PS3 PS3@E3: Hat die Ps3 eure Erwartungen erfüllt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hat Sony eure Erwartungen erfllt?

• JA

Stimmen: 54 55,7%
  • NEIN

Stimmen: 20 20,6%
  • JAIN

Stimmen: 23 23,7%

• Stimmen insgesamt
    97
Habe mit Ja gestimmt.

Ratchet ist zwa ein bissel enttäuschend, aber man muss bedenken das "nur" das erste Level gezeigt wurde und grafisch ist es TOP. Was da alles im Hintergrund abging, fantastisch.
Spielerisch steckte es jeden Nintendotitel sowieso in die Tasche, dank des kranken humors und der ausgefallenen Waffen. man die Roboter gingen ganz gut ab, wenn die Diskokugel kommt.

Heavenly Sword ist animationstechnisch eine Granate auch wenn ich bisher nicht weiß, wie genau das Kampfsystem und das Auflevelsystem(?) der Waffen funktioniert. Szenario sit abwechslungsreich und ich freu mich drauf.

Drake hoffe ich auf wenig Rätsel, dafür mehr Klettereinlagen, was mehr dem Dschungelszenario etspräche. Grafisch sit es Sahne und die Schießereien sehen 1A aus. Von der Story erwarte ich nicht viel.

MGS ödet mich das wieder gezeigte Szenario an, vor allem der Kampf Raiden vs. Vamp wirkte schwach, da bei de sich vom tristen Hintergrund nicht optisch lösen konnten. MGS typisch wird erst gegen Release Gameplay gezeigt.

Lair sieht umwerfend aus, aber ich warte mal das Gameplay ab.

Tekken, FF XIII und Resi V nix zu sehen.

Also ich habe für das Jahr 3 Kauftitel, mehr muss nicht sein und ich freue mich auf die nächste OWNAGE.

einiges fehlte,zu einigen titeln hätte man sich was neues gewünscht,aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.vergleicht man sonys auftreten mit ms und nintendo,war das schon mehr als ordentlich,ich habe für ja gevotet :-)

Obwohl auf der E3 kein Tekken 6 und FF13 gezeigt wurden habe ich für Ja gestimmt den MGS4, Killzone und Gran Turismo haben alles weg gerockt 8-)

Habe für nein gestimmt.

Hat mich nix vom Hocker gehaun,KZ 2 ist der letzte Dreck mit diesem Render Blender

Drakes Fortune wird geil,is aber nix neues

Das kann man auch für andere Spiele gelten lassen

Und über Tekken 6 nix,kein FF,kein Getaway...nix.Enttäuschung pur.

Habe für nein gestimmt.

Hat mich nix vom Hocker gehaun,KZ 2 ist der letzte Dreck mit diesem Render Blender

Drakes Fortune wird geil,is aber nix neues

Das kann man auch für andere Spiele gelten lassen

Und über Tekken 6 nix,kein FF,kein Getaway...nix.Enttäuschung pur.
lol, meinst du das ernst? Also auch ich als Nicht-Sony-Fan fand die Vorstellung von Sony ziemlich geil! Es haben zwar einige Titel gefehlt und Killzone war echt nicht das gelbe vom Ei, aber trotzdem wars die beste Show auf der E3 imo :)

Meine Checkliste für Sony @dieser E3:

Preissenkung: zumindest für mich erfüllt(in USA interessiert mich kaum aber dort auch für eine Zeit) aber eine "richtige Preissenkung" also die 60GB dauerhaft für 500€ wäre mir lieber ;).

Spiele: Es waren genug exklusive und top Spiele dabei, ich freue mich echt auf fast jeden Titel davon sogar auf Echochrom bin ich gespannt... leider vermisste ich Tekken 6,GT5(ingame+news) und FF13(TGS)....
Ich glaube Spiele wie GT5 und GoW3 hebt sich Sony für die nächste E3 auf aber mal abwarten wie die neuen Titel ala Lair,Heavenly Swords und Uncharted abschneiden :).

Online: grandios... was dieses Jahr noch alles kommt, fand ich genial... von Home bis hin zu UT3, Socom C.,Warhawk diese Spiele würde ich mir sofort kaufen leider kommt LBP erst nächstes Jahr aber es sieht immer besser aus...

PSP: Finde es gut von Sony dass eine neue PSP rauskommt und diese recht billig angeboten wird aber noch mehr freue ich mich auf das neue GoW und Wipeout.
Ich finde es klasse, dass sie die PSP weiterhin so gut unterstützen.

Technik: Mit dem KZ2 wurden meine Erwartungen an die Atmo + Grafik des Spiels übertroffen, leider interessieren mich Ego Shooter kaum noch.
Hoffentlich wird dies bald der Standart oder das minimum für PS3 Grafik darstellen.

Kurz gesagt Sony war für mich DAS Highlight dieser E3, sie haben geniale Games gezeigt und das was mit der PS3 bald möglich ist.

Ich hab alle 3 gesehen(nun gut,bein Nintendo bin ich genervt nach 20 min aufs Klo gegange ^^)

Sony mag zwar die Beste gehabt haben,aber trotzdem war sie net so besonders.

ich fand die E3 gesamt gesehen eher schwach aber die sony games haben gerockt :-D

daher ein JA von mir

Habe mit jain gestimmt, Killzone hat voll überzeugt und die anderen firstparty titel sind auch ALLEsamt genial trotzdem hätte ich gerne ein paar neu Ankündigungen und nen sixshock gesehen.

Jain
Ich wußte nicht was ich von der neuen E3 halten sollte.
War nicht ganz das wahre aber Sony hat es Solide gemeistert.

Die großen ankündigungen werden wohl jetzt mehr über alle Messen verteilt.
Das große Feuerwerk E3 gibt es nicht mehr.

hät zwar auch gern ff13 gesehn,aber das ist wohl squares enix' schuld und nicht die der ps3 x)

dass es nicht mehr neuvorstellungen gab ist sicherlich schade,aber die e3 gehörte eh killzone und alle welt hat nur darauf geschaut,wenn da son "kleines" game von team ico angekündigt wurden wäre,wäre es sicher untergegangen(siehe z.b. infamous von sucker punch,das hat leider viel zu wenig aufmerksamkeit bekommen)

gibt ja noch games convention,tokio game show und diese e3 4 all in den nächsten 3 monaten...man muss ja net alle games gleich auf der ersten messe verpulvern ;)

Ich hab für Jain gestimmt.
Die Killzone Pröäsentation war bravurös, die offizielle Ankündigung des Sixaxis DUAL SHOCK war beruhigend, Infamous macht Lust auf mehr und die bekannten Spiele haben alle nicht enttäuscht.
Leider wurde von Metal Gear Solid 4 keine Spielszene gezeigt. Hab mich eigentlich schon darauf gefreut. Außerdem miessfiel mir, dass es keine "richtige" Preissenkung gab. Schade eigentlich. Außerdem hab ich mit ner Verasbschiedung von Lord Ken gerechnet :cry:

Spieletechnisch ganz klar ja!
Was mich aber auch weiterhin von nem Kauf abhalten wird ist die Dreistigkeit von Sony. Immer noch haben nur wir die Software-Emu-PS3 und immer noch zahlen wir mit Abstand am meisten. Diesen Scheiß kann Sony mit jemand anderem spielen, aber ganz bestimmt nicht mit mir. Solange sie in Europa diese Schiene fahren kommt die PS3 für mich absolut nicht in Frage. Hab deswegen für jain gestimmt.

Zurück
Top Bottom