Nintendo "Nintendo, warum bist du so...?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meinst du damit hippe Hype-Produkte wie auf der Wii? Da zog es die Schafherde doch letzte Gen hin.

Z.B. ...
Die Allermeisten wussten die Wiimote garnicht zu schätzen und fuchtelten im wahrsten Sinne des Wortes! Nur diejenigen die das Konzept erkannt haben oder die wirklich guten Spiele gekauft haben nehme ich aus der Schafsherden-Aussage raus!

Das gleiche übrigens auch bei Sony! Da ist auch nicht jeder ein Schaf! Aber bei den Massen, sind zwangsläufig ne Menge dabei xD

wieso bringst du dann im Nintendo und WiiU Forum auf einmal Sony und Ps3 zum thema?

Weil dich hier niemand für deine Sonylügen zur Verantwortung ziehen würde wie in einem War oder Sony Forum. Hier fühlst du dich sicher und unangreifbar.

wie wenig Verständnis von der Gamesindustrie muss man eigentlich haben wenn man jemanden bescheinigt dass er zum Schluss wieder Marktführer wird, über 100 mio Konsolen verkauft und das nicht überstehen würde.

Tja, wenn du im Kontext lesen und verstehen könntest, würdest du nicht fragen...
Ich habe Situationen verglichen :nix:

Achja, so wie das mit der Hardwareausfallsrate, wo ich der lügner war aber niemand Zahlen posten konnte?? :v:
Ihr könnt die Wahrheit doch einfach nicht ertragen, dass ist das einzige Problem :sorry:

Auch wenn du wieder ausweichst, weil dein Konstrukt anfängt zu bröckeln. Der Cube hatte vollen 3rd Party Support, hatte vollen 3rd Party Support, vollen 3rd Party Support, 3rd Party Support, Support.
Damit ist deine ganze Argumentationskette einen Dreck wert :lol2:

Ein halbes Jahr später komplett überteuert.

Ob nun verspätet oder überteuert, es lief und läuft auf WiiU ausnahmelos alles scheiße, der Grund warum 3rds abspringen, wie EA oder Ubi, oder gar nicht auf aufsatteln. Die Vita Version von N4S kam übrigens auch verspätet, ungefähr zeitgleich mit der WiiU Version und lief besser.

Wenn deine Meinung nachweislich falsch ist, ist es eine Lüge, egal wie oft du es wiederholst um dein eigenen Konstrukt aufzubauen.

Naja, du überstrapazierst den Begriff "Lüge" schon in aller Regelmäßigkeit, von daher :nix: Du vermeidest bei sehr vielen Sachen eine Quellenangabe, was dich per Definition (ich nehme einfach mal deine Defintion her) zum Lügner macht.

Zumal eine Meinung zu etwas nicht auf der Ebene wahr/falsch einzuordnen sind, man kann Aussagen/Argumente entkräften, aber Meinungen? Eher nicht. Zumal der tolle EA-Racer in der Tat nicht unangreifbar ist - too little, too late. Hätte man schon aus Wii-Zeiten lernen können, dass "Extra"-Editionen nicht so viel bringen.

Einfach zeitgleich mit den anderen Fassungen launchen und gut ist. Alte Ports sind zu keiner Zeit der große Renner gewesen und ganz gewiss kein "Einsatz" von Third-Party-Seiten aus.

Einfach zeitgleich mit den anderen Fassungen launchen und gut ist. Alte Ports sind zu keiner Zeit der große Renner gewesen und ganz gewiss kein "Einsatz" von Third-Party-Seiten aus.

Ja, sieht man ja auch an aktuellen Beispielen wie AC4 oder Batman:AO, wie gut es läuft, wenn die Versionen im selben Zeitraum erscheinen.

Einige vergessen, dass sich der GC in diesem Zeitraum weitaus besser verkauft hat als die Wii U, der GC war kein Totalflopp und hat Nintendo Geld in die Kassen gespült. Wahrscheinlich haben einige Gamer auch den GC wegen dem seltsamen Design gemeidet (ich fands toll).

Naja, du überstrapazierst den Begriff "Lüge" schon in aller Regelmäßigkeit, von daher :nix: Du vermeidest bei sehr vielen Sachen eine Quellenangabe, was dich per Definition (ich nehme einfach mal deine Defintion her) zum Lügner macht.

Wer von uns beiden hat sich in vergangenheit regelmässig in die Nesseln gesetzt? Bei jeglichen Diskussionen von dir mit mir bist du an der letztendlichen Realität gescheitert, was daran lag dass du für deine Aussagen nie eine Quelle angeben konntest, im Gegensatz zu mir, daran will ich dich nochmal erinnern.

Den Cube als Beispiel anzuführen, dass WiiU mit einer PS4 Leistung trotzdem keine 3rd Party Spiele abbekommen hätte, ist schlicht von Grundauf falsch, dafür benötige ich keine Quelle, da dies jeder weiß der sich mit dem Thema Videospielen auseinander setzt. Aber du und Junkman kannst natürlich eine bringen die das Gegenteil behauptet.

Mein Konstrukt :rofl3:

Vollen 3rd Party Support :ugly:

Dat Argumantation :banderas: Du passt jedenfalls gut zu deinen neuen Unterstützer :v:

Einige vergessen, dass sich der GC in diesem Zeitraum weitaus besser verkauft hat als die Wii U, der GC war kein Totalflopp und hat Nintendo Geld in die Kassen gespült. Wahrscheinlich haben einige Gamer auch den GC wegen dem seltsamen Design gemeidet (ich fands toll).

Ich finde es aber nicht aussagekräftig wenn man heutige VKZ mit damaligen vergleicht! Der Markt hat sich verändert....

Wer von uns beiden hat sich in vergangenheit regelmässig in die Nesseln gesetzt? Bei jeglichen Diskussionen von dir mit mir bist du an der letztendlichen Realität gescheitert, was daran lag dass du für deine Aussagen nie eine Quelle angeben konntest, im Gegensatz zu mir, daran will ich dich nochmal erinnern.

Den Cube als Beispiel anzuführen, dass WiiU mit einer PS4 Leistung trotzdem keine 3rd Party Spiele abbekommen hätte, ist schlicht von Grundauf falsch, dafür benötige ich keine Quelle, da dies jeder weiß der sich mit dem Thema Videospielen auseinander setzt. Aber du und Junkman kannst natürlich eine bringen die das Gegenteil behauptet.

Sowas schreiben nur Leute, die keine Quelle haben... :ugly:

Willst du btw. nicht im Japan-Thread Ikaruga anspringen, weil er offen sagt, dass Nintendo-Spiele keine 100k in der Entwicklung kosten? Oder ist dir das zu viel Wahrheit mit Quelle?

Sei's drum: Beim NGC von "vollem Third Party Support" zu sprechen ist falsch, faktisch wie auch nostalgisch. Und auch "auf der WiiU läuft alles ausnahmslos scheiße" klingt jetzt nicht nach einem objektiven Posting. Ich hoffe, du gestehst dir wenigstens ein, ein Troll zu sein und das gerade im falschen Bereich. Kannst dich ja im WAR-Bereich gerne austoben.

Sowas schreiben nur Leute, die keine Quelle haben... :ugly:

Willst du btw. nicht im Japan-Thread Ikaruga anspringen, weil er offen sagt, dass Nintendo-Spiele keine 100k in der Entwicklung kosten? Oder ist dir das zu viel Wahrheit mit Quelle?

Sei's drum: Beim NGC von "vollem Third Party Support" zu sprechen ist falsch, faktisch wie auch nostalgisch. Und auch "auf der WiiU läuft alles ausnahmslos scheiße" klingt jetzt nicht nach einem objektiven Posting. Ich hoffe, du gestehst dir wenigstens ein, ein Troll zu sein und das gerade im falschen Bereich. Kannst dich ja im WAR-Bereich gerne austoben.

Wiiu mit PS4 Leistung hätte also den gleichen schlechten 3rd Party Support wie aktuell, ausgeblendet von anderen Faktoren. Wo ist denn nun die Quelle dafür die das Untermauert, bevor du dich hier wieder um Kopf und Kragen redest?

der cube hatte nie vollen support. zum ende wurde er fast komplett außen vor gelassen und wenn nicht, dann bekam er die schlechtesten umsetzungen. mit einer ähnlichen entwicklung wäre wohl auch auf der wiiU zu rechnen. alles andere wäre auch kaffeesatzleserei.

eine zweite ps3 kann sich sony auch in der tat nicht leisten. die ps3 hat nunmal zuviel verlust gemacht, innerhalb ihres lebenszyklus. von daher ist die ps4 auch wie sie ist. wesentlich mehr "down to earth".

ich hoffe ich konnte helfen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom