Preylinger
L04: Amateur
miyamoto soll das steuer übernehmen!
Wer lässt schon einen Entwickler als Präsidenten einspringen?
Oh wait. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man wie ich das kotzen bekomme, wenn ich iwatas hackfresse sehe.
der soll endlich weg!!
Wer lässt schon einen Entwickler als Präsidenten einspringen?
Oh wait. :v:
Heute um 18:00 Uhr soll es ja näheres geben, ich bin gespannt.. erwarte aber nichts weltbewegendes..
Das geht in der Kürze auch nicht...
Nein Iwata wollte heute erneut intern ansprechen was Sie tun müssen um Nintendo wieder auf Kurs zu bringen.Dafür auch eine Quelle?. Fand da nix, denke mal geht um keine Direct![]()
Was soll um 18 Uhr sein? Dachte am 31.01.?
Welche Software ?nintendi muss bei WIIU den selben weg einschlagen wie bei 3DS.
den preis der wiiu so weit runterdrücken das man weder gewinn noch verlust mit der konsole macht.
durch den niedrigen preis wenigstens die base erweitern und dann durch die software wenigstens geld kassieren.
denke viele würden bei einem sehr niedrigen preis eine wiiu zu seinem ps4one dazu kaufen.
nintendi muss bei WIIU den selben weg einschlagen wie bei 3DS.
den preis der wiiu so weit runterdrücken das man weder gewinn noch verlust mit der konsole macht.
durch den niedrigen preis wenigstens die base erweitern und dann durch die software wenigstens geld kassieren.
denke viele würden bei einem sehr niedrigen preis eine wiiu zu seinem ps4one dazu kaufen.
irgendwie habe ich auch zweifel ob sich noch soooo viele leute ne zweitkonsole anschaffen werden die gen, wie es noch bei bzb. Wii60 der fall war.
das ist immer noch viel Geld, wenn man vergleicht dass man für weniger Geld eine ps3 bekommt, auf der man aktuell mehr zu spielen hat, und technisch für viele aussieht als wäre sie in der gleichen Gen
hmm,
1. Ist der Preis der Konsole ja bereits ziemlich niedrig. Für 269 Euro bekommt man eine Premium-WiiU plus Wind Waker, die Konsole selbst liegt also preislich nur noch bei 220-230 Euro. Denke, dass Nintendo da schon ordentlich am subventionieren ist.
2. Ich glaube, dass die Anzahl derjenigen, die sich ernsthaft für eine Zweitkonsole interessieren, verschwindend gering ist. Ich meine, schauen wir uns doch mal den Cube damals an. Das Teil war ja eigentlich in jeder Hinsicht die absolut perfekte Zweitkonsole: Mega günstiger Preis (99 Euro seit Herbst 2003), viele gute exclusive Spiele, dazu sogar noch kompaktes, portables Design - eine viel bessere Zweitkonsole gibts ja eigentlich kaum. Und trotzdem hat sich der Cube mies verkauft, offenbar gibt es für Zweitkonsolen leider kaum einen Markt.
Das Argument würde aber bei jedem Generationswechsel erfolgen...