Nintendo "Nintendo, warum bist du so...?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt hat man so lange an Watch_Dogs gearbeitet... ist das nicht schädlicher, das Spiel jetzt einfach zu canceln, als es eben auch auf WiiU zu bringen?
Ist doch jetzt nimmer so lang bis Release :hmm:

An watchdogs ja... aber an der WiiU Version von Watchdogs? Wurde die überhaupt irgendwann mal gezeigt :-?

Man muss eben sagen das die WiiU die schlechst supportete Konsole ist seit es nun ja...eben Konsolen gibt.

das schlimme ist nicht mal der zu 99% fehlende 3rd Support, eher der schlechte Support seitens Nintendo für die Konsole. Das kann man sogar als großer N Fan zugeben.

Joa... Gab ja auch noch Konsolen wie CD-i, 3DO oder Jaguar. Die haben auch nicht so viel mehr zu melden gehabt.

Keine Ahnung, ich kenn mich mit dem ganzen Prozedere da nicht so aus XD
Muss Ubi abwägen, ob sich das noch lohnt - ich fänd's aber echt schade :hmm:

Ich glaube, Ubi hatte eine in einigen Apekten überlegene Wii U-Version im Vergleich zu PS360 versprochen. Kann mir nicht vorstellen, dass man das auf gut Glück behauptet.

Ich besitze keine Aktien von Nintendo, tut mir leid, dass ich bei sowas nicht nein sagen kann ;) Außerdem war das Set so günstig, dass mir nun noch was für andere Spiele bleibt, werde mir recht bald W101 und AC 4 kaufen; Donkey Kong, Mario Kart, X , Zelda U und co. werde ich natürlich auch kaufen, denke Nintendo wird wie fast jede Gen genug Geld von mir sehen. Ist für Nintendo imo besser, als wenn ich jetzt keine Wii U hätte und das Ding bei seinem Vorbesitzer im Schrank vergammelt, der nicht mehr damit spielt und auch hätte ich vemutlich nie alle Spiele gekauft. Ist nicht so, dass mich jedes Spiel im "Bundle" wirklich interessiert. Auch habe ich nichts gegen den Gebrauchthandel, hatte ich nie, Nintendo hat für jedes einzelne Spiel vorher schon Geld bekommen.
Eigentlich hätte ich mir ja das Windwaker Premium Pack bei Amazon kaufen wollen, hatte leider das Angebot für 260 Euro verpasst, welches ich sehr fair für die Konsole gefunden hätte. Auch wollte ich unbedingt Xenoblade nochmal spielen. Auf der Suche nach diesem Spiel, eventuell auch zusammen mit der alten Wii, fand ich die WiiU Auktion. Das einzige was mir an dem Set stinkt ist, dass es keinen Zelda Controller enthält, den finde ich nämlich spitze. Soll nicht wie eine Rechtfertigung klingen, aber da du nach meiner Sicht der Dinge fragst ;)

Hinterfragen kann man alles, ob es Sinn macht ist das andere. Werden auch Fans "kritisiert", welche an Gewinnspielen teilnehmen und eventuell ne Wii U gewinnen? Würdest du nein sagen, wenn du eine Wii U kaufen möchtest und dir so ein Glücksfall ins Gesicht springt? Für mich bleibt es sich gleich, ich wollte ne Wii U, jetzt habe ich eine und bin froh darüber.

PS: Finde die Funkverbindung recht gut, geht bei mir durch 1-2 Wände und die sind aus Stahlbeton und extrem dick. Überhaupt rockt der Controller, bin sehr damit zufrieden. Und 3D World ist genial :)

Das Gleiche, was du schreibst, habe ich mit der PSV hinter mir. Ich habe sie auch nur geschenkt bekommen und nehme durch PS+ fast jedes Game mehr oder minder kostenlos mit. Demzufolge mache ich noch weniger für die Vita als du für die Wii U. ;) Oki, ich habe auch 7 Retail und einige Vollpreisspiele (zum Sonderpreis xD) geladen, aber meistens nehme ich auch die günstigen Angbote mit. Aber dennoch kann man eben Fan sein. Auch ein leidenschaftlicher Fan, wie in deinem Falle.

