Nintendo "Nintendo, warum bist du so...?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sprich, das wäre ihr sicherer Untergang!

nein wäre es nicht. und die jetzigen zahlen der wii u hätte man ohne probleme übertroffen, wenn man nicht so kopflos mit einem jahr vorsprung gelaunched wäre. aber scheinbar wollte man ja unbedingt alles falsch machen, was man nur falsch machen konnte.

vom gamepad ist nintendo ja nun auch nicht wirklich überzeugt...

wer (außer einem Troll) sagt, dass Uncharted 3 schlecht aussieht? Nur sieht Uncharted 4 wohl sehr wahrscheinlich besser aus und wenn man sich 2013 eine neue Konsole kauft, dann hat man lieber eine Uncharted, dass nach Uncharted 4 aussieht, als nach einem Uncharted 3. Als würde man sich nicht darüber freuen, dass Windwaker auf der WiiU jetzt besser aussieht. Als würde man sich nicht freuen, wenn das nächste Zelda nicht so aussehen würde als könnte es nur auf einem HighEnd PC laufen. Das relativieren der Grafik - bedingt durch die Hardware der Konsole - ist ja auch verständlich, man passt sich eben an... Wäre die WiiU die mit Abstand stärkste Hardware, was würden Nintendofans die Grafik ihrer Spiele feiern. Oder meinste nicht? :wink2:

@Nerazar: Jep, Design... sprachst ja auch u.a. auch von diesem (Klotz bei der Konkurrenz).

Der allgemeine Wind! Sowas hört man eben raus wenn man die Grafik bashes der gefühlt gesamten Sonys hier so liest! Da ist n Datenblatt wichtiger als die grafik! Stil ist unwichtig! Es wird diskutiert warum 720p fail sind und 900p supi...

Wie gesagt, so deute ich nunmal das Geschreibsel vieler hier!

Und "was wäre wenn"-Fragen jucken mich nicht! Mir ist klar dass vieles retourkutschen sind! Nur irgendwann ist es auch gut! Für mich wäre ein Zelda im 2011 Demo Look auf jedenfall ne feine Sache! Nur wäre mir lieber wenn sich spielerisch was verbessern würde! Es gibt andere, viel wichtigere Baustellen als Grafik!

nein wäre es nicht. und die jetzigen zahlen der wii u hätte man ohne probleme übertroffen, wenn man nicht so kopflos mit einem jahr vorsprung gelaunched wäre. aber scheinbar wollte man ja unbedingt alles falsch machen, was man nur falsch machen konnte.

vom gamepad ist nintendo ja nun auch nicht wirklich überzeugt...

Nicht die technik ist das Problem, sondern der mangel an spielen ...

Technik ist eben nicht scheiß egal. (...)
Doch, solange man Fan einer Firma ist, die soweit technisch hinterhinkt, dann ist es einem auch egal. Anders würde es wie gesagt aussehen, wenn die WiiU die stärkste Konsole wäre, dann würde man das entsprechend abfeiern (Zombiu NextGen Lightning, NextGen-Partikeleffekte in irgendwelche DLCs usw.), wie derzeit die Sony-Fans mit ihrer PS4. Natürlich würden andere dann aber auch sagen, dass der PC doch viel toller wäre (damit man auch ne Freude dran hat, ihnen eins auszuwischen) und das Geweine der Nintendo-Fans wäre diesbezüglich genauso groß wie derzeit bei den Sony-Fans.

Wir sind eben Fanboys und im Prinzip alle gleich: Das was "unsere" Firma uns serviert ist das Beste überhaupt, alles andere braucht man nicht. :wink2: Und da nimmt sich keine Fraktion wirklich viel mMn... ist aber auch gut so und letzlich auch normal.

Zuletzt bearbeitet:
sind wir wieder an der stelle an der besseres gameplay oder gutes artdesign durch bessere technik verhindert werden?

edit:

Überlege mal...
Stelle dir eine WiiU vor mit genau den gleichen Specs wie die PS4 zum gleichen zeitpunkt gelauncht...
Meinst du die WiiU würde da nen Stich sehen?

Ich bezweifle sogar, dass das grossartig das Wohlwollen der Thirds ändern würde!
:rofl3:

naja ich bin raus.

htjOK4J.jpg

Überlege mal...
Stelle dir eine WiiU vor mit genau den gleichen Specs wie die PS4 zum gleichen zeitpunkt gelauncht...
Meinst du die WiiU würde da nen Stich sehen?

Ich bezweifle sogar, dass das grossartig das Wohlwollen der Thirds ändern würde!

Die Wii U würde 2012 launchen und sich einen guten Vorsprung einholen. Warum sollte sie mit besseren Specs später launchen?

Ich hab dir doch vorhin erklärt, warum es das Wohlwollen der Thirds ändern würde. Du musst schon aufpassen!

Siehe Gamecube-zeit ...

Richtig, siehe Gamecube Zeit, dort haben erstmal praktisch alle 3rds die Konsole unterstützt. Als die Verkaufszahlen aber immer grottiger wurden und 3rds durch die Ports nur noch Geld verloren haben, sind viele abgesprungen. EA und Ubi haben aber bis zum Ende durchgehalten und die Konsole weiterhin unterstützt.

Die Wii U würde 2012 launchen und sich einen guten Vorsprung einholen. Warum sollte sie mit besseren Specs später launchen?

Ich hab dir doch vorhin erklärt, warum es das Wohlwollen der Thirds ändern würde. Du musst schon aufpassen!

Nintendo müsste sich schon sehr tief bücken um von EA ordentlich supportet zu werden! Selbst anspruchsvolle Hardware wurde in Vergangenheit von den Thirds ignoriert (siehe gamecube)! Denn sie wissen um das Kaufverhalten der Nintendo-Kundschaft! Für deren Spiele eignet sich eine Playstation 4 einfach besser, nicht zuletzt weil viele ihrer Spiele-Vorgänger zuvor auf ner Playstation gezockt wurden...

Zudem, wie gesagt, man hätte am Ende eine gleiche Konsole wie die konkurrenz nur mit schlechterer Hardware! Da würde jeder fehlende Megaflop in den Foren zerissen werden...

Nein nein, es ist schon besser dass nintendo so aus der Reihe tanzt! Die sollen weiterhin klasse Spiele machen! Der Zug der Thirds ist abgefahren! kriechen würde nur bedeuten, dass Nintendo ihre Firmenphilosophien für seelenlose Scheissfirmen alà EA über Bord schmeissen müsste...

Nintendo müsste sich schon sehr tief bücken um von EA ordentlich supportet zu werden! Selbst anspruchsvolle Hardware wurde in Vergangenheit von den Thirds ignoriert (siehe gamecube)!

Höre doch auf zu lügen!
EA hat für WiiU übrigens einen der besten Arcade Racer gebracht, war ein super Port und wurde dafür sträflich bestraft.

Übertrag das mal auf die Wii und wiederhol das nochmal ;-)

Technik ist doch im Prinzip scheissegal! Das was nintendo im Wege steht ist das kaufverhalten jener leute, welche sich die WiiU kaufen! Ändern könnte es Nintendo, indem sie die dritte identische Konsole auf den Markt werfen und auf die willkür der Technikaffibnen Kunden und seelenloser firmen wie EA hoffen! Sprich, das wäre ihr sicherer Untergang!
Nintendo will anders sein! Ich will dass nintendo anders ist! und sie werden auch diese gen damit gut fahren! Das wichtigste ist, dass sie ihre Spiele releasen, das eine oder andere third-Produkt auch erscheint, dann wird das schon passen!
Marktführer können sie vergessen, weil die Schafherde lieber hippe Hype-Produkte kaufen! Aber ganz ehrlich, es ist jetzt für Sony auch wichtiger dass sie sich mal wieder erholen! Sony stand in den letzten Jahren mit dem rücken zur Wand! ne 2te PS3 können sie sich nicht leisten! nintendo ist am Ende wie immer im gewinnbereich! Der Kunde sowieso, darf er doch nintendo-Blockbuster zocken ...

was du wiedermal für Scheiße laberst und von der WiiU ablenkst um Sony anzugreifen. Du glaubst du machst es so unterschwellig dass keiner den Bash sieht, aber so gut bist du nicht.

Sony kann sich also keine zweite Ps3 leisten? eine Konsole die sich am Ende über 100mio Mal verkaufen wird und wahrscheinlich die zweiterfolgreichste in der Geschichte wird?

Für Sony ist es also nicht leistbar am Ende als erster dazustehen und eine 100mio Konsole zu haben?

Klingt logisch.

was du wiedermal für Scheiße laberst und von der WiiU ablenkst um Sony anzugreifen. Du glaubst du machst es so unterschwellig dass keiner den Bash sieht, aber so gut bist du nicht.

Sony kann sich also keine zweite Ps3 leisten? eine Konsole die sich am Ende über 100mio Mal verkaufen wird und wahrscheinlich die zweiterfolgreichste in der Geschichte wird?

Für Sony ist es also nicht leistbar am Ende als erster dazustehen und eine 100mio Konsole zu haben?

Klingt logisch.

geh doch heulen :rolleyes:

Bei mir wird echt jeder Posting als Sony-Bash angesehen :ugly:
Dabei streuner ich nie in Sony foren rum oder bash auch nie in Sony-News ...

Höre doch auf zu lügen!
EA hat für WiiU übrigens einen der besten Arcade Racer gebracht, war ein super Port und wurde dafür sträflich bestraft.

Ist doch immer so, dass diejenigen die nicht deiner meinung sind potenzielle lügner sind :-D

Und ja, das mit dem EA Racer weiss ich! mag zwar gut geworden sein, denoch ist es ein altes Spiel welches überteuert war! Dazu noch auf einer nintendokonsole! Hätten sie sich gleich sparen können...

geh doch heulen :rolleyes:

Bei mir wird echt jeder Posting als Sony-Bash angesehen :ugly:
Dabei streuner ich nie in Sony foren rum oder bash auch nie in Sony-News ...

wieso bringst du dann im Nintendo und WiiU Forum auf einmal Sony und Ps3 zum thema?

Weil dich hier niemand für deine Sonylügen zur Verantwortung ziehen würde wie in einem War oder Sony Forum. Hier fühlst du dich sicher und unangreifbar.

wie wenig Verständnis von der Gamesindustrie muss man eigentlich haben wenn man jemanden bescheinigt dass er zum Schluss wieder Marktführer wird, über 100 mio Konsolen verkauft und das nicht überstehen würde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom