PS3 Rumblaxis

kongoliaZ

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2007
Viele waren darüber enttäuscht oder sogar verärgert, dass Sony beim neuen Controller für die PS3, kein Rumble einbaute. Sony reagiert mit der neusten Entwicklung im Hardwarebereich:

lot of people were disappointed that Sony's little conference at E3 didn't talk about the upcoming "Rumblaxis" controller but PS3 Fanboy was not surprised. They have been informed that Immersion has filed for some patents and with it, indirectly filed for the release dates of their new Sony peripheral device that "will now bear Immersion's Feel The Game® TouchSense® Technology logo." When are these peripherals to be released? September.

http://www.ps3fanboy.com/2007/07/12/rumblaxis-coming-in-september-tokyo-game-show/

Ich fand's nie wirklich schlimm dass Rumble gefehlt hat daher interessiert mich dieser Controller eher wenig.

aq15nxi76gl1pwgea.jpg

E3: Sony dementiert Rumble-Controller für PS3

News vom 13-07-07
Uhrzeit: 17:49

Erst kürzlich prüften wir für euch die Gerüchte, um den angeblichen Rumble-Controller, der für die PlayStation 3 angekündigt worden sein soll. Auch wenn mancherorts anderes berichtet wurde, gab es nie eine offizielle Stellungnahme von Sony zu dem Thema - geschweige denn eine offizielle Ankündigung. Doch nun hat sich Phil Harrison, Kopf der internen Entwicklung bei Sony, der Thematik angenommen und mit den Kollegen von 1Up über die Rumble-Technologie gesprochen. "Wir haben zur Zeit keine Pläne, die Funktionen unseres Controllers zu ändern, also gibt es auch keine Änderungen in der Spielentwicklung.", so Harrison. "Alles was wir tun, ist das Force Feedback in Spiele einzubauen, die ein Lenkrad unterstützen."

Quelle: GU

Jaja,dementiert ist bei Sony = angekündigt spätestens in einem Monat.Das wissen wir alle ^^

Hoffentlich kommt der Sixaxis Shock raus bevor PES 2008 erscheint, spätestens dann will ich mir nämlich einen zweiten Controller zulegen.

:lol:

Sry, aber dieses Fake gibt es schon sooo lange. Gebt mal bei google Dual Shock oder ähnliches sein.

;)

Is nicht so das mir die jetzige version nicht passt, im gegenteil. Finde das bisherige design und das handling optimal für mich. Hatte ewig probs beim 360 pad, nach ner std immer krämpfe, aber inzwischen halt ichs schon längere zeit durch ;)

Zurück
Top Bottom