ja, mit den 225 im februar hatte ich wirklich einen echten glücksgriff :-D
ich mag die wii-u ja im grossen und ganzen auch, mir gefällt nur nicht was nintendo draus macht!das neue mario sieht ja wirklich wunderschön aus, aber das es so extrem auf multiplayer ausgelegt ist und dann nicht mal nen onlinemodus hat stört mich ganz gewaltig!
weiterhin stört mich die "bevormundung" im e-shop von nintendo, mir kommts so vor als ob sie nur das online stellen was man kaufen "soll"

habs ja hier schon mal gesagt, alles was nintendo macht wirkt so extrem verkrustet und altmodisch.
und wenn man da im vergleich mal sieht was für ein vernetzungsfeuerwerk sony da mit ps3, ps4, vita und seinem onlinestore abzieht dann tut das einfach weh!
im systemmenü steht noch dick und fett lovefilm und tvii...wobei ich bei tvii noch nich mal weiss was es überhaupt sein soll...

das systemmenü hatte schon zwei riesengrosse updates, aber ich kann meine ganzen downloads immer noch nicht etwas übersichtlicher machen und sie in ordner packen...
das sind jetzt alles zwar kleinigkeiten, aber zusammen genommen zeigt es wie extrem rückständig nintendo ist!
btw. haste jetzt eigentlich ne wii-u???wind waker ist fantastisch darauf!!