erst der resi trailer wenn man das video stoppt und ein stand bild anschaut ist die grafik um das 20 fache besser bei vielen spielen wie cod 4 als auf den screensDann kann der Grafikvergleichsthread ja nu zu nach dieser Weisheit :o
ach ne das ist von ign das war aus dem trailer 06 der gamplay gezeigt hat du tölpelWas bist du denn für einer? Die Bilder sind 22 September letztes Jahr, Also von der TGS.
Was für nen troll![]()
ach ne das ist von ign das war aus dem trailer 06 der gamplay gezeigt hat du tölpel
? Sehr gut kombiniert mei Freund:-?
Das ist GT5 Prolouge, nicht GT5
@tn4life: Lächerlich. GT bietet die realistischte Fahrphysik ever. Forza 2 kann allein gegen die Fahrphysik von GT4 einpacken. Und von Gameplay, KI kannst du noch überhaupt keine Ahnung haben, da nix veröffentlich worden ist.
Es regt mich so dermaßen auf wenn ich solche aussage lese!!! Jemand der behauptete GT4 hat eine bessere Fahrphysik als Forza 2 hat entweder eines von beiden noch nicht gespielt, absolut keine Ahnung von dem verhalten eines Autos im Grenzbereich oder aber er ist einfach nur ein verblendeter Fanboy der sich gerne selber anlügt.
Und ich sage dass obwohl ich GT4 geliebt habe und etliche Tausend Kilometer gefahren bin, kann es einfach nur nicht ab wenn jemand so wenig Ahnung hat oder schlichtweg lügt
ja eines von beiden muss ja die bessere fahtphysik haben und das ist gt;-)Es regt mich so dermaßen auf wenn ich solche aussage lese!!! Jemand der behauptete GT4 hat eine bessere Fahrphysik als Forza 2 hat entweder eines von beiden noch nicht gespielt, absolut keine Ahnung von dem verhalten eines Autos im Grenzbereich oder aber er ist einfach nur ein verblendeter Fanboy der sich gerne selber anlügt.
Und ich sage dass obwohl ich GT4 geliebt habe und etliche Tausend Kilometer gefahren bin, kann es einfach nur nicht ab wenn jemand so wenig Ahnung hat oder schlichtweg lügt
Es regt mich so dermaßen auf wenn ich solche aussage lese!!! Jemand der behauptete GT4 hat eine bessere Fahrphysik als Forza 2 hat entweder eines von beiden noch nicht gespielt, absolut keine Ahnung von dem verhalten eines Autos im Grenzbereich oder aber er ist einfach nur ein verblendeter Fanboy der sich gerne selber anlügt.
sol das ein witz sein es wurde von rennfahren bestätigt das die fahrphysik von gt zu 95% realistisch ist und einfach einzigartig;-)Da tippe ich mal auf Fanboy denn weder GT noch Forza sind nur annäherend realistisch was das Fahrverhalten und die Physik anbelangt. Spielt mal lieber GTR das ist ne anständige Simulation.
Da tippe ich mal auf Fanboy denn weder GT noch Forza sind nur annäherend realistisch was das Fahrverhalten und die Physik anbelangt. Spielt mal lieber GTR das ist ne anständige Simulation.
sol das ein witz sein es wurde von rennfahren bestätigt das die fahrphysik von gt zu 95% realistisch ist und einfach einzigartig;-)
06
Wir haben jetzt 07 :o:o:o
Die Bilder sind fast 1 Jahr alt
Nächster versuch du horst
Heute sieht es so aus:
![]()
![]()
![]()
sol das ein witz sein es wurde von rennfahren bestätigt das die fahrphysik von gt zu 95% realistisch ist und einfach einzigartig;-)