Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lolzone hat das Coversystem aus Gears of War, GRAW1&2, Ranbow Six Vegas etcpp. kopiert und ist deshalbv innovativ? Oh jemine... :rofl: :rofl3: :goodwork:

Allein die Bubble Shield Granate aus Halo 3 ist eine brillantere Idee als unsere bekifften Nachbarn je haben werden. :)

du meinst wohl eher das coversystem von kill switch und nicht von gears of war wie einige MS propaganden es uns hier einreden wollen, das sei voll die neuerung!

ausserdem meinte er das gegenüber dem ersten teil!

lesen und verstehen 4tw!:-D

Frag es dich doch mal mit Kill2one?

Halo3 ist größer, schneller, rasanter, bietet mehr spielerische Möglichkeiten. Deshalb ist es für mich besser. Halo ist der Konsolen-EgoShooter Gott, meiner Meinung nach.

Halo 3 wird sicher gut, aber sicher keine Offenbarung. Wie ich schon sagte, Halo 3 kann sehr viel verlieren, ein KZ2 kann aber eigentlich nichts verlieren, nur positiv überaschen.

So, was bietet Kill2one? Wir wissen nicht viel, klar...

Deswegen sollte man darüber überhaupt nicht urteilen und es schon vorher abschreiben.

He who laughs last laughs best ;-)

Drake sieht beser aus als GeoW? Du hast Gears noch nie gespielt, soviel steht fest. Dann hättest du 'ne andere Meinung. Es sei denn du bist ein Sonyboy !?

Zuerst einmal sollte man ein Drake nicht mit einem GoW vergleichen, das sind Äpfel und Birnen. Drake sieht schon verdammt gut aus, bietet sogar MSAA und hat sehr gute Texturen.

GoW hat kein MSAA, bietet nur Schlauchlevel und flimmert manchmal wirklich übel. Außerdem sinkt die Framerate in vielen Cutscenes erheblich auf unter 30 ab.

Und informiere dich nochmal über die grafischen Fähigkeiten der Konsolen. Die 360 hat grafisch mehr Möglichkeiten, soviel dazu. Aber näher will ich nicht darauf eingehen. Mit Boyz zu diskutieren macht eh kein Sinn.

Die 360 und die PS3 sind auf einem Level. Die 360 hat nicht mehr Möglichkeiten, ganz und gar nicht. Ich denke du solltest dich besser informieren.

er meint spielintern!

dagegen meint er halo habe gegenüber halo2 keinerlei neuerungen!

lesen und verstehen 4tw!8-)

würd ich dir auch raten.

ich zitiere: "an innovation bietet KZ2 mit einführung des cover-systems schon mal unendlich viel mehr als andere shooter."

hört sich für mich leider arg nach verallgemeinerung an. und dass ein "uraltes" gears of war das ganze schon in perfektion beherrscht verschweigen wir mal lieber, ich kenn euch doch auch schon ;-)

Ok, ist dein Empfinden. Aber mal objektiv betrachtet sieht es nicht besser aus. Außerdem ist der Stil zu unterschiedliche, sodass ein Vergleich nicht möglich ist.

@Gaijin

Du nimmst diesen Mist-Screen? Soll ich mal den "genialen" Kill2one(geile Abkürzung) Screen holen, der direkt vor der E3 gezeigt wurde? Der war ein Witz.
MAchs halt. Der sieht dann immer noch besser aus als HALO3 :rofl3:
Freu mich schon drauf, wird das Selfownage des Tages, vor allem wenn jetzt wieder noch Pre Pre Alpha mit Fast fertiger Version präsentiert werden :rofl3:

würd ich dir auch raten.

ich zitiere: "an innovation bietet KZ2 mit einführung des cover-systems schon mal unendlich viel mehr als andere shooter."

hört sich für mich leider arg nach verallgemeinerung an. und dass ein "uraltes" gears of war das ganze schon in perfektion beherrscht verschweigen wir mal lieber, ich kenn euch doch auch schon ;-)

ob in perfektion oder nicht, das gabs schon mal, aber wurde seitens der MS leute hier als die offenbarung dargestellt obwohl es das schon alles gab!

und wer hier sagt das halo 3 innovativ ist der hat sie nicht mehr alle, nur wegen einer granate?

was is dann mit resistance wo mann um die ecken schiessen kann?

oder die ganzen anderen waffen?

is resistance jetzt innovativ?

;-)

nichts is mehr heutzutage innovativ, ausserdem hab ich das hier nie gesagt, aber das sollte dir klar sein, ich dachte halt nur das er es dem ersten teil gegenüber sieht!

ps.: gow is ein 3rd person shooter und killzone ein 1st person shooter, gabs schon mal ein 1st person shooter mit cover system?

rainbow six oder?:-?

du meinst wohl eher das coversystem von kill switch und nicht von gears of war wie einige MS propaganden es uns hier einreden wollen, das sei voll die neuerung!

lesen und verstehen 4tw!:-D
Oh ho, solche Neuerung gegenüber dem ersten Teil (dem 73%-Durchschnittscrap) sind ja der Wahnsinn, wenn die Konkurrenz damals spielerisch bereits eine Generation weiter war. Ja, so verkauft man auch die unbedeutendste Popel"neuerung", die schon tausende Male in anderen Spielen zum Einsatz kam, als innovativ. Nony-Marketing at its best. :lol2:

Tat er das?
"an innovation bietet KZ2 mit einführung des cover-systems schon mal unendlich viel mehr als andere shooter."

Lolzone 2 unendlich mal mehr innovativ als andere Shooter, weil es gegenüber Lolzone 1 das Coversystem aus anderen Shootern kopiert? :-? :lol:

Oh ho, solche Neuerung gegenüber dem ersten Teil (dem 73%-Durchschnittscrap) sind ja der Wahnsinn, wenn die Konkurrenz damals spielerisch bereits eine Generation weiter war. Ja, so verkauft man auch die unbedeutendste Popel"neuerung", die schon tausende Male in anderen Spielen zum Einsatz kam, als innovativ. Nony-Marketing at its best. :lol2:

Tat er das?
"an innovation bietet KZ2 mit einführung des cover-systems schon mal unendlich viel mehr als andere shooter."

Lolzone 2 unendlich mal mehr innovativ als andere Shooter, weil es gegenüber Lolzone 1 das Coversystem aus anderen Shootern kopiert? :-? :lol:

1. gow hat auch das coversystem kopiert!

2. wenn gegenüber dem ersten teil ein paar neuerungen zu sehen sind, dann würde ich sagen killzone 2 is innovativer der letzten teil gegenüber als halo 3 was garnichts neues bietet! ;)

3. lern dir endlich mal an, normal zu diskutieren das kanns ja nicht sein, das wir in jeden satz sony runtermachen?
hat dir sony was geklaut? den lolli vielleicht?:shakehead:

ob in perfektion oder nicht, das gabs schon mal, aber wurde seitens der MS leute hier als die offenbarung dargestellt obwohl es das schon alles gab!

und wer hier sagt das halo 3 innovativ ist der hat sie nicht mehr alle, nur wegen einer granate?

was is dann mit resistance wo mann um die ecken schiessen kann?
Ein Imitator. Um die Ecken ballern gab's schon in UT1, sorry.

oder die ganzen anderen waffen?
zum Beispiel?

:o

Es ist noch nicht vorbei, merke dir meine Worte und heul nicht wenn die PS3 richtig durchstartet...
MS sollte wenigstens mit Ehre aus dem Geschäft aussteigen und Senpukku begehen. Damit hätten sie ihre Ehre (zumindestens in Japan) nicht verloren und sie wären von der Last der Turbine erlöst. Auf die Trauerfeier kommen dann alle in grüner Kleidung :)

Ein Imitator. Um die Ecken ballern gab's schon in UT1, sorry.

zum Beispiel?

zeig mir bitte die waffe!

zum zweiten: muss die leute fragen die es gespielt haben, ich kann mich nur flüchtich erinnern ein review gelesen zu haben wo die waffen besonders hervorgehoben sind!

ps: was sagst du denn zu deinem ach so lieben gow?

zum zweiten: muss die leute fragen die es gespielt haben, ich kann mich nur flüchtich erinnern ein review gelesen zu haben wo die waffen besonders hervorgehoben sind!

In U1 meint er die Razorblade, die allerdings abprallt und nicht um die Ecke geschossen wird.

@Gajin: Senpukku? Ich tendiere für die Xbox-Angestellten Kami-Kaze auf Redmond aus Frust^^

ich weiß schon wer sich darüber freut

img2om7.jpg

Ich lach mich immer kaputt wenn ich das typische Publimkum für die Wii sehe. :lol:

2. wenn gegenüber dem ersten teil ein paar neuerungen zu sehen sind, dann würde ich sagen killzone 2 is innovativer der letzten teil gegenüber als halo 3 was garnichts neues bietet! ;)
Das ist einfach keine Argumentation! Wenn der erste Teil der letzte Dreck ist (ich spiel jetzt nicht auf Killzone 1 an, sondern meine dies ganz generell ;)) und sich wie Crap vor zehn Jahren spielt (null KI, null Physik, null Story, eine Standardwaffe, ein Standardgegner, immer geradeaus rennen und ja nicht das Hirn einschalten), und der Nachfolger nun alles besser macht und sich spielerisch und technisch auf dem aktuellen Stand befindet, dabei jedoch wie ein Rabe von allen möglichen Spielen aus dem gleichen Genre zusammengeklaut hat, ist es dann für dich aufgrund dieses immensen Sprungs innerhalb der Reihe das innovativste Spiel aller Zeiten? :-?

Wenn man Elemente aus einem genre in ein anderes überträgt, bspw. die RPG-Anleihen in das RTS-Genre wie bei Heroes of Might and Magic oder Warcraft, sowas kann man als innovativ bezeichnen, wenn dieser "Ideentransfer" zum ersten Mal gemacht wird (weiß jetzt leider nicht, welches das erste RTS mit Einheiten, die an Erfahrung gewinnen, war^^). Aber doch bitte nicht, wenn jahrealte Features von Vertreten des selben Genres 1:1 kopiert werden... :shakehead: Nichtmal der erste 1st-Person-Shooter mit Cover-System ist Killzone 2, da es dies schon über ein halbes Jahr davor in Rainbow Six Vegas gab, vielleicht sogar auch früher in der PC-Umsetzung von GRAW 1, kA...

Die Flak Cannon!

flak.jpg

Sie verschießt kleine Kügelchen, die um die Ecken donnern und Gegner hinter einer Deckung ausschalten können.

wpn_flak_cannon02.jpg

Dieser (leider sehr kleine) Screenshot ist aus UT2003, da ich zu UT1 keinen finden konnte, der diese Waffe in Aktion so schön illustriert, aber die Funktionsweise ist die gleiche. Und ja ich hab UT1 vor einigen Jahren selber ausgiebig gespielt, also weiß ich wovon ich spreche. :-P

Jede Menge Gore, baby. 8-) Und den Hammer of Dawn. :-D

Die Flak Cannon!

flak.jpg

Sie verschießt kleine Kügelchen, die um die Ecken donnern und Gegner hinter einer Deckung ausschalten können.

wpn_flak_cannon02.jpg

Dieser (leider sehr kleine) Screenshot ist aus UT2003, da ich zu UT1 keinen finden konnte, der diese Waffe in Aktion so schön illustriert, aber die Funktionsweise ist die gleiche. Und ja ich hab UT1 vor einigen Jahren selber ausgiebig gespielt, also weiß ich wovon ich spreche. :-P

Jede Menge Gore, baby. 8-) Und den Hammer of Dawn. :-D

Die FlaKcanon streut und prallt ab, wie die Razorblade.

Resistance hat ne Waffe (Bullseye?), wo man "markiert" und die Kugel den Gegner auch um die Ecke treffen, selbst wenn er hinter einem und hinter einer Wand stehen sollte.

@Bayek

unchartedE3-3.jpg

unchartedE3-2.jpg

unchartedE3-15.jpg

lol.. crysis-konkurrent ... die obige baumkrone im letzten schaut immerhin (nicht) nett aus.

btw.: er wird thaddäus geschrieben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom