Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Nintendo PK war einfach nur lächerlich!

So wirklich hat mich keine der 3 Pk's beeindruckt, von daher will ich mal hoffen das die Gc zulegt.
GC und Niveau? Vergiss es.

quelle:ign.comin the end Nintendo pulled out the one gadget that would make it the darling of the mainstream press all over again. Of course, I'm talking about Wii Fit, a software/hardware package that I think is actually very exciting. If you remember, we had predicted for months prior to E3 that Wii Health Pack could potentially be the biggest game of the show, and that codenamed title turned out to be Wii Fit, which more or less single-handedly won Nintendo's show for it, according to your USA Todays and your Wall Street Journals.

was sagen redakteure dazu
Wer ist der große Gewinner der E3 2007?
Cynamite.de-Chefredakteur Florian Stangl kommentiert die Pressekonferenzen der Konsolenhersteller und die Zukunft des PC als Spiele-Plattform.
...
Oha, damit hat er Sony's Hype wieder relativiert, aber ist halt wieder nur eine Meinung. Halo scheint ja richtig gut angekommen zu sein, was ich persönlich nicht ganz nachvollziehen kann, bin ja auch kein Halo-Fan. War eher in meine Augen OK.was sagen redakteure dazu
Wer ist der große Gewinner der E3 2007?
Cynamite.de-Chefredakteur Florian Stangl kommentiert die Pressekonferenzen der Konsolenhersteller und die Zukunft des PC als Spiele-Plattform.
usw. ...

Genau das meine ich. Mit Haze und UT07 wird man in diesem Jahr auf der Box kaum mit großen Durchverkäufen rechnen können. Der geneigte Shooternarr wird primär zu einem Halo 3 greifen und wegen dem Setting und der Aufmachung zu CoD 4. Leute die nen Wii haben greifen zu MP3(ich weiß ist kein reiner Shooter), da führt kein Weg dran vorbei.vor allem haben die wenigsten Lust sich neben COD4, Bioshock und Halo3 in noch 2 andere Shooter einzuarbeiten, zumal Halo3 und COD4 online auch Dauerbrenner sind. Wenn man sich dann noch Mass Effect, Assassins Creed, GTA, Lost Odyssey, Splinter Cell etc. holt, die wohl in den Wunschlisten der meisten 360er viel weiter oben stehen, kommen UT3 und Haze erstmal ganz weit hinten.
Würde absolut keinen Sinn machen die dieses Jahr zu releasen, kann mir nicht vorstellen dass Sony was damit zu tun hat. Ist doch ne gute taktische Überlegung, erst die PS3 Versionen zu bringen, die wahrlich nicht gerade von guten Shootern überquillt - wobei es Haze und UT3 auch da gegen COD4 schwer haben werden und sich Videospiele auf der PS3 traditionell nicht sehr gut verkaufen.
Also mich störts kein bisschen, da ich mir die Games unter Garantie nicht holen werde. UT3 mit Pad? Forget it. Und Maus+Konsole kommt mir nicht in die Tüte, hätte ich mir auch nen Rechner kaufen können. Haze lockt mir irgendwie auch nur ein müdes Lächeln hervor, da find ich Turok viel interessanter, hat den Dino Faktor.![]()
Redakteure sind auch nur Menschen mit eigenen Vorlieben. Insofern sollte man solche Kommentare nicht überbewerten.
Mit Haze und UT07 wird man in diesem Jahr auf der Box kaum mit großen Durchverkäufen rechnen können. Der geneigte Shooternarr wird primär zu einem Halo 3 greifen und wegen dem Setting und der Aufmachung zu CoD 4. Leute die nen Wii haben greifen zu MP3(ich weiß ist kein reiner Shooter), da führt kein Weg dran vorbei.
UT ist für Konsolen einfach zu schnell.
Das sie dass Spiel überhaupt auf diese Plattform bringen ist in meinen Augen schon Dummheit.

UT ist für Konsolen einfach zu schnell.
Das sie dass Spiel überhaupt auf diese Plattform bringen ist in meinen Augen schon Dummheit.