Verarbeitung der 3 PKs

Welche PK hat euch am meisten geflasht?

• Nintendo

Stimmen: 31 12,2%
  • Sony

Stimmen: 81 31,9%
  • MS

Stimmen: 38 15,0%
  • Gar keine

Stimmen: 104 40,9%

• Stimmen insgesamt
    254
Halo 3 hat mich irgenwie schon ziemlich enttäuscht. Also da hab ich mir mehr erwartet.

Sony mit weitem Abstand.

Wer jetzt auf Nintendo klickt ist imo ein Hardcorefanboy erster Klasse ;-)

100%ige Zustimmung. Sony hat die beste geliefert, MS' PK ging auch voll in Ordnung (MS-typisch eben nie die richtigen Überraschungen auf der E3, dafür gibt's die X0X), aber Nintendos PK war eine totale Katastrophe. Da hilft auch ein MK Wii nichts.

Wieso fandest du MS besser als Sony?

Weil MS mir neue Trailer zu Spielen gebracht hat, die ich mag. Sony hingegen nicht. Nichtmal Rumble. MGS4 Trailer war auch nicht der den man erwartet hat. Hingegen LO und ME sind genial. Das beste heute war eh der Resi 5 Trailer.

Alle recht lahm.
Spielebezogen lag imo Sony knapp vorn. Den Killzone-Trailer am Ende zu bringen, war ganz clever. Dieser Eindruck bleibt dann eben hängen. Der Beginn war dagegen sehr dröge.

Schlusslicht war Nintendo. Viel zu viele Statistiken und nur sehr wenig Material zu den richtig guten Spielen. Dazu merkwürdige Plastikhardware und eine Fitnessmatte. SEHR eigenartig.

MS lag dazwischen. Halo3 natürlich, klar. PGR4 in bestechenden Bildern. Aber wenn mir CoD und AC am meisten im Gedächtnis blieben, ist das für den Produzenten MS nicht eben schmeichelhaft. Mass Effect war aber schon erstklassig.

wenigstens sind die nintendos ehrlich,was man von den sonys nicht behaupten kann. denn die sony PK war keinen deut besser als die von M$ und bigN.

Alle 3 waren mies

Nintendo zeigt zu 90% irgendwelche Non-Games, Sony langweilt mit einem Shooter nach dem anderen, Microsoft zeigt fast nur bekanntes.

Extrem schwache E3 dieses Jahr !

lass mal sehen...

Nongames:

WiiFit

Games:
Mario Kart
SMG
MP3
SSBB

Ich hab so das gefühl hier hängen sich einige an einem EINZIGEN SPIEL auf das auf den Massenmarkt abzielt. Sehr schön illustriert durch obirgen Beitrag. Weil, Prozentrechnen ist das nicht, eher subjektive Wahrnehmung.

Tatsächlich ?

Für mich waren die von MS und Sony ziemlich ausgeglichen mit nem kleinen Bonus von MGS 4 auf Sonys Seite, aber MS hat dafür mehr Spielegameplay gezeigt

Was hat denn MS gezeigt?

95% Multititel.

Und der PGR4 Trailer war imo ziemlich dürftig.

Lediglich Halo3 hat etwas gerissen. Und selbst das fande ich etwas entäuschend.

lass mal sehen...

Nongames:

WiiFit

Games:
Mario Kart
SMG
MP3
SSBB

Ich hab so das gefühl hier hängen sich einige an einem EINZIGEN SPIEL auf das auf den Massenmarkt abzielt. Sehr schön illustriert durch obirgen Beitrag. Weil, Prozentrechnen ist das nicht, eher subjektive Wahrnehmung.

Damit meinte ich die Zeit, die Nintendo für die Vorstellung der Spiele genutzt hat. Metroid Prime eine Minute, Wii Fit ne halbe Stunde ?

Zuletzt bearbeitet:
DAmit meinte ich die Zeit, die Nintendo für die Vorstellung der Spiele genutzt hat. Metroid Prime eine Minute, Wii Fit ne halbe Stunde ?

Hm okay, dann nehm ichs zurück.

Aber WiiFit ist eben das neue Spiel das sie in der Presse sehen wollen und es war ja ne Pressekonferenz. Ausserdem war der Part doch am lustigsten.

also ich fand die sony auch am besten........allerdings nur war sie nur eine nasenlänge vor ms/bign^^

Aber IMO hat bei Sony der Rumble und bei MS die Preissenkung gefehlt.

Zurück
Top Bottom