Ufc 2007

Hellraizer

L14: Freak
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13 Mai 2006
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ATOM?

http://www.gametrailers.com/player/21759.html

ATOOOOM! :aargh:

Wenn das wirklich Ingame ist, dann alle Achtung :o Ich bin ja so schon MMA fan, und wünsche mir schon lange wieder ein MMA Game (UFC und Pride Games auf der PS2 waren nicht so der hit) aber das, das toppt ja mal Killzone, MGS4 und Mass Effect um längen. DAS Flasht...

Edit: Wieso darf ich UFC im Titel nicht groß schreiben, buuuh ;)
 
ATOM?
http://www.gametrailers.com/player/21759.html
ATOOOOM! :aargh:
Wenn das wirklich Ingame ist, dann alle Achtung :o Ich bin ja so schon MMA fan, und wünsche mir schon lange wieder ein MMA Game (UFC und Pride Games auf der PS2 waren nicht so der hit) aber das, das toppt ja mal Killzone, MGS4 und Mass Effect um längen. DAS Flasht...
Edit: Wieso darf ich UFC im Titel nicht groß schreiben, buuuh ;)

Also bin ja nicht so der Grafik-Fanatiker ... aber DAS sieht wirklich krass aus 8-)

Ist aber vom Spielprinzip nicht so mein Fall :)
 
Ich kann mich echt net mehr erinner, wann ich solche Freudensprünge wegen nem geil aussehenden Game gemacht hab. Mom...Glaub bei Crysis und Gears of war. Aber da bin ich nicht mit dem Kopf gegen die Decke gehüpft...;)

naja, ist Ingame ich seh das und im Trailer steht ja "real as it gets". Bei so ner Ankündigung zückt man keinen Renderfilm !!!!! Ausserdem würden die Animationen in nem Renderfilmchen etwas flüssiger aussehen. Ist zu 100 Pro INGAME. Word !!!!!!!!!!
Kann es ausserdem sein das trotzdem Zuschauer vorhanden sind.Im Hintergrund blitz mal ein Licht sehr stark auf...Da sieht man glaub einiges an Publikum.

Naja ich mach jetzt weiter :o
 
sieht echt megakrass aus. aber das spiel an sich interessiert mich überhaupt nicht. aber schön zu sehen, was alles möglich ist!
 
Ist leider ein Render gewesen.....

...aber dennoch machbar, wenn man sich so das "alte" FN3 anschaut.
 
Ist leider ein Render gewesen.....

...aber dennoch machbar, wenn man sich so das "alte" FN3 anschaut.

find ich auch. war ein dynamischeres fightnight, welches nur besser aussah. aber irgendwie vergisst man fight night immer wieder, auch wenn es zu anfangszeiten der jetzigen gen rauskam. irgendwie komisch.
woher weisst du, das es en render war???
 
Och Menno, doch nur nen Render


I saw this trailer yesterday, all i could say was oh my god wow !!!
Then i played it again and again and after the excitment, i started to feel the disillusion.. I mean, we're used to be served awesome "2 years before" trailers. All it does is creating a buzz, and when it finally comes out we are all disapointed because it doesn't look like the trailer or it looks like it but we're no more impressed, that's too late.
I've been waiting for a real fighting game (MMA or Thai boxing) all my life, using physics, that respects the reaction of the fighter in accordance with the strike he's been hit with. Not that crappy pre rendered reaction you can find in tekken or virtua fighter. Well maybe my dream is finally comming true, but i don't think so.. The trailer shows too much perfect animations, it looks almost real, too good to be true. But they're on the good path, that's for sure.
I don't know why they're serving trailers like that, all they do is pushing higher our expectations and make the real game looks like **** compared to the trailer.
I'm praying to be wrong on this one.

Quelle:http://www.ps3forums.com/showthread.php?t=84670
 
Joa, die Animationen sehen trotzdem Hammer aus, wenn es wenigstens wie FN3 aussieht, und sich toll spielt, wird es gekauft!
 
Joa, die Animationen sehen trotzdem Hammer aus, wenn es wenigstens wie FN3 aussieht, und sich toll spielt, wird es gekauft!

naja, egal wie es aussieht, ufc interessiert mich überhaupt net, und daher kaufe ich es mir auf gar keinen fall, genau so wie wrestling-games... ausser natürlich rumble roses xx :blushed: :grin4:
 
also doch nen render,hätte mir aber gut vorstellen können,dass es ingame sei.wie auch immer,der trailer war richtig gut (optisch).mal schauen was letztendlich von dieser grafikpracht übrig bleibt
 
:o Aber sehr schwer vorzustellen das dies Echtzeit ist, besonders da es von THQ kommt. Alleine schon die Animationen sind wirklich hammer.
 
UFC damals auf der Dreamcast fand ich ganz gut. Es hat zwar eine Weile gedauert bis ich mich mit der Steuerung anfreunden konnte (das Spiel lag ein paar Monate herum, bevor ich es nochmal anfasste und dann auch durchspielte), jedoch war das Spiel eigendlich gar nicht so übel. Zumal man auch sehr schöne defensive Matches hinbekam. UFC Throwdown und Pride FC für die PS2 muss ich auch noch irgendwann nachholen obwohl ich weiß, daß die Grafik nicht wirklich konkurrenzfähig ist. Auf der DC hat man beim ersten UFC Spiel auch häufig schon getrickst. Die Einzüge sahen ja damals schon extrem gut aus - aber nur weil man statt Spielegrafik einfach gleich ein komplettes Video einspielte, vor dem dann das 3D Model des Kämpfers zum Ring kam (also genau so wie bei den Fear Effekt Spielen auf der PS1).

Falls man MMA Spiele mag und auch einem Import nicht abgeneigt ist, kann ich auch noch das japanische King of Colosseum 2 empfehlen. Das ist zwar eigendlich ein Wrestling Spiel (Wrestling Simulation trifft es eher - übrigens ein Genre, welches hier im Westen leider nicht existent ist), hat jedoch auch einen MMA Modus der IMHO mit dem timingbasierten Gameplay mit den eher Beat'em up mäßigen westlichen MMA- (und Wrestling-) Spielen den Boden aufwischt (grafisch ist KoC aber eher auf gehobenem PS1 Niveau). Beim 2,5 D Wrestlingspiel und inoffiziellem Vorgänger Fire Pro Wrestling (gibt es eigendlich für fast jede Platform; nur die 2 GBA Teile haben es aber in den Westen geschafft) waren auch etliche MMA Kämpfer (z.B. Semmy Schilt, Peter Aerts, Royce und Renzo Gracie, Andy Hug, Igor Vovchanchyn, Bas Rutten, Kazushi Sakuraba ...) und passende Shoot Fighting Modi, inklusive dem UFC Käfig, enthalten. Ich glaube die UFC (zusammen mit der WWE) hat damals auch dem Entwickler Spike die Hölle heiß gemacht, weil man mit den GBA Teilen angeblich Copyrights verletzt hätte, weil (wie in jedem Fire Pro Teil) extrem viele Kämpfer (beim letzten Teil Fire Pro Returns auf der PS2 waren es wohl 300+) ohne jede Lizenzierung durch UFC , WWE oder eine andere Liga enthalten waren, die dabei lediglich umbenannt (was sich ähnlich wie bei FIFA aber rückgängig machen lässt) wurden. Man konnte aber immer noch klar erkennen, um wen es sich handelte. Aus dem Grund wurden die Farbpaletten der Sprite Kämpfer dann auch noch geändert (Kane ist jetzt z.B. weiß gekleidet).

Das der UFC Trailer tatsächlich leider nur Render war, ist natürlich schade. Aber letztendlich ist es bei den westlichen MMA und Wrestlingspielen ja leider immer so, daß nur die Grafik verbessert wird, man am Gameplay hin zu mehr Simulation aber leider nichts ändert. Aber ein Animationssystem wie z.B. Euphoria wäre in der Tat einmal eine Bereicherung für manches Kampfspiel. Derzeit ist es ja so, daß nur die vorproduzierten Motion-Capture Animationen Verwendung finden. Interessant wäre es aber zu sehen, was, richtig eingesetzt, Euphoria bewirken könnte. z.B. bräuchte nur noch ein Move (mit ein paar charakterspezifischen Variationen wie z.B. die verschiedenen Powerbombs im Wrestlinggenre) vorproduziert zu werden. Konditionsbedingte Änderungen in der Animation, die z.B. aus der Erschöpfung wärend eines Matches resultieren, werden dann automatisch in die Animation mit eingebaut. Interessant wäre es zu sehen, wenn, z.B. vor Erschöpfung nach langen Matches, die Moves immer schlechter ausgeführt werden - vielleicht sogar bis hin zu komplett vergeigten Moves (Wie der missglückte Huracanrana-Konter einer Powerbomb, bei welchem Mitsuharu Misawa auf den Kopf knallte. Diese missglückte Aktion wurde ja später auch Ganso Bomb genannt.). Auch die ruckartigen Animationsübergänge sollten eigendlich der Vergangenheit angehören. Selbst in dieser Generation wurde so etwas doch schon sehr schön z.B. bei PoP gelöst. Allgemein wäre es bei Kampfspielen besser, wenn man mit der neuen Generation langsam weg kommen würde von den vorgefertigten Animationen, hin zu einem dynamischeren, situationsabhängigen Animationssystem.
 
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