Ich sehe also in deinem Handeln nichts Verwerfliches. :scan:

@Watch Dogs: Viele Wii U Fans, die sich nicht mal für das Spiel interessieren (:ugly:) können wieder aufatmen. Gleichzeitig ist der Frust groß, weil ja Nintendo in letzter Zeit (und das Jahr 2013 über) nur gebasht wurde. (Hab ich heute beim scrollen in einem anderen Forum überflogen. :popcorn:)

Ich denke, dass Nintendo an manchen Stellen, ähnlich wie Microsoft und Sony zu seinen schlimmsten Zeiten, den Bash streckenweise auch verdient hat. Sony ist aufgewacht und da bleibt es zu hoffen, dass bei Nintendo Ähnliches geschieht. Einzig bei Microsoft sehe ich niemals Einsicht, es sei denn man sieht die Dollarscheine davonfliegen. ;)

Ich denke, dass Nintendo an manchen Stellen, ähnlich wie Microsoft und Sony zu seinen schlimmsten Zeiten, den Bash streckenweise auch verdient hat. Sony ist aufgewacht und da bleibt es zu hoffen, dass bei Nintendo Ähnliches geschieht. Einzig bei Microsoft sehe ich niemals Einsicht, es sei denn man sieht die Dollarscheine davonfliegen. ;)

Noch heißt es Atem anhalten wegen WD! Sieht nicht sonderlich gut aus.

1. Gerüchte aus Italien
2. Halbherzige Stellungnahmen von Ubi und Nintendo
3. Gerüchte aus USA

Tesselation, Wellengang, Mantel ...

Die Szenen sind alle schon bekannt zusätzlich.

Die Wii U-Version wird eher so ausschauen:

[video=youtube;VpemyeVjppc]http://www.youtube.com/watch?v=VpemyeVjppc[/video]
O Gott, da liegen ja Welten dazwischen xD
Hatte schon überlegt zur Wii U Version zu greifen, selbst wenn sie jetzt doch noch kommen sollte, würde ich wohl zur PC-Version greifen. Ist doch ein deutlicher Unterschied zwischen den beiden Videos zu erkennen...

Könnte man :-P
Aber Ubisoft wurde ja selbst schon gefragt, Antwort: Kein Kommentar
Das is jetzt nich so gut, würd ich mal sagen :v:

Das ist die Standardantwort auf Gerüchte. Warten wir es halt ab ;)

Ich denke nicht, dass Ubisoft auf die WiiU Verkäufe verzichten möchte, wenn das Spiel fast fertig ist, wovon ich ausgehe. Da könnten sie noch so gering sein, 100-200k wären es sicherlich, vielleicht auch mehr und dann wären die Portierungskosten nicht völlig für die Katze.. Zumindest hat der Entwickler schon vor vielen Monaten gesagt, dass das Spiel bereits auf der WiiU läuft. Sollte dies ne Lüge gewesen sein, dann wäre alles denkbar, aber da das Spiel ja früher erscheinen sollte, gehe ich nicht davon aus.

Irgendwie erinnert mich die Sache an den Segamitarbeiter, der meinte, Bayonetta 2 wäre nur ne Portierung des ersten Teils :v:

@Aviator: Jo, habe auch kein schlechtes Gewissen, wäre ja noch schöner. Im Gegenteil freue ich mich riesig und weiß nicht was ich zuerst spielen soll, habe sowohl Mario, als auch WW gleichzeitig angefangen :v: Habe mich auch vertan, ME 3 ist gar nicht dabei, es ist Deus Ex, kenne ich auch noch nicht.

Ok, zumindest in Sachen Watchdogs gibt es positive Meldungen:

Well, now things are certainly starting to look a little better. Amazon has said that all is fine with the Wii U version of Watch_Dogs. Then GameStop Italy said there was an error on their behalf. The only one left was GameStop in the U.S., but now they've come forward and said the same thing. Watch_Dogs preorders for Wii U are back in motion...and all is well for now.

Quelle: http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=221082

O Gott, da liegen ja Welten dazwischen xD
Hatte schon überlegt zur Wii U Version zu greifen, selbst wenn sie jetzt doch noch kommen sollte, würde ich wohl zur PC-Version greifen. Ist doch ein deutlicher Unterschied zwischen den beiden Videos zu erkennen...

Wer das andere Video wirklich für Wii U hält, überschätzt die grafischen Fähigkeiten. Einzig bei den Texturen könnte bei der U-Version noch Luft nach oben sein...

Wenn man das gegen GTA 5 vergleicht, könnte man dieses Video fast für PS2 halten.

Jo, habe auch kein schlechtes Gewissen, wäre ja noch schöner. Im Gegenteil freue ich mich riesig und weiß nicht was ich zuerst spielen soll, habe sowohl Mario, als auch WW gleichzeitig angefangen :v: Habe mich auch vertan, ME 3 ist gar nicht dabei, es ist Deus Ex, kenne ich auch noch nicht.

Deus Ex ist ziemlich gut und nutzt wohl auch das Gamepad sehr sinnvoll.

Ich kaufe dir das Paket für 280 ab. Deal? :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom