Nintendo "Nintendo, warum bist du so...?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das wirkt alles so unglaublich auf mich...
nintendo bringt am 29.11. mario 3d world und dann ist auf der wii-u wieder schicht im schacht bis dann irgendwann im frühling mario kart kommt...
dann hätten wir für 2014 noch smash bros, donkey kong und x...und das ist alles was man weiß...:ugly:
meine fresse, ich bin grad echt durch den wind...wie wollen die IDIOTEN denn die wii-u verkaufen??????:-?:-?:-?

Du regst dich darüber noch immer auf :-?

Einfach PS4 (oder PS3) kaufen und das Problem ist gelöst ;).

Sieh mich an: ich bin mit WW HD in diesem Jahr zufrieden, da ich noch zig andere Spiele für die anderen Konsolen habe.

Nächstes Jahr dann X und Donkey Kong ... ich bin genügsam :ugly:!

Wenn dies jetzt die Direct gewegen wäre, die sich mit dem WiiU Line-Up 2014 befasst, dann würde ich dir zustimmen. Da sie das aber explizit nicht war, sehe ich das ganze noch ein wenig lockerer...

achja und du hast 2014 Bayonetta vergessen ;).

ich liebe aber nintendo...:(

mir kommt das grad so vor als ob mein bester kumpel total durchgeknallt ist und blöd kichernd immer wieder gegen die wand rennt ohne das ich ihm helfen kann...:(

bayonetta ist von platinum, ich rede von nintendo INTERN

Wieso du hast den Mega-Titel für Europa vergessen, nur 12 Monate verspätet. Scribblenauts Unlimited. :v:

Lol, eigentlich finde ich es ja schon so traurig, was N mit der U abzieht, das ich nur noch lachen kann. :uglylol:

Kein Plan was die Herren und Damen sich da denken.

Aber eins weiß ich:

I just don't understand. ;)

Wenn dies jetzt die Direct gewegen wäre, die sich mit dem WiiU Line-Up 2014 befasst, dann würde ich dir zustimmen. Da sie das aber explizit nicht war, sehe ich das ganze noch ein wenig lockerer...

achja und du hast 2014 Bayonetta vergessen ;).

Die Direct hat sich aber auch nur nicht mit 2014 befasst, weil es da nix gibt, womit man sich befassen könnte :v:

Sieh mich an: ich bin mit WW HD in diesem Jahr zufrieden, da ich noch zig andere Spiele für die anderen Konsolen habe.

Nächstes Jahr dann X und Donkey Kong ... ich bin genügsam :ugly:!

PS3 für exclusive Japan-Games und QD-Spiele helfen mir nächstes Frühjahr :goodwork:

ich liebe aber nintendo...:(
mir kommt das grad so vor als ob mein bester kumpel total durchgeknallt ist und blöd kichernd immer wieder gegen die wand rennt ohne das ich ihm helfen kann...:(
bayonetta ist von platinum, ich rede von nintendo INTERN

Du bist jetzt langsam in einem Alter, bei dem du dir leider eingestehen musst, dass Nintendo einfach überfordert ist ;) - brauchst du mehr Spielefutter, brauchst du mindestens noch eine Konsole.

Ich bin auch mehr Nintendo zugeneigt, aber sie machen derzeit vieles falsch und werden sich auch in Zukunft nicht zu 100% zum Positiven verändern.

Bringt alles nichts: alle paar Monate (mehr oder weniger ;)) kommt ein super Nintendo-Spiel heraus ... die Lücke dazwischen sollte man sich mit anderen Spielen auf anderen Konsolen beschäftigen.

PS3 für exclusive Japan-Games und QD-Spiele helfen mir nächstes Frühjahr :goodwork:

DAS ist die richtige Einstellung! :cool:

Du bist jetzt langsam in einem Alter, bei dem du dir leider eingestehen musst, dass Nintendo einfach überfordert ist ;) - brauchst du mehr Spielefutter, brauchst du mindestens noch eine Konsole.

Ich bin auch mehr Nintendo zugeneigt, aber sie machen derzeit vieles falsch und werden sich auch in Zukunft nicht zu 100% zum Positiven verändern.

Bringt alles nichts: alle paar Monate (mehr oder weniger ;)) kommt ein super Nintendo-Spiel heraus ... die Lücke dazwischen sollte man sich mit anderen Spielen auf anderen Konsolen beschäftigen.

DAS ist die richtige Einstellung! :cool:

Dito. Auch wenn ich natürlich jeden Monat einen Knaller von N begrüßen würde, versuche ich das alle mal im positiven Licht zu sehen, auch wenn es echt schwer ist.

Die Flaute an Games gibt mir die Möglichkeit mal mein Backlog an PS+, 3DS und sonstigen Titel abzbauen.

Aber ich würde lügen, wenn ich über die bizarre WiiU Politik von N gut heißen würde. Das wirkt irgendwie alles kopflos und halbgar. Von einem Anfängertrupp würde ich das erwarten, aber N hat doch nun ab und an mal gezeigt, dass sie es drauf haben.

Dito. Auch wenn ich natürlich jeden Monat einen Knaller von N begrüßen würde, versuche ich das alle mal im positiven Licht zu sehen, auch wenn es echt schwer ist.
Die Flaute an Games gibt mir die Möglichkeit mal mein Backlog an PS+, 3DS und sonstigen Titel abzbauen.
Aber ich würde lügen, wenn ich über die bizarre WiiU Politik von N gut heißen würde. Das wirkt irgendwie alles kopflos und halbgar. Von einem Anfängertrupp würde ich das erwarten, aber N hat doch nun ab und an mal gezeigt, dass sie es drauf haben.

Ich frage mich natürlich, wie ich reagieren würde, wenn ich NUR eine WiiU zu Hause hätte ... neeeee, lieber nicht darüber nachdenken! :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom