Wären es mal Argumente und nicht "Mag ich nicht, ist halt so"...dann wäre es mir auch einfacher nachzuvollziehen was jemanden daran stört. Es wird so getan als ob der Touchscreen schlechter für die Spiele ist, dabei reicht es doch einen Mehrwert darzustellen oder zumindest eine alternative zu haben. (wie schon gesagt werden Nintendos Spiele sowieso hohe Qualität haben) Wie ich schon sagte,...PS3 Konsolen wurden auch zum Launch gekauft ohne irgendeinen Mehrwert zum Vorgänger zu haben, irgendeinen Kaufgrund zu haben abgesehen von HD. Selbiges wird wohl wieder bei der PS4 der Fall sein und was liest man da? "Naja, kaufe ich mir um meinen Enormen E-Peen beizubehalten, außerdem sind mir meine Random-Freunde aus dem Internet total ans Herz gewachsen so dass ich nie wieder ohne sie spielen könnte"...
Uhm,...du hattest gemeint die Thirds würden nichts bieten und das schließt Exclusiv-Titel nicht aus. Und was Online betrifft. Warum muss es denn genauso wie PSN/XBLA werden? Man weiß doch bereits das man Spieler einfach während eines Spieles einladen kann zum mitspielen, also wird Online unterstützt und warum sollte man diese Online-Turniere/Spiele nicht unterstützen, wenn man sogar ein Feature einbaut um seine Freunde mitten im Spiel herauszufordern?...
Und wie gesagt...Leute mit Egoprobs sind sowieso unbelehrbar