Nintendo "Nintendo, warum bist du so...?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So Leute, noch mal für hier den Thread:
http://www.nintendo.co.jp/ir/en/library/events/130612/index.html

Iwata erklärt ein bisschen was zur Strategie und es gibt neue Nummern. Die hier dürften interessant sein:

ljIfwLX.jpg

e1FIqYJ.jpg

bAt6qLF.jpg

YqkpmKz.jpg

kcI4gCD.jpg

GodALld.jpg

a8BJm1y.jpg

Warum muss ich bei Super Mario 3D World die Begriffe 2D oder 2,5D lesen? Habt ihr nen Schaden? Sind die Lego-Spiele und Hack&Slay-Games wie Spyborgs auch 2D?
Der Aufbau vom Spiel ist linear, aber das hat nichts mit 2D oder 3D zu tun!
Übrigens ist die Kamera zumindest im SP drehbar, sodass eine ähnliche Kamera wie bei 64, Sunshine und Galaxy möglich sein wird, nehme ich an. Weiß aber nicht, wie angenehm das ist, falls das nur per Neigungssensoren funktioniert.

Haltet folgendes Video bei 5:02 an, dann wisst ihr, was ich meine:
http://e3.nintendo.com/videos/#/super-mario-3d-world

Zuletzt bearbeitet:
GoNintendo schrieb:
Nintendo says their Wii U pricing is correct for what they offer

The following comes from a Shacknews interview with Nintendo of America senior director of corporate communications Charlie Scibetta.

"Well, you do get an included game with our Deluxe 32GB SKU. You automatically have software to enjoy right out of the box. We believe our value proposition is right for both our 8GB and 32GB models. With the software that's coming out between now and 2014, we have the software to power the hardware. We had a good launch, but as we've said before, we've had to hold some titles back from the first half of 2013 to the second half and that was for quality reasons."
Quelle:GoNintendo

Hmmm.... :ugly:
Wenn man bedenkt, dass die PS4 (zwar ohne(!) Spiel - naja, Nintendoland bezeichne ich nicht als vollwertiges Spiel) gerade mal 50€/$ mehr kostet, ist ein Pricecut schon angebracht.

Wenn man bedenkt, dass die PS4 (zwar ohne(!) Spiel - naja, Nintendoland bezeichne ich nicht als vollwertiges Spiel) gerade mal 50€/$ mehr kostet, ist ein Pricecut schon angebracht.
Ohne Price Cut wird da Weihnachten nix gehen. Das wird wieder lange Gesichter in der Management-Etage von Nintendo geben, vielleicht wachen sie ja dann endlich aus ihrem Dornröschenschlaf auf.

Es gibt zwar keinen offizielen niedrigeren Preis, aber mal ehrlich...man bekommt die Konsole doch ständig überall hinterher geschmissen.

Erst vor kurzem habe ich das Zombi U Bundle für 250€ gesehen...

Ja gut, aber fairerweise muss man ja sagen das der Straßenpreis bereits fair ist.
Ich mein die Basic gibts seit Monaten für 199€ und die Premium pendelt zwischen 250 und 300. Ein offizieller Pricecut würde da ja ansich auch nicht mehr viel ändern.

@SuperMario3DWorld
Bis auf das es grafisch ne Enttäuschung ist (sieht schlecht aus als Galaxy) fand ichs eigentlich gar nicht so mies wies alle machen.
Ich mein MP in nem 3D Mario (mal schauen wie sehr 3D, aber da würde ich noch abwarten) ist ein Kindheitstraum der wahr wird.

Oh Gott, Moffit... eine einzige E3 und mich schaudert's, wenn ich den Namen höre, das hat vorher nur Cammy geschafft. :oops:

Wird ein ganz böses erwachen für Nintendo. Trotzdem glaube ich dass es Nintendo momentan ziemlich egal ist was passiert.

Evtl. ist ja deswegen die Wii Fit-Trainerin im Spiel drin. Erstens, um Werbung für das neue Wii Fit U zu machen, zweitens, um zu hoffen, dass einige der SSB-Fans durch Wii Fit-Traineirn Geschmack an Wii Fit U finden und drittens, um Causals, für die ja SSBU auch gedacht ist, wieder auf den Geschmack eines neuen Wii Fits zu bringen.

Manchmal hab ich bei Nintendo das Gefühl, dass Reggie in nem brennenden NoA Gebäude sitzt aber Iwata sagt, dass alles in Ordnung ist, wie man es aus diversen unlustigen Sitcoms kennt.
Vielleicht seh ichs nicht weil ichs nicht sehen will, aber ich halte Iwata für einen hochintelligenten und engagierten Menschen, der sich als ehemaliger Entwickler tatsächlich für Spiele interessiert anstatt ein übergewanderter Pepsi Chef zu sein, aber diese konstante Realitätsverweigerung die teilweise bei Nin betrieben wird kann ich mir ned anders erklären.

Evtl. ist ja deswegen die Wii Fit-Trainerin im Spiel drin. Erstens, um Werbung für das neue Wii Fit U zu machen, zweitens, um zu hoffen, dass einige der SSB-Fans durch Wii Fit-Traineirn Geschmack an Wii Fit U finden und drittens, um Causals, für die ja SSBU auch gedacht ist, wieder auf den Geschmack eines neuen Wii Fits zu bringen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in dem Venndiagramm "SSB Fans" und "WiiFit Fans" massive Überscheidungen gibt.
Allerdings hab ich mir damals Pokemon Rot gekauft wegen Smash also wer weiß :ugly:

Ich fand die Direct gar nicht mal so schlecht. Das Problem ist halt dass das alles Routinearbeiten sind. So wie die erste Software Offensive nach den 3DS Problemen zum Start.

nin hat nach reiner "logik" schon recht, dass ihre komponenten (gerade das pad) net billig sind.

nur eben nach kapitalistischen regeln, die werte nicht von realpreisen sondern angebote + nachfrage abhängig machen, ist sie offiziell zu teuer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom