Nintendo "Nintendo, warum bist du so...?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hutzelmann, du kannst in den nächsten Monaten z.B. Zelda: WW, Sonic, Mario 3D World, Batman, Watch Dogs und AC IV: Black Flag spielen. Pikmin 3 kam im August. Das ist mehr als zwischen November und Juli zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
hutzelmann, du kannst in den nächsten Monaten z.B. Zelda: WW, Sonic, Mario 3D World, Watch Dogs und AC IV: Black Flag spielen. Pikmin 3 kam im August. Das ist mehr als zwischen November und Juli zusammen.

zelda spiel ich morgen, damit bin ich bis sonntag durch...
sonic mag ich nicht
pikmin hab ich durch
watch dogs und ac4 wart ich erstmal ab was technik und umfang sprechen, da muss man auf der wii-u ja inzwischen auch angst vor kürzungen haben...

haste noch so viel vertrauen in nintendo das mario kart pünktlich fertig wird??

es wird ja nicht pünktlich fertig...es wird pünktlich zum ziemlich sicher verschobenen termin fertig, und damit 3-4 monate nachdem es jeder erwartet hat xD

wie bist du eigentlich zu der sig gekommen...die hat was pubertäres., :-P

zelda spiel ich morgen, damit bin ich bis sonntag durch...
sonic mag ich nicht
pikmin hab ich durch
watch dogs und ac4 wart ich erstmal ab was technik und umfang sprechen, da muss man auf der wii-u ja inzwischen auch angst vor kürzungen haben...
Mit der Methode kannst du jede Releaseliste schlecht aussehen lassen.

hab ich in facebook bei nem kumpel gesehen und fand es irgendwie ganz witzig, vor allem weil nicht jeder gleich drauf kommt...:v:

ich schon...ich rieche sätze, die unter meiner würde sind. xD

@perp...die methode bewahrt mich auch seit jahren von den übersupporteten ps360-plattformen. :ugly:

Darf ich die Wii U Releaseliste für 2014 präsentieren?

April 2014: Donkey Kong Country: TF
Juni 2014: Mario Kart 8
September 2014: Bayonetta 2
Oktober 2014: Smash Bros

X und FE kommen 2015 zu uns. Dazwischen wird es von Mario 3D World DLC geben, die restlichen WiiSports Club DLC's und von den 3rds gibts ein neues Skylanders und ein Lego Spiel zu Weihnachten ;) Please Understand :ugly:

Ich hab mir die Direct jetzt nicht angeschaut. Stimmt die Liste echt? X für 2015 nicht verwunderlich, aber trotzdem echt schade. :/ Bayonetta 2 erst Ende 2014? Autsch. Das sieht ja ehrlich gesagt ein bisschen mager aus, auch wenn es alles vermutlich top Titel werden...

Ich hab mir die Direct jetzt nicht angeschaut. Stimmt die Liste echt? X für 2015 nicht verwunderlich, aber trotzdem echt schade. :/ Bayonetta 2 erst Ende 2014? Autsch. Das sieht ja ehrlich gesagt ein bisschen mager aus, auch wenn es alles vermutlich top Titel werden...

Nein, es ging nie um 2014 xD

ich brauch mir nicht viel mühe geben um die wii-u liste schlecht aussehen zu lassen...
Will ich nicht, hab ich schon, warte ich ab, who fucking cares. Das meiste was auf anderen Platformen released wird hat man mit wenig Mühe auch an einem Wochenende durch, aber ich beschwer mich auch nicht, dass ich nicht alle sieben Tage ein 40-Stunden-Spiel released bekomme.

das wurde alles nicht offiziell gesagt, keine Sorge :ugly:

DK im April ist zB auch quatsch. In der Direct war von Februar die Rede.

Interessant, dass Nintendo wirklich nur einen "großen" Weihnachtstitel hat, der gleichzeitig gegen den Launch von PS4 und XBOXONE gestellt wird:

Super Mario 3D World

Ich werde mir diesen Mario Titel aber sicher nicht zum Launch kaufen.
Eher hätte ich Donkey Kong Country TF zum Launch gekauft.
Vielleicht darf Retro ja panisch mithelfen, dass Super Mario 3D World rechtzeitig bis Ende November fertig wird, damit Nintendo wenigstens einen Titel für das Weihnachtsgeschäft hat.

Mir geht Nintendo nur noch auf die Nerven, wie sie ihre eigene Konsole supporten, grade wenn man weiß, was Nintendo finaziell für Möglichkeiten hätte.
Die Angst kann aber auch nicht zu groß sein, eigene IP´s an Second Party Entwickler zu geben, wie z.B. die Pilotwings IP dessen aktueller Ableger von Monster Games entwickelt wurde...für mich aber mehr schlecht als recht.

Ich habe jedenfalls kein Verständnis mehr für Nintendo.

Zuletzt bearbeitet:

Es ging nur um die Spiele, die noch 2013 erscheinen...bzw. die 2013 angekündigt worden sind aber nach 2014 verschoben wurden (DKCTF).

Zum 2014 WiiU LineUp wurde nichts gesagt, als kleines Zuckerstück wurde nen 3ds Kirby angekündigt, das war es aber auch ;).

Deswegen verstehe ich das Drama hier ja nicht xD

Es ging nur um die Spiele, die noch 2013 erscheinen...bzw. die 2013 angekündigt worden sind aber nach 2014 verschoben wurden (DKCTF).

Zum 2014 WiiU LineUp wurde nichts gesagt, als kleines Zuckerstück wurde nen 3ds Kirby angekündigt, das war es aber auch ;).

Deswegen verstehe ich das Drama hier ja nicht xD

aber genau das ist doch das drama...nintendo will ne konsole verkaufen von der es so gut wie garkeine zukunftsaussichten gibt...

Achso, okay. Verwirrt doch nicht die armen nichtswissenden User (wie mich) mit solchen Listen. :blushed:

Also für die Wir Du hol ich mir zwar dieses Jahr nur noch Zelda, dafür bin ich aber beispielsweise beim 3DS bestens bedient mit Pokémon, Zelda und Bravely Default.

Als Multikonsolero muss man eh nicht so viel whinen, man hat immer genug Spieleangebot. Und wenn mal nichts interessantes da ist, hol ich einen alten Titel nach. :nix:

Auf die guten Titel (X, DKCTF, Bayonetta 2, etc) kann ich auch noch ein bisschen warten. Auch wenn ich es zum Beispiel ganz gut fände jetzt schon Bayonetta 2 zocken zu können. xD

aber genau das ist doch das drama...nintendo will ne konsole verkaufen von der es so gut wie garkeine zukunftsaussichten gibt...

wie gesagt, wenn Iwata angekündigt hätte, ich präsentiere ihnen unsere Pläne für die WiiU 2014: Wir verschieben Donkey Kong. Ende. Verstehen sie bitte.

Dann wäre das ja alles gerechtfertigt, aber das in einer Direct, die sich mit 2013er Spielen beschäftigt, das 2014er LineUp ziemlich mau aussieht ist doch normal oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom