Wohin mit der Games Convention

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wohin mit der Games Convention?

• Leipzig. Sie sollte des Flair halber dort bleiben wo sie ist.

Stimmen: 18 14,5%
  • Hamburg. In einer Stadt leben Millionen.

Stimmen: 12 9,7%
  • Hannover. Am leichtesten fr alle gleichzeitig erreichbar.

Stimmen: 18 14,5%
  • Rhein-/Ruhrgebiet. Abermillionen zzgl. Westeuropa.

Stimmen: 15 12,1%
  • Frankfurt. Beste Anknpfung fr die Welt.

Stimmen: 38 30,6%
  • Mnchen. Weiwurst, Bier und lila Khe.

Stimmen: 10 8,1%
  • Berlin. Weil Berlin alles bekommt (mir gehn die Argumente aus).

Stimmen: 4 3,2%
  • Wien

Stimmen: 3 2,4%
  • Bern

Stimmen: 0 0,0%
  • In eine andere Stadt.

Stimmen: 6 4,8%

• Stimmen insgesamt
    124

Moggy

SUPER NINJA
VIP
Thread-Ersteller
Seit
31 Dez 2002
Hi Leute, es wird ja gemunkelt, dass die Games Convention umzieht. Im Gespräch war Hamburg und jetzt neuerdings Frankfurt.

Ich habe einen Vote eingebaut, der glaube ich für jeden etwas dabei hat. Ich bin auf eure Wahl gespannt.

Ich sehe noch kein Voting und trag bidde "Schruns^^" mit ein !

Da ich in Stuttgart lebe und Stuttgart grad ne brandneue Messe am Flughafen gebaut hat, sag ich "eine andere Stadt". :-P

Naja, für Stuttgart ist Frankfurt gedacht. Nach Stuttgart zu kommen ist relativ umständlich für 4/5 Deutschlands. Wenn ich es nüchtern entscheiden müsste, dann wäre es wohl Westdeutschland oder aber Hannover.

Bleibe aber bei Leipzig, weil es irgendwie nun dazugehört. Obwohl das auch ganz schön vom Pad ab ist, muss ich zugeben...

Naja, für Stuttgart ist Frankfurt gedacht. Nach Stuttgart zu kommen ist relativ umständlich für 4/5 Deutschlands. Wenn ich es nüchtern entscheiden müsste, dann wäre es wohl Westdeutschland oder aber Hannover.

Bleibe aber bei Leipzig, weil es irgendwie nun dazugehört. Obwohl das auch ganz schön vom Pad ab ist, muss ich zugeben...

Natürlich wäre Frankfurt solidarischer für andere, aber ich hab jetzt einfach nach meinem eigenen Gusto gestimmt. :-P

Aber wenn ich nach dem Herzen gehe, dann wär ich klar für Leipzig, die GC gehört da einfach hin. Außerdem find ich die Stadt au gar net mal scheiße!^^ ;-)

Ich bin für Nürnberg. Da ist ja schliesslich schon die Spielzeugmesse. ;-)

Aber ganz ehrlich, die GC soll da bleiben wo sie ist, Leipzig ist gerade noch so zu erreichen, alles weiter östlich, westlich oder nördlich wäre der Untergang.
So hat jeder die gleichen Chancen hin zu kommen.

Hannover!
Wäre für mich am Nähesten dran, und das Messegelände hat sich auch vielfach bewährt.

auf jeden fall bitte irgendwo zentraler. was aus ganz deutschland gut zu erreichen ist ! ich glaube kassel ist der zentralste ort deutschlands, weiss
aber gar nicht ob die eine messezentrum haben.

auf jeden fall bitte irgendwo zentraler. was aus ganz deutschland gut zu erreichen ist ! ich glaube kassel ist der zentralste ort deutschlands, weiss
aber gar nicht ob die eine messezentrum haben.

Nöpe - Göttingen. Aber hier wärs echt lächerlich. Imo sollte es Hannover sein.

Ganz klar Hannover,denn:

1.) Das Cebit-Image der Stadt würde der GC nen Aufschwung geben

2.) Hannover ist relativ zentral gelesen und somit gut für alle zu erreichen

3.) Hier wohne ich :-P

Ab nach Frankfurt (oder ins Ruhrgebiet) damit, in Leipzig wird die GC niemals zu einem TGS (oder E3) Konkurrenten.

Die beste Wahl ist eindeutig Frankfurt!

Die perfekte Infrastruktur bietet Frankfurt, Grösster Flughafen Deutschlands, ich weiss nicht ob es noch der grösste Bahnhof Deutschlands ist. S-Bahnen und U-Bahnen zum Messegelände.

Ich finde Frankfurt ist für alle gesehen die beste Wahl!

@cebit

Die ist doch am aussterben, wo soll die denn der GC helfen?

Nach Hannover sollse dann ist die GC wenigstens in meiner Nähe komme aus der Nähe Wolfsburgs.

Kann ruhig in Leipzig bleiben. Und was den Zulauf der Messe betrifft, letztes mal war ja bereits kein Zutreten am Wochenende. Leipzig wurde schon gut ausgewählt.

Zurück
Top Bottom