Nintendo "Nintendo, warum bist du so...?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt hat man so lange an Watch_Dogs gearbeitet... ist das nicht schädlicher, das Spiel jetzt einfach zu canceln, als es eben auch auf WiiU zu bringen?
Ist doch jetzt nimmer so lang bis Release :hmm:

An watchdogs ja... aber an der WiiU Version von Watchdogs? Wurde die überhaupt irgendwann mal gezeigt :-?

Man muss eben sagen das die WiiU die schlechst supportete Konsole ist seit es nun ja...eben Konsolen gibt.

das schlimme ist nicht mal der zu 99% fehlende 3rd Support, eher der schlechte Support seitens Nintendo für die Konsole. Das kann man sogar als großer N Fan zugeben.

Joa... Gab ja auch noch Konsolen wie CD-i, 3DO oder Jaguar. Die haben auch nicht so viel mehr zu melden gehabt.

Keine Ahnung, ich kenn mich mit dem ganzen Prozedere da nicht so aus XD
Muss Ubi abwägen, ob sich das noch lohnt - ich fänd's aber echt schade :hmm:

Ich glaube, Ubi hatte eine in einigen Apekten überlegene Wii U-Version im Vergleich zu PS360 versprochen. Kann mir nicht vorstellen, dass man das auf gut Glück behauptet.

Ich besitze keine Aktien von Nintendo, tut mir leid, dass ich bei sowas nicht nein sagen kann ;) Außerdem war das Set so günstig, dass mir nun noch was für andere Spiele bleibt, werde mir recht bald W101 und AC 4 kaufen; Donkey Kong, Mario Kart, X , Zelda U und co. werde ich natürlich auch kaufen, denke Nintendo wird wie fast jede Gen genug Geld von mir sehen. Ist für Nintendo imo besser, als wenn ich jetzt keine Wii U hätte und das Ding bei seinem Vorbesitzer im Schrank vergammelt, der nicht mehr damit spielt und auch hätte ich vemutlich nie alle Spiele gekauft. Ist nicht so, dass mich jedes Spiel im "Bundle" wirklich interessiert. Auch habe ich nichts gegen den Gebrauchthandel, hatte ich nie, Nintendo hat für jedes einzelne Spiel vorher schon Geld bekommen.