Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1.)Ja, 360 schon öfter angespielt.
2.) Ich habe ne GC und das war schon ein Graus für mich.
3.) Ich will den alten Dual-Shock mit Sixaxis, das reicht mir allemal.
Entweder du lügst mich mit dem, was du da oben geschrieben hast an, oder dein Daumen hat schon einen Schaden vom PlayStation Spielen davon getragen.Natürlichkeitbeweis:
Lege deine Hände vor dir ruhig auf den Tisch, Handrücken nach unten. Wo liegt dein Daumen:
So
![]()
oder so
![]()
(auf dem untern aber auch auf dem oberen Bild müssten die Daumen ein ganz kleines bisschen weiter nach rechts gekrümmt sein, aber ich denke der zentrale Unterschied der beiden Bilder dürfte erkennbar sein)
Ich wette, es kommt das untere Bild raus, zirka die Position, die dein Daumen einnimmt, wenn du mit GCN und Xbox spielst.
War doch Sony die meinten das Rumble Last Gen ist oder?
Ich zitiere mich mal selber:
Entweder du lügst mich mit dem, was du da oben geschrieben hast an, oder dein Daumen hat schon einen Schaden vom PlayStation Spielen davon getragen.
Die Control Stick Position bei der PS3 lohnt sich nur, wenn viele Spiele das Steuerkreuz zum Steuern nutzen, da dieses dann größer ist, so wie es Nintendo beim Classic Controller verwirklicht hat, da 95% aller Spiele mit dem Steuerkreuz gesteuert werden. Aber du willst mir nicht erzählen, dass du mehr als 50% deiner PS3 Spiele hauptsächlich mit dem Steuerkreuz spielst![]()
hat sony nie gesagt. die haben nur gesagt, dass rumble nicht mit sixaxis geht.
das rumble last gen ist, haben leute wie ich gesagt, die rumble eh immer wieder abstellen, weils nur nervt.
aber evtl hat das ja auch sein gutes, so kann ich demnächst günstig an weitere kontroller kommen, wenn die nicht rumble fähigen billig verkauft werden![]()
So ein Quatsch natürlich hat Sony gesagt das Rumble Last Gen ist:
Phil Harrison : "Now, rumble I think was the last generation feature; it's not the next-generation feature. usw
Selfowned..
Ich hoffe dass Hideo Kojima sein Exemplar schon hat. Bitte bitte, macht Metal Gear Solid 4 mit Rumble...
:kneel2:
Kojima ist einer der wenigen der wirklich wusste wie man diese Technik sinnvoll einsetzt.
Das alte Rumble ist tot, die selben 08/15 Effekte bei jeder 08/15 Aktion im jedem 08/15 Spiel haben es zu einem nutzlosen feature gemacht.
Insofern hat SONY RECHT.
Danke @Sun, also hat nur Phil Harrison seine persönliche Meinung wiedergegeben. Was soll dann das ganze?Now, rumble I think was the last generation feature
Inwiefern lüge ich dich an????
Ich verstehe auch dein Schema nicht, da ich meine Hände "faustartig" zusammenballe und die Daumen nach oben zeigen und ich drauf drücke, daher ist es meinen Daumen wurscht, ob der Analogstick oder Steuerkreuz oben oder unten ist.
Aber ich bin mir sicher, das klärt sich irgendwie auf, wenn du mich der "Lüge" überführst.......
Nicht nutzlos, überholt. Oder abgenutzt. Zeit für was neues ists auf jeden Fall an der Rumble-Front. Nintendo hat mit der Wiimote die Controller-Front mal orgentlich nach vorne gebracht (Lautsprecher, Motion-Sensoren), Sony bringt die Rumble-Front einen Schritt weiter. Ist doch ok.Das alte Rumble ist tot, die selben 08/15 Effekte bei jeder 08/15 Aktion im jedem 08/15 Spiel haben es zu einem nutzlosen feature gemacht.
Was ein Quatsch.. du willst mir doch nicht erzählen , das Rumble unnütz ist ?
Eine Renn Sim ohne Rumble macht gleich deutlich weniger Spass , wenn ich über die curps (k.a wie man das schreibt) fährt dann muss sich da was bewegen.. nur eines von vielen Beispielen..
Wenn du mir zustimmst, dann ist Rumble aber nicht unnütz (weil es ja immer noch Rumble ist und damit (vielen) einen Mehrwert an Spielerfahrung bringt), sonder nur "abgenutzt". Das ist ein Unterschied!In der jetzigen Form ist es unnütz, da es nur die gleichen Effekte bietet.
Sollte es stimmen, was Immersion und Sony geplant haben, dann gibt es mehr Rumblevariationen und nicht das ewig gleiche, ausgelutschte gerumble.....
Edit: Luke64: Volle Zustimmung!
Wenn du mir zustimmst, dann ist Rumble aber nicht unnütz (weil es ja immer noch Rumble ist und damit (vielen) einen Mehrwert an Spielerfahrung bringt), sonder nur "abgenutzt". Das ist ein Unterschied!![]()
Nein, standardmäßig hat der Mensch seinen Daumen in einer weniger "gekrümmten Position", das heißt der Winkel zwischen Zeigefinger und Daumen ist "recht" groß, will man aber seinen Daumen weiter nach unten bewegen, muss man diesen Winkel kleiner machen ("unnatürliche Position"), also um beispielsweise an das 360 oder GCN Steuerkreuz oder den PS3 Stick ranzukommen, dabei ist es egal, in welcher Position sich die anderen Finger (Faustposition, ausgestreckt, ...) sich befinden, denn der Daumen ist der Finger, der den Stick betätigt.
@Emperor: Nur, weil es überholt ist, ist es nicht unnütz (=ohne Nutzen)! Glühlampen mit Glühfaden sind auch überholt (und bald tot). Aber deshalb keinesfalls unnütz!
Dir ist schon klar, dass ich oben subjektive Meinungen widergab und keine Wertung zum Steuerkreuz/Analogstick Thema gab, bis auf, das mir der alte PS2 Controller weiter gefällt??
Und nein, ich habe keinen krummen Daumen, werde auch keine Probleme mit ner eventuelle Umstellung von Steuerkreuz/Analogstick haben, aber das jetzige Design gefällt mir ästhetisch besser.
PS: ich verstehe immer noch nicht den "Lügen"vorwurf!
Edit: Sorry for Doppelpost
Nein verdammt, das ist Deutsch!Ist das jetzt Wortklauberei und du willst mir gleich ein Nutzenverhältnis von altem und neuem Rumbling (wegen glühbrinenvergleich) darlegen oder hast du mit Absicht überlesen, dass ich mich auf das alte Rumbling bezog und hackst auf jedem Wort rum, um es zu kaschieren?