P.E%
L14: Freak
- Seit
- 13 Jun 2007
Das ist die einzige Lösung. Keinen Nachfolger der WiiU bringen, sondern den Nachfolger des 3DS so gestalten, dass jener und die WiiU die gleichen Spiele abspielen können (zumindest als Download-Version). Gleiche Bibliothek an Spielen: 3rd-Party-Problem gelöst. Keine Dürren mehr für jene, die nur einen Nintendo-HH oder eine Nintendo-Heimkonsole haben.Vielleicht ist eine Hybridkonsole die Lösung oder eine neue Eingabemethode oder oder oder.
Das einzige, worum ich mir dann Sorgen machen würde, ist, ob der Wii-Controller dann noch eine Rolle spielt. Bei einer Hybrid-Variante sollte man wenigstens noch die Wiimote am TV/Monitor benutzen können. ZB: Man spielt Kid Icarus am Handheld mit Touchscreen, aber am TV kann man die Wiimote benutzen.

@ unzufrieden mit Nintendo: Ich bin mit den Nintendo Spielen auf der Wii U bisher sehr zufrieden. Egal ob NSMBU/NSLU, Nintendoland oder Pikmin 3 ist. Ich persönlich bin allgemein sehr glücklich mit meiner Wii U und bereue den Kauf überhaupt nicht. Die Masse sieht das jedoch leider nicht und ich glaube das ist wichtig für Nintendo, da sich auch die Wii U Software schlecht verkauft. (Es gibt natürlich Ausnahmen) So wie es jetzt ist wird es für Nintendo noch schwerer exclusive Spiele zu bekommen von Thirds. Genau diese Titel will ich bei Nintendo missen. Spiele wie TW101, Lego City Undercover etc.