- Seit
- 14 Jan 2013
In welchem erdteil?
auserdem hyrule warriors ? :v:
Überall

Kanns nicht verstehen, aber die Reihe hat ihre Fans

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In welchem erdteil?
auserdem hyrule warriors ? :v:
schade, dass das internet damals nicht so stark meinungsbildend war, wie heutzutage.
Überall
Kanns nicht verstehen, aber die Reihe hat ihre Fans![]()
dein wort in iwatas ohr, ob X 2014 hier her kommt da zweifle ich.
also dass Meilensteine wie Goldeneye oder Perfect Dark nun tatsächlich qualitativ über einem ZombiU oder The W101 stehen, das kann man wohl auch ohne Internetmeinungsmache so sagen![]()
wie ich sehe lässt du mit absicht eternal darkness raus. ist ja auch kein meilenstein oder überhaupt ein 90er titel. ^^
? doch ist es. Laut Gamerankings knapp über 90%
Und das hat es sich auch redlich verdient. Gameplay und Rätsel waren überragend und die Sanityleiste das witzigste Feature in der Spielehistorie. Allein der Grafik hat man öfters mal angesehen, dass es ursprünglich für N64 entwickelt wurde.
jepp. und egal ob meilenstein oder nicht: Einem ZombiU und einem The W101 ist es definitiv deutlich überlegen -
jepp. und egal ob meilenstein oder nicht: Einem ZombiU und einem The W101 ist es definitiv deutlich überlegen - zumal ersteres ja auch nur schnell hingeschludert wurde.
Damals war alles besser, auch die Zukunft![]()
also dass Meilensteine wie Goldeneye oder Perfect Dark nun tatsächlich qualitativ über einem ZombiU oder The W101 stehen, das kann man wohl auch ohne Internetmeinungsmache so sagen![]()
PD und GE machen heute doch niemanden mehr spaß... es sei denn man verfällt in nostalgierausch. ich bin mir sicher dass w101 und zombieU qualitativ besser sind![]()
In welcher Phase des sich in Kreis drehen sind wir jetzt eigentlich wieder?
Alles relativ. Zocke heute mit meinem Bruder immer noch PD im Multi und wir haben Spaß. Und selbst die Motivation Platz 1 im Ranking zu werden ist noch da. Fehlen ja nur noch knapp 3000 Kilometer trotz 29 Spieltagen!!!![]()
Unzufrieden mit WiiU-Aussichten -> Früher war generell alles besser -> Cube > WiiU -> Warum gibt es kein Eternal Darkness mehr -> Eigentlich war Eternal Darkness gar nicht so gut -> Relativierung durch "Geschmackssache"
....... -> Unzufrieden mit WiiU-Aussichten
:v:
Das fasst die Sache sehr gut zusammen
Die WiiU hat ein gutes Lineup, was aber in Zukunft vornehmlich von Nintendo gestemmt werden wird. Aber für N-Fans ist das nicht die schlimmste Situation bzw. sie kennen das ja schon von GameCube und Wii.