- Seit
- 14 Jan 2013
Da muss ich einhaken - was ist jetzt an dem Nintendo-Lineup von 2014 schlecht? :-?
Da muss ich einhaken

Das Line Up an sich ist nicht schlecht, im Gegenteil, kommen super Spiele. Aber: Das wird nicht reichen. Es reicht nicht, wenn alle 2 Monate ein Hit kommt und danach wieder Flaute herrscht...da muss Nintendo jetzt einfach ran, und zur Not auch mal ein paar Scheinchen auf den Tisch legen, da ist es total egal warum die 3rds keinen Support bieten, es ist Nintendos Konsole, damit Nintendos Problem. Da muss Nintendo entweder einkaufen, oder Nintendoproduktionen an Externe auslagern.
Ja beim 3DS hats geklappt, nur hatte Nintendo da ein Sony als Konkurrenz, das sich ihre große HH IP unterm Arsch hat wegkaufen lassen und nach einem super Launch der Vita alles falsch gemacht hat, was man machen konnte. Diesen Gefallen wird Sony Nintendo kein 2tes Mal tun.
Ich glaube schon, dass Nintendo noch das Potential und die Möglichkeit hat, die U zu einem Achtungserfolg zu bringen. Sie müssen nur langsam mal anfangen, den Einsatz zu erhöhen.

) Die Wii wurde ein großer Erfolg für Nintendo. Anhand dieser Entwicklung denke ich eher, das die "großen Spiele" entweder irgendwann oder gar nicht erscheinen werden. Und wenn, dann vielleicht auf einem neuen Konsolen- Projekt jenseits der (derzeit) erfolglosen Wii U. Man weiß eben nie und alles was man tun kann, ist spekulieren. 
Und jetzt hat man eben dieses Entwicklungsproblem und vertröstet seine Kunden in schicken Anzügen vor der Kamera stehend auf später oder irgendwann? Die Käufer und Kunden wissen es eben nicht.