Verarbeitung der 3 PKs

Welche PK hat euch am meisten geflasht?

• Nintendo

Stimmen: 31 12,2%
  • Sony

Stimmen: 81 31,9%
  • MS

Stimmen: 38 15,0%
  • Gar keine

Stimmen: 104 40,9%

• Stimmen insgesamt
    254
Sony hat nur auf Grund des tollen Killzone Trailers gewonnen.
Gut man muss sagen MS und Sony haben sich nicht viel genommen.
Ja das stimmt. Habe letztenendes einfach wegen Mass Effect und Lost Odyssey meine stimme an MS gegeben, ansonsten hat auch Sony ihre sache gut gemacht, kein vergleich zum letzten jahr. Störend war nur das PSP und Home zu viel zeit beansprucht haben, bei MS waren es eben dinge wie Windows Live Games, oder dieses pseudo "Family Console"

Ach Mandrion Nintendo hat doch gleich im anschluss an die pk doch auch ein paar schön trailer gezeigt von Games die so sogar fast alle noch dieses jahr nach deutschland kommen da muss doch auch was nettes für dich dabei gewesen sein die pk bestand grössenteils aus wiifit ein nongame aber das insgesammte Line-up `07 is doch durchaus ansprechend auch für sogenannte Hardcores

Sie bieten mir mir 2 Games- zum Vergleich :
MS bietet mir allein in August und September 4 Topgames....

Sie bieten mir mir 2 Games- zum Vergleich :
MS bietet mir allein in August und September 4 Topgames....

Das ist der persöhnliche geschmack bin auch kein fan von metroid unbedingt aber mir gings ja nur darum das sie sehr wohl Hardcore games anbieten obs einem im endeffekt gefällt *schulter zuck* aber dennoch sind sie vorhanden

Das ist der persöhnliche geschmack bin auch kein fan von metroid unbedingt aber mir gings ja nur darum das sie sehr wohl Hardcore games anbieten obs einem im endeffekt gefällt *schulter zuck* aber dennoch sind sie vorhanden

Hab ich nie wiedersprochen- aber jemand musste doch in der Rubrik Anwendungssoftware/Lernsoftware/Minigames gewinnen. ;-)

Oh Gott...jetzt macht SOny einmal was richtig und die Sonys hier im Forum sehen sich schon als Götter. :lol:

Vergesst nicht, die VKZ entscheiden noch immer. ;-)

Fand die Sony PK nur minimal besser als die von M$...:-)

Aber was loltendo da abgezogen hat ist einfach nur noch peinlich da gibt es nichts mehr schön zureden...:shakehead:

die e3 in dieser form ist zum aussterben verurteilt. ich denk das die drei sich auf die tgs konzentrieren werde. die meisten spiele kannte man schon , oder wurden als gerücht genannt. nur die vorstellung von wii fit war gut, da man sich sowas nicht vorgestellt hat.

die e3 in dieser form ist zum aussterben verurteilt. ich denk das die drei sich auf die tgs konzentrieren werde. die meisten spiele kannte man schon , oder wurden als gerücht genannt. nur die vorstellung von wii fit war gut, da man sich sowas nicht vorgestellt hat.

Ich denke dass sich Microsoft auf die X07 konzentrieren wird. Damit hat sie noch größeres Gewicht. :-)

du verstehst nicht, dass sich Presse für Casualgames interessiert, richtige gamer tun das nunmal nicht.

"richtige Gamer" laden sich einfach die Trailer runter, die Nintendo hinterher veröffentlicht. So das Kalkül, und in diesem Forum funktioniert es ganz hervorragend.

Ich geh mal meinen Brain Trainer einwerfen...

du verstehst nicht, dass sich Presse für Casualgames interessiert, richtige gamer tun das nunmal nicht.

So bitter es ist, "richtige Gamer" entscheiden nicht den War.
Ich hoffe trotzdem, dass Nintendo dieses Jahr bitte noch was vom Lineup für 2008 zeigt, welches auch Coregamer anspricht.

Glaubst du, die PS2 ist durch die "richtigen Gamer" so erfolgreich geworden? Denn das ist ganz sicher nicht der Fall...

Die Presse interessiert sich nicht für Casualgamer... sondern für Sensationen. Wenn ich 2 Artikel habe, einmal Killzone 2 und einmal Wii Fit - dann ist für den Redakteur klar, was in die Presse kommt!

Glaubst du, die PS2 ist durch die "richtigen Gamer" so erfolgreich geworden? Denn das ist ganz sicher nicht der Fall...

Die Presse interessiert sich nicht für Casualgamer... sondern für Sensationen. Wenn ich 2 Artikel habe, einmal Killzone 2 und einmal Wii Fit - dann ist für den Redakteur klar, was in die Presse kommt!

Stimmt schon aber jeden interessieren andere Dinge.
Als Hardcore Gamer jucken einen die VKZ und Erfolge von Wii im Moment garnicht, da das System ausser Super Smash und Mario nicht zu bieten hatte auf der E3 (meine Meinung).
Sony zeigte die meisten neuen exklusiv Titel und die sahen nun endlich auch besser aus als 360 Titel(kicked MSs ass) was Gamplay und Grafik anging.

Zurück
Top Bottom