Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich auch so. Einen "Übergangs-Sega" zu fahren, das geht nicht. Entweder ganz raus aus dem Hardware Business, oder neuer Angriff mit besserer Strategie.Dann können sie ja gleich aufhören Konsolen zu machen.
Iwata hats durch die Blume gesagt, sie sehen sich nach anderen Verkaufsmöglichkeiten um und sofern Reggie nicht den Zuhälter für ein innovatives Bordell für Rollstuhlfahrer gibt ist eben der Smartphonemarkt nach dem die Investoren schreien das naheliegendste. Oder sie drücken den Aktienkurs bewusst ins Bodenlose und kaufen sich später von den Aktionären frei. Ich kann eh nicht verstehen, warum Nintendo eine AG sein muss, saudumme Entscheidung. Vor Allem scheinen sie nicht mehr die Absolute Mehrheir zu haben, oder?Das lustige ist ja, dass es IMMER die selben Diskussionen sind, und fast keiner die Quellen liest. Manche aus Bösartigkeit, andere aus Unachtsamkeit, aber die Smartphone Diskussion und "Nintendo wird 3rd" Diskussion ist doch wirklich mehr als müßig. Dabei wäre es doch viel interessanter sich mal über die Dinge zu unterhalten, die Iwata wirklich gesagt hat![]()
Ich bin mir nicht sicher, ob ich Nintendo so eine Nummer wirklich zutraue. Das hätte ja schon fast Sky-Ausmaße...Oder sie drücken den Aktienkurs bewusst ins Bodenlose und kaufen sich später von den Aktionären frei. Ich kann eh nicht verstehen, warum Nintendo eine AG sein muss, saudumme Entscheidung. Vor Allem scheinen sie nicht mehr die Absolute Mehrheir zu haben, oder?
Iwata hats durch die Blume gesagt, sie sehen sich nach anderen Verkaufsmöglichkeiten um und sofern Reggie nicht den Zuhälter für ein innovatives Bordell für Rollstuhlfahrer gibt ist eben der Smartphonemarkt nach dem die Investoren schreien das naheliegendste. Oder sie drücken den Aktienkurs bewusst ins Bodenlose und kaufen sich später von den Aktionären frei. Ich kann eh nicht verstehen, warum Nintendo eine AG sein muss, saudumme Entscheidung. Vor Allem scheinen sie nicht mehr die Absolute Mehrheir zu haben, oder?
schätze mal ersteres60% im Streubesitz? WOW, hätte gedacht der Hauptteil liegt bei Nintendo selbst...
Aber 10% bei Yamauchi? Seinen Erben oder kann ein verstorbener Aktien halten?
bitte das nintendoforum in den allgemeinbereich verschieben
Iwata hats durch die Blume gesagt, sie sehen sich nach anderen Verkaufsmöglichkeiten um und sofern Reggie nicht den Zuhälter für ein innovatives Bordell für Rollstuhlfahrer gibt ist eben der Smartphonemarkt nach dem die Investoren schreien das naheliegendste. Oder sie drücken den Aktienkurs bewusst ins Bodenlose und kaufen sich später von den Aktionären frei. Ich kann eh nicht verstehen, warum Nintendo eine AG sein muss, saudumme Entscheidung. Vor Allem scheinen sie nicht mehr die Absolute Mehrheir zu haben, oder?
Unfähigkeit vielleicht, aber von Arroganz kann man nicht sprechen.Und die Arroganz von Nintendo/Iwata wird diese Firma nur noch weiter in die Scheiße reiten.
Ich glaube sogar, dass Mario Kart und Smash die WiiU nicht retten werden. Wie lange es wohl noch dauern wird, bis Nintendo zum 3rd party wird?
60% Streubesitz...
Und ich dachte Yamauchi hielt 30% zumindest, eventuell sind die 10% auch mittlerweile in die Masse zurück gewandert.
Da habt ihr euren tollen "unabhängigen" Konzern Nintendo, eine Mario-nette der Börsenheinis...
@Kriegshand: Bist du wahnsinnig? :o
Nintendo soll aus dem HH Bereich aussteigen?! Die Division dir sie zu N64 und GameCube Zeiten nicht nur über wasser sondern in tiefschwarzen Zahlen gehalten hat und seit 20 Jahren kriesenresistent ist? Das wäre absolut verrückt, der 3DS läuft zwar nicht wie ein NDS aber noch immer so gut wie ein GBA.
Nintendo macht verluste wegen den Aktionen mit der WiiU, das habe ich aber schon immer gesagt, dass Nintendo die "inoffiziellen" Preissenkungen einzelner Händler zahlen muss. Das wirkt sich auch deurlich in der drohenden Bilanz aus. Anders kann man einen Verlust bei unendlich hohen Handheld firstparty Verkäufen gar nicht erklären. Alleine in Japan müssendamit Milliarden verdient worden sein...
Oder dich aus dem n Bereich bannen.
60% Streubesitz...
Und ich dachte Yamauchi hielt 30% zumindest, eventuell sind die 10% auch mittlerweile in die Masse zurück gewandert.
Da habt ihr euren tollen "unabhängigen" Konzern Nintendo, eine Mario-nette der Börsenheinis...
Nintendo macht nur alles aus Liebe zu den Fans, immer und immer wieder die gleichen Spiele um uns zu erinnern wie böse die anderen sind und den Markt zerstören wollen
Am besten wäre es wenn Nintendo die Aktien in den Keller sinken lässt, alles aufkauft und einfach wie DELL von der Börse verschwindet. Dann sind sie nicht gezwungen immer den gleichen Brei zu servieren.