Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
unwahrscheinlich@juni, dafür sind diese monate imo viel zu verkaufsschwach.
hutzelmann, du kannst in den nächsten Monaten z.B. Zelda: WW, Sonic, Mario 3D World, Watch Dogs und AC IV: Black Flag spielen. Pikmin 3 kam im August. Das ist mehr als zwischen November und Juli zusammen.
haste noch so viel vertrauen in nintendo das mario kart pünktlich fertig wird??

Mit der Methode kannst du jede Releaseliste schlecht aussehen lassen.zelda spiel ich morgen, damit bin ich bis sonntag durch...
sonic mag ich nicht
pikmin hab ich durch
watch dogs und ac4 wart ich erstmal ab was technik und umfang sprechen, da muss man auf der wii-u ja inzwischen auch angst vor kürzungen haben...
wie bist du eigentlich zu der sig gekommen...die hat was pubertäres.,![]()
Mit der Methode kannst du jede Releaseliste schlecht aussehen lassen.
hab ich in facebook bei nem kumpel gesehen und fand es irgendwie ganz witzig, vor allem weil nicht jeder gleich drauf kommt...:v:

Darf ich die Wii U Releaseliste für 2014 präsentieren?
April 2014: Donkey Kong Country: TF
Juni 2014: Mario Kart 8
September 2014: Bayonetta 2
Oktober 2014: Smash Bros
X und FE kommen 2015 zu uns. Dazwischen wird es von Mario 3D World DLC geben, die restlichen WiiSports Club DLC's und von den 3rds gibts ein neues Skylanders und ein Lego Spiel zu WeihnachtenPlease Understand
![]()
Ich hab mir die Direct jetzt nicht angeschaut. Stimmt die Liste echt? X für 2015 nicht verwunderlich, aber trotzdem echt schade. :/ Bayonetta 2 erst Ende 2014? Autsch. Das sieht ja ehrlich gesagt ein bisschen mager aus, auch wenn es alles vermutlich top Titel werden...

Will ich nicht, hab ich schon, warte ich ab, who fucking cares. Das meiste was auf anderen Platformen released wird hat man mit wenig Mühe auch an einem Wochenende durch, aber ich beschwer mich auch nicht, dass ich nicht alle sieben Tage ein 40-Stunden-Spiel released bekomme.ich brauch mir nicht viel mühe geben um die wii-u liste schlecht aussehen zu lassen...
das wurde alles nicht offiziell gesagt, keine SorgeIch hab mir die Direct jetzt nicht angeschaut. Stimmt die Liste echt? X für 2015 nicht verwunderlich, aber trotzdem echt schade. :/ Bayonetta 2 erst Ende 2014? Autsch. Das sieht ja ehrlich gesagt ein bisschen mager aus, auch wenn es alles vermutlich top Titel werden...

Nein, es ging nie um 2014![]()
Wie jetzt?
.
Es ging nur um die Spiele, die noch 2013 erscheinen...bzw. die 2013 angekündigt worden sind aber nach 2014 verschoben wurden (DKCTF).
Zum 2014 WiiU LineUp wurde nichts gesagt, als kleines Zuckerstück wurde nen 3ds Kirby angekündigt, das war es aber auch.
Deswegen verstehe ich das Drama hier ja nicht![]()

aber genau das ist doch das drama...nintendo will ne konsole verkaufen von der es so gut wie garkeine zukunftsaussichten gibt...