War of the Others (Keine Ego Shooter !!!!)

MadMexx

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2006
PSN
Seeti
Hallo ; da es mich ziemlich stört das der gesammte War Abteil mit Standart- Ego Shootern zugemüllt wird hab ich mir gedacht mal nen eigenen Thread für alles andere zu eröffnen.

Hier ist :
Innovation vs. Innovation,
Spielbarkeit vs. Spielbarkeit
und Stil vs. Stil angesagt !!!!

Bitte Mods achtet drauf das nicht unsere 10k+/Jahr-posting Fans den Thread wieder zerstören!

Dann beginne ich mal ; der Herausforderer :
smg1r.jpg

smg2r.jpg

smg5r.jpg

smg6r.jpg

Ich hab nun mittlerweile bewegtes von R&C auf PS3 gesehen und kann klar von mir aus sagen das Mario Galaxy dominiert.

naja da wird sich keiner trauen auch nur irgendeinen vergleich zu MG zu stellen,das game ist konkurrenzlos!
Ratchet iss ja ein action plattformer und kein klasisches jumpn run,Das nächste große jump´n run könnte Banjo werden,aber davon agbs ja leider nix zu sehn.
So gesehn ist Mario galaxy a class of its own ,unbashbar :)

SMG sieht zwar nett aus aber ich spiele grad psychonauts und IMO ist dieses game witziger, kreativer, ideenreicher, schöner (in bestimmten levels - jedes level sieht ja grundlegend anders aus) und ansprechender als alle mario games zusammen - hat sogar ne story.

aber ich glaub das passt hier net so rein da es ein Xbox1/PC game ist und ich glaub es is kein richtiges J&R

SMG wird aber zweifelsohne ein gutes game allerdings ist mir das rumgehüpfe zu wenig

Zuletzt bearbeitet:
R&C = 60% JnR 40% Shooter/Action
SMG = 100% jnr.
;-)

Also mir sagen beide spiele sehr zu, einmal der realtime pixar film ( :-D ) und einmal mario, ENDLICH mit einer innovation, dem planetensystem.

Imo werden beide die absolute spitze des genres bilden. :-)

edit:

R&C bildmaterial:

1233_0007.jpg

1233_0002.jpg

1233_0006.jpg

http://gamersyde.com/news_4614_en.html

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich grosser Mario Fan bin, werd ich mit dem Game bislang nicht so richtig warm. Irgendwie seh ich das Konzept nicht so ganz, hüpft man da durchgehend von einem Mini-Apfel zum anderen, tötet 2-3 Gegner und geht weiter? Innovation ist ja schön und gut, aber irgendwie reizt mich das Game bislang null. Werd mir die Wii aber zum Release von Manhunt (wenns denn kommt) trotzdem holen.
R&C kenn ich nicht soo gut, hab ich auf der PS2 ein paarmal bei nem Kumpel gezockt. Ist ganz spassig und der schräge Humor ist auch recht einzigartig und charmant. Aber irgendwie wurde ich mit der Shooter / Jumper Combo nicht ganz warm und die Farbgebung des neuen Teils passt mir auch nicht, bekomm ich Migräne von (dieser kotzige Grünstich gepaart Senf-Gelb und dem Plastiklook). Ist aber aber Geschmackssache und soll kein Bash sein, technisch ist es sicher sehr gut.
Am meisten freue ich mich auf die Banjo Neuauflage, ich hoffe Rare bringt mal wieder ein rundum gelungenes Spiel mit dem Charme von früheren Tagen raus, bin aber optimistisch, schliesslich ist das Entwicklerteam ja das gleiche.
Ansonsten warte ich sehnsüchtigst auf Fable2, war trotz der zum Teil gerechtfertigten Kritik (Spieldauer, unausgegorene RPG Elemente) eines meiner liebsten XBOX Games.
Zudem traue ich Mass Effect, Drake, Assassins Creed und GTA im Non-Shooter Genre am meisten zu. Wobei ich allgemein ziemlich in Shooter vernarrt bin und mich deshalb am meisten auf Halo3 und Bioshock freue, bin also auf der 360 ganz gut aufgehoben. :)

Hallo ; da es mich ziemlich stört das der gesammte War Abteil mit Standart- Ego Shootern zugemüllt wird hab ich mir gedacht mal nen eigenen Thread für alles andere zu eröffnen.

Hier ist :
Innovation vs. Innovation,
Spielbarkeit vs. Spielbarkeit
und Stil vs. Stil angesagt !!!!

Bitte Mods achtet drauf das nicht unsere 10k+/Jahr-posting Fans den Thread wieder zerstören!

Ich hab nun mittlerweile bewegtes von R&C auf PS3 gesehen und kann klar von mir aus sagen das Mario Galaxy dominiert.

Du hast das Spiel nur auf Videos gesehen?

Weder gespielt noch live zugesehen, wie es jemand spielt?

Und du kannst jetzt schon Aussagen über Spielbarkeit und "Innovation" treffen?

Zudem kennst du kein Spiel, das ein ähnliches Spielprinzip hat, um deine Vermutungen zu bestätigen das es sich anständlig spielt.

Vote for Threadclosing wegen Trollalarm

ich zitiere mal 4p:

Es gibt so viele Shooter da draußen. So viele Racer. So viel Strategie. Und zig Sportspiele. Aber was ist mit der guten alten Königsdisziplin der Spielewelt? Was ist mit dem Jump`n Run? Lange Zeit kam entweder gar nichts oder nur Mittelmaß. Nintendo entführt endlich wieder in eine zauberhafte Welt des Hüpfens und Springens. Und das in einer neuen Dimension: Es ist ein klasse Gefühl, wenn man gerade eben noch an einer Blume hinaufkletterte und nach einem Remote-Wirbel plötzlich ins All geschossen wird, nur um auf einem neuen Planeten eines riesigen Universums zu landen. Die Steuerung funktioniert wunderbar und man kann sich diesem kunterbunten Leveldesign mit all seinen putzigen Kreaturen und kreativen Herausforderungen kaum entziehen. Hinzu kommt erstmals eine kooperative Variante, die das Abenteuer für einen Mitspieler öffnet, der euch mit seiner Remote helfen kann - das klappt hervorragend, macht sofort Spaß und ist auch ideal für Familien. Ich freue mich riesig auf dieses Super Mario Galaxy.
Ersteindruck: ausgezeichnet

Obwohl ich grosser Mario Fan bin, werd ich mit dem Game bislang nicht so richtig warm. Irgendwie seh ich das Konzept nicht so ganz, hüpft man da durchgehend von einem Mini-Apfel zum anderen, tötet 2-3 Gegner und geht weiter? Innovation ist ja schön und gut, aber irgendwie reizt mich das Game bislang null. Werd mir die Wii aber zum Release von Manhunt (wenns denn kommt) trotzdem holen.
R&C kenn ich nicht soo gut, hab ich auf der PS2 ein paarmal bei nem Kumpel gezockt. Ist ganz spassig und der schräge Humor ist auch recht einzigartig und charmant. Aber irgendwie wurde ich mit der Shooter / Jumper Combo nicht ganz warm und die Farbgebung des neuen Teils passt mir auch nicht, bekomm ich Migräne von (dieser kotzige Grünstich gepaart Senf-Gelb und dem Plastiklook). Ist aber aber Geschmackssache und soll kein Bash sein, technisch ist es sicher sehr gut.
Am meisten freue ich mich auf die Banjo Neuauflage, ich hoffe Rare bringt mal wieder ein rundum gelungenes Spiel mit dem Charme von früheren Tagen raus, bin aber optimistisch, schliesslich ist das Entwicklerteam ja das gleiche.
Ansonsten warte ich sehnsüchtigst auf Fable2, war trotz der zum Teil gerechtfertigten Kritik (Spieldauer, unausgegorene RPG Elemente) eines meiner liebsten XBOX Games.
Zudem traue ich Mass Effect, Drake, Assassins Creed und GTA im Non-Shooter Genre am meisten zu. Wobei ich allgemein ziemlich in Shooter vernarrt bin und mich deshalb am meisten auf Halo3 und Bioshock freue, bin also auf der 360 ganz gut aufgehoben. :)

Tut mir Leid dich entäuschen zu müssen das Entwickler-Team ist zwar das selbe nur besteht es jetz zu 90% aus anderen Leuten.
Das Spiel wird trotzdem KLasse!8-)

Hat imo sehr großes potenzial, doch ich bin mir nicht sicher ob der aufkauf von microsoft are gut getan hat.

Muss man sehen. Kameo und Viva Pinata gefielen mir sehr gut (hatten auch den typischen RARE Charme), die restlichen RARE Games @ XBOX, vor allem Perfect Dark, fand ich weniger gut. Aber viel mehr gabs ja bisher auch nicht...
Wenn sie die exzellente Spielbarkeit von Banjo beibehalten, bin ich sehr optimistisch. Aber bislang ist ja noch nix bekannt. Auf jeden Fall der einzige Jumper neben Mario der mich interessiert.

Mario ist ja ein platformer oder? Dann habe ich den perfekten Kanditaten und Sieger.

Little Big planet

Einen Innovativeren Platformer gibt es einfach nicht. 8 player online coop eigene riesige welten kreieren bei dem so gut wie keine grenzen gesetzt sind. Wunderbarer Stil und einzigartiges Design.

4pwvw20.jpg

Und wem das Bild immernoch nicht reicht, der sollte sich dieses 16 minütige Video angucken

16 minuten onstagedemo zu LBP

http://www.gamespot.com/video/938583...=e32007_videos

Absolut göttlich!!!!!

@Darji

Du schaffst es immer wieder einem mit deiner verbissenen, fundamenalistischen Art jedes PS3 Spiel mies zu machen, verhält sich ähnlich wie mit diesem Zocker.
Aber Little Big Planet find ich wirklich sehr interessant.

@Darji

Du schaffst es immer wieder einem mit deiner verbissenen, fundamenalistischen Art jedes PS3 Spiel mies zu machen, verhält sich ähnlich wie mit diesem Zocker.
Aber Little Big Planet find ich wirklich sehr interessant.
Warum mach ich es mies? Ich sage nur was es bietet, und was genial daran ist. Ich stelle es eigentlich vor allen anderen platformern, da es endlich mal wieder ein innovativer platformer ist, der auf dummes 3d verzichtet.

Also, ich finds erstaunlich dass Sony dieses Jahr die meisten innovativen Games gezeigt hat. Neben dem genialen LBP dann noch Echochrome, Elephunky, Pain, das Sucker Puch Spiel, Pixel Junk Racers, Patapon usw.

Von SMG bin ich wirklich positiv überrascht. Hab die 3d Marios nach dem fürchterlichen SMS schon als tot gesehen.

@Darji

Ach komm schon, alles was von Sony kommt wird kritiklos als göttlich angesehen oder bis aufs Blut verteidigt. Alles was auf anderen Konsolen kommt ist entweder per se crap, oder es hat irgend einen anderen Haken (kommt auch für PC, ist grafisch nicht das beste jemals erschienene Game, irgend ein PS3 Game ist NOCH besser, ist nicht innovativ). Sowas ist einfach anstrengend...Genau wie dieser Zocker, jede Diskussion und jedes Argument wird verneint bis man müde das Feld räumt und ihr das letzte Wort hattet. Dann noch dieses ganze Technikgeschwätz, von dem wir, wenn wir ehrlich sind, bis auf wenige Ausnahmen, alle keine Ahnung haben - genau das gleiche mit irgendwelchen wirtschaftlichen und Konzern-politischen Mutmassungen von Laien und Nerds mit denen sie versuchen alles so hinzubiegen, dass es in ihr Weltbild passt. Unglaublich anstrengend, tut mir leid. Du und Zocker seid einfach unerträglich in eurer Argumentationsweise, wobei du wenigstens noch ein letztes bisschen sympathisch rüberkommst, aber dieser permanente Firmenfaschismus...Ich hab ja auch nur ne 360, und verteidige tendenziell die 360 Games etc...aber was du und Zocker hier ablassen...bäh...

Für mich ist auch Little Big Planet der Sieger!
Es hat nen ganz neuen Style..
Ist ein Pseudo 3d Jump n run
und es ist Endlos weil man richtig super kriieren kann

jo, beide Spiele sehen gut aus,

dieser blinde fanatismus nervt echt, ist ja ok eine Konsole vorzuziehen, aber deshalb die a deren schlechtzureden muss nicht sein...

hab hier ein wenig während der e3 mitgelesen. anstatt sich über das neue material zu den games zu freuen, kamen nur sprüche wie: "nach Killzone 2 gibts mit den 360ern eh keine Diskussionsgrundlage mehr." "alle 360 Games sind langweilig" "Wii is für Opas" und jedes PS3 Game ist "Godlike".
Das schlimme daran ist, dass die Mehrheit der User hier gar nicht so drauf ist, aber da die 10-15 Leute die so drauf sind von morgens bis abends hier rumhängen und 60-70 Posts pro Tag machen und damit sämtliche Threads kontrolliern ist das Klima hier einfach komplett vergiftet. :(

Zurück
Top Bottom