Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es wirklich mal nach Köln oder D´dorf kommen würde, dann würde auch mal zur GC vorbeischauen!Düsseldorf oder Köln
Am liebsten wäre mir Düsseldorf, da hab ich es nicht weit ;-)

Sarkasmus anyone?Leipzig! Da wo der Osten blüht![]()

Als Ossi darf ich das!^^Sarkasmus anyone?

Sehe ich genauso.Das habe ich gerade so in den News zu PES von Konami auf der GC geschrieben möchte ich gerne leicht editiert auch hier reinschreiben.
.
.
.
Ich denk ma Frankfurt ist mit der aussichtsreichste Kandidat relativ zentral in Deutschland gelegen, ertsklassige anbindungen RheinMain Airport ausgezeichnete infrastruktur Hotels und öffentliche nahverkehrsmittel und nicht zuletzt das renommee Frankfurts als Messe Stadt IAA z.b oder die Buchmesse und viele weitere.
Ich denke wenn die Entwickler ,publisher und andere wählen müssten würde Frankfurt ganz oben stehen wegen erwähnten Punkten
Yay, und in der Gegend um den Hauptbahnhof ist auch immer für jung und alt und alle Sozialschichten rund um die Uhr was geboten... Junkies, Messerstechereien...nicht zu vergessen das vielschichtige NightLife in FFM![]()

Sehe ich genauso.
Yay, und in der Gegend um den Hauptbahnhof ist auch immer für jung und alt und alle Sozialschichten rund um die Uhr was geboten... Junkies, Messerstechereien...![]()

Für Nutten kannste auch in die breitegass^^ Haus nummer 1 bis 9 glaube alles voller Nutten![]()

Ein hübsches Messegelände ist aber nicht alles, wenn das drumherum nicht optimal ist.Mir wären Hamburg und Berlin am liebsten. Bei Hamburg wohnen meine Verwandte und ich bald in Berlin. Dann ist das optimal
Oder sie sollte gleich in Leipzig bleiben, ist doch nen schönes Messegelände.