Verarbeitung der 3 PKs

Welche PK hat euch am meisten geflasht?

• Nintendo

Stimmen: 31 12,2%
  • Sony

Stimmen: 81 31,9%
  • MS

Stimmen: 38 15,0%
  • Gar keine

Stimmen: 104 40,9%

• Stimmen insgesamt
    254
Sony

MGS4
Killzone 2
Gran Turismo 5
WipEout HD
Little Big Planet
Drakes Fortune
Heavenly Sword
Ratchet & Clank
Infamous
Warhawk
HOME
Haze
UT3

New PSP

Am wenigsten gefallen hat mir persönlich die bign pk. Ist glaub ich einfach nicht mein lineup, obwohl mit maria, mario kart und mp3 schon gefallen. MS hat einfach die spiele gezeigt die eh schon jeder kannte... ihr lineup ist ja sehr gut dieses jahr aber warum sollt ich mir die spiele die ich eh schon wochen vorher auf cw sehe wieder in der pk ansehen (naja ich habs getan :)). Sony PK hab ich leider nicht gesehen.

EDIT: Hat sony GT5 gezeigt?

IMO waren alle PK's im Vergleich zu vorherigen E3 PK's sowas von entäuschend, von daher "gar keine"...
Wobei mir Sony am besten gefallen hat und Nintendo am wenigsten, jedoch nehmen sich imo alle 3 nicht viel ;)

edit: jep, GT5 wurde gezeigt ;)

allgemeines problem bei allen drei waren fehlende neuankündigungen,da hatte ich mir mehr erhofft.mir hat sony am besten gefallen,allein wegen mgs 4 und killzone 2,das war ziemlich beeindruckend. ms war auch ganz gut,mass effect,pgr 4,da wurde einiges gezeigt. und nintendo? reden wir lieber nicht drüber...:lol::oops:

Garkeine

MS: War alles schon bekannt.

Nintendo: war ganz okay aber ich fand die Vorstellung von SMG, SSB, MP3 und MK etwas überhastet.

Sony: alles schon gesehen, fast nur alte Trailer

Allgemein kann man sagen die HD-Konsolen sind sehr shooterlastig und damit auch sehr langweilig. Waiting for TGS.

Hm..aus Versehen Sony angeklickt, dabei wäre ich eher für Microsoft gewesen..

hier mal schnell meine PK Analyse:

+: positiv -: negativ

Nintendo:

+ Smash Brothers und Mario Galaxy noch dieses Jahr
+ Soul Calibur Legends Ausschnitte
- der Rest war irgendwie langweilig

Sony:

+ Viele neue Spieltrailer (z.B. Haze)
+ Killzone 2 Demo
+ Metal Gear Solid 4 Trailer...
- ...aber Leider kein Gameplay
- Videoformat der meisten Trailer war viel zu klein
- KEIN RUMBLE!:sad:

Microsoft

+ Viele neue Trailer (Mass Effect, Too Human, PGR4)
+ ewig geile ASSASSIN'S CREED Demonstration
+ Resident Evil 5 Trailer
- Ansonsten ebenfalls eher unspektakulär

Insgesamt eine wenig spektakuläre E3, aber ich finde Sony hat sich dieses Jahr deutlich mehr Mühe gegeben!

Micro: [---------x---]

Sony: [------x------]

BigN: [---x---------]

Alle 3 waren mies

Nintendo zeigt zu 90% irgendwelche Non-Games, Sony langweilt mit einem Shooter nach dem anderen, Microsoft zeigt fast nur bekanntes.

Extrem schwache E3 dieses Jahr !

sonys PK war einfach der hammer und Jack war richtig sympatisch :goodwork:
selbst Kaz war super heute. es gab zwar kein Shocksaxis, aber der kommt eh zur TGS. klasse E3 sony!^^

Ehrlich gesagt fand ich MS noch am besten durch PGR4, CoD4 und Halo3. knapp dahinter war Sony mit inFamous und natürlich Killzone 2, das beeindruckend rüberkommt. Über BigN will ich mal nichts sagen, die waren einfach nur enttäuschend für mich.

Wobei ich zwischen Sony und MS unentschlosen bin. Killzone 2 und der MGS Trailer waren schon echte Highlights.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom