Ich besitze keine Aktien von Nintendo, tut mir leid, dass ich bei sowas nicht nein sagen kann

Außerdem war das Set so günstig, dass mir nun noch was für andere Spiele bleibt, werde mir recht bald W101 und AC 4 kaufen; Donkey Kong, Mario Kart, X , Zelda U und co. werde ich natürlich auch kaufen, denke Nintendo wird wie fast jede Gen genug Geld von mir sehen. Ist für Nintendo imo besser, als wenn ich jetzt keine Wii U hätte und das Ding bei seinem Vorbesitzer im Schrank vergammelt, der nicht mehr damit spielt und auch hätte ich vemutlich nie alle Spiele gekauft. Ist nicht so, dass mich jedes Spiel im "Bundle" wirklich interessiert. Auch habe ich nichts gegen den Gebrauchthandel, hatte ich nie, Nintendo hat für jedes einzelne Spiel vorher schon Geld bekommen.
Eigentlich hätte ich mir ja das Windwaker Premium Pack bei Amazon kaufen wollen, hatte leider das Angebot für 260 Euro verpasst, welches ich sehr fair für die Konsole gefunden hätte. Auch wollte ich unbedingt Xenoblade nochmal spielen. Auf der Suche nach diesem Spiel, eventuell auch zusammen mit der alten Wii, fand ich die WiiU Auktion. Das einzige was mir an dem Set stinkt ist, dass es keinen Zelda Controller enthält, den finde ich nämlich spitze. Soll nicht wie eine Rechtfertigung klingen, aber da du nach meiner Sicht der Dinge fragst
Hinterfragen kann man alles, ob es Sinn macht ist das andere. Werden auch Fans "kritisiert", welche an Gewinnspielen teilnehmen und eventuell ne Wii U gewinnen? Würdest du nein sagen, wenn du eine Wii U kaufen möchtest und dir so ein Glücksfall ins Gesicht springt? Für mich bleibt es sich gleich, ich wollte ne Wii U, jetzt habe ich eine und bin froh darüber.
PS: Finde die Funkverbindung recht gut, geht bei mir durch 1-2 Wände und die sind aus Stahlbeton und extrem dick. Überhaupt rockt der Controller, bin sehr damit zufrieden. Und 3D World ist genial