Messenger
L12: Crazy
Gott schütze Nintendo für den 3DS, aber was sie bei der Wii und WiiU betreiben ist unter aller sau.
Okay die Wii war halt für jedermann, weniger Gamer, aber das ist jetzt erstmal Geschichte (Gott sei dank)
Auf der Wii habe ich zwar auch nicht viel gespielt (mengenmäßig), aber auf der Kiste sind einige Titel erschienen, die ich zum Besten seit langer langer Zeit zähle, wie SMG2 und Xenoblade, womit ich viele schöne Stunden verbracht habe.
Wenn man sein Hobby aber so versteht, dass man immer ungespielte Auswahl und/oder möglichst viele verschiedene Titel "kurz" konsumieren möchte, dann sind N Konsolen spätestens seit der Wii nix mehr für solche Spielertypen. Da gebe ich dir recht.
Auch Mario F*#KT mich hart ab! New Super Mario Bros. habe ich damals auf dem DS gespielt, warum sollte ich es auf der Wii und 2x (1x davon als Luigi) auf der WiiU spielen?
Warum soll man God of War 2 nach God of War 1 spielen? Warum soll man Fifa 14 nach Fifa 13 spielen? Die Kette ließe sich unendlich fortsetzen. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich diese Entwicklung gut heiße, dass die NSMB-Reihe untereinander inhaltlichen Inzucht betreibt (weil sie sich sehr ähnlich sind und sich gerade der WiiU-Teil optisch nicht so viel Mühe gibt). Aber ich verstehe nicht, warum deswegen immer bei dieser Spieleserie ein Fass aufgemacht wird, während sich andere Serien in sich ähnlich gleichen.
Mario 3D World was mMn sehr schwach war, kommt jetzt mit Katzenanzug auf die WiiU... gehts noch!?
Wenn ihr schon so eine Schei*e fabriziert, dann arbeitet mit DLC's!
Wie hätte man aus einem anderen Mario per DLC 3D-Wörld machen sollen?
Oder meinst du den Katzenanzug? Was ist am Katzenanzug schlimm? Wir hatten auch schon Frosch- und Waschbäranzug. Hast du dich darüber auch aufgeregt oder magst du Katzen generell nicht?
Zum 3DS muss ich im Gegensatz großes Lob aussprechen. Zelda wird gut (obwohl auch wieder recycelt wird...) Pokemon wird super und Bravely Default wird ein Pflichtkauf!
Gerade auf Bravely Default freue ich mich auch wie Bolle. Ich wünschte, dass N auch auf der WiiU so eine Performance anheizen könnte, wie sie auf dem aktuellen Handheld vorlegen.

)