Bayek
L16: Sensei
Man achte auf den boden:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ähhh Gears auf dem PC sieht 10 mal besser aus, als auf der 360. Den stil finde ich aber immernoch scheiße^^
jeder einzelne gitterstab wurde modelliert du HeldIch weiß, Killzone ist nicht gerade das Texturstärkste Game.
mario bros 100 mal besser wie killzone 2Dann sieht Mass Effect 10mal besser aus als Drake.
@ Bayek
Ich weiß, Killzone ist nicht gerade das Texturstärkste Game.
jeder einzelne gitterstab wurde modelliert du Held![]()
jeder einzelne gitterstab wurde modelliert du Held![]()
mario bros 100 mal besser wie killzone 2![]()
Und? Insgesamt sehen die Texturen schwach aus. Insgesamt ist K2 crap
die metallplatten sehen auch fett aus. aber was will man von einem erwarten, der selbst drake texturschwächen angedichtet hat.
gewisse leute sehen halt das, was sie sehen wollen, lassen wir sie halt
in der dunkelheit sieht halt alles so aus wenn die texturen beleuchtet werden gehören sie zum besten ;-)Und? Insgesamt sehen die Texturen schwach aus. Insgesamt ist K2 crap.![]()
Ne peter, das tun die nicht, schau dir einfach mal die Playzone vids dazu an.
Ich muss mir keine Videos reinziehen um zu wissen, dass Halo K2 in der Luft zerfetzen wird.![]()
ROFL, und du denkst das du mich jetzt voll provoziert hast ne?
Ne kleiner, das haten musst du noch üben![]()
grafisch und technisch war killzone, halo haushoch überlegender unterschied.
halo3 vorgänger waren schon recht gut.
killzone2 vorgänger war um einiges schwächer.
bei halo3 kann man davon ausgehen, dass es wieder gut wird. killzone2 muss sich erst beweisen.
grafisch und technisch war killzone, halo haushoch überlegen
na dann soll mal jemand videos oder screens reinstellengrafisch und technsich war Halo Killzone haushoch überlegen...
Und was hat der Polycount mit der Texturequalität zu tun? (abgesehen davon, dass ein Gitterstab aus, lass mich lügen, da man es auf dem Gif nicht besser erkennt, 4 Polygonen besteht) ;-)jeder einzelne gitterstab wurde modelliert du Held
Killzone 2 = Polygonmonstrum!!!
Die PS3ler sind wohl sauer das ein Multigame besser aussieht wie Ihr gehyptes Killzone 2 (Untertitel : Texturen from Hell)
Für mich wie gehabt PS3 und Xbox360 sind technisch ganz nah beieinander.
Es gibt genug Titel die auf der PS3 deutlich beeindruckender sind wie K2 verstehe nicht wieso K2 so gehypt wird, schaut euch Drake an das owned LoLzone 2 sowas von.
Hier kam gerade der GoW RE4 Leon vergleich aufohne Worte
![]()
na dann soll mal jemand videos oder screens reinstellen
grafisch und technisch war killzone, halo haushoch überlegen
Hier kam gerade der GoW RE4 Leon vergleich aufohne Worte
![]()
das gelaber würd ich einfach ignorieren. da müssen halt ein paar leute auf teufel komm raus das spiel mies reden.
redet halt keiner von halo3, das tut etlichen fanboys doch arg weh. die gaming-sites haben das spiel so gesehn wie wir
Die PS3ler sind wohl sauer das ein Multigame besser aussieht wie Ihr gehyptes Killzone 2
Gleich kommst du sicher wieder mit deinen 5-6 Millionen Polygone pro Charakter in UT3...