Nintendo "Nintendo, warum bist du so...?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe sein Schweigen über F-Zero hat was damit zu tun dass sie daran arbeiten...Daran glauben tu ich aber mal lieber nicht. :lol:

Sein Schweigen sagt aus, dass man nicht an F-Zero arbeitet. Würdest du nicht sagen, dass man dran arbeitet, um Fans zu beglücken, wenn du dran arbeitest? Er schweigt, um Fans nicht zu enttäuschen. Klare Sache. Langsam müssen wir es einsehen: F-Zero ist so gut wie tot. Warum kam denn keins für DS und Wii?

Die F-Zero Frage ist wirklich gut beantwortet :ugly:
"Wir haben ne mistige Version von Pilotwings, ein mäßiges Remake von Lylat Wars und immerhin Kid Icarus gemacht. KAUFT LUIGIS MANSION!" :-D

Sein Schweigen sagt aus, dass man nicht an F-Zero arbeitet. Würdest du nicht sagen, dass man dran arbeitet, um Fans zu beglücken, wenn du dran arbeitest? Er schweigt, um Fans nicht zu enttäuschen. Klare Sache. Langsam müssen wir es einsehen: F-Zero ist so gut wie tot. Warum kam denn keins für DS und Wii?

Quatsch, das hat rein gar nix zu sagen. Spiele werden angekündigt wenn sie angekündigt werden. Nur weil ein Fan danach fragt wird Iwata nicht alle aktuellen Entwicklungen verraten. Das heißt nicht das F-Zero kommen wird, nur so ne Aussage sagt nichts aus :nix:

Hat es einen Sinn, den Leuten, die es bis jetzt noch nicht verstanden haben, ein weiteres Mal zu erklären, warum es kein F-Zero auf der Wii gab?

So werden neben Spielen wie NintendoLand und New Super Mario Bros. U viele Titel erscheinen, die eher die Core Gamer ansprechen. Da uns Third Party Publisher unterstützen, können sich unsere Fans auf Spiele wie ZombiU, Batman: Arkham City: Armored Edition, Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge, Darksiders II oder Aliens: Colonial Marines freuen.
Ahjo. Thirds für die Cores, wie machen lieber NSMB und Nintendoland.

Ahjo. Thirds für die Cores, wie machen lieber NSMB und Nintendoland.

Naja...

Nintendoland ist soweit ich das sehe ziemlich Core für ein Casualprodukt. Zudem werden viele Coremarken gezielt beworben und das lässt für später hoffen. :)

Metroid wäre ziemlich Core für mich, Fire Emblem auch(gabs ja auch auf Konsolen), Disaster Day of Crysis war auch nicht wirklich was für Casuals, Project Zero(Horror), Pandoras Tower, The Last Story, usw.

Nin hat schon für die eine oder andere Core-Ip gesorgt und wenn jetzt bei der WiiU die 3rds mitspielen(und die Nintendofans die Spiele auch mal kaufen und nicht nur einfordern und dann liegen lassen(oder später billig nachkaufen)) dürfte das doch sehr ausgewogen enden.

Nins große Marken haben ja sehr wenig Konkurrenz und die 3rds haben gelernt(wie bei CoD) ihre eigenen Produkte nicht gegen eine übermächtige IP ins rennen zu schicken.

Daher hoffe ich für Ubisoft sehr, dass Rayman Legens nicht zeitgleich mit Mario erscheint.

es gibt auf nintendo konsolen genug raum für die 3r-partys,nur muss die qualität und die bereitschaft der usern da sein.es ist ja nicht so als würde nintendo jeden monat ein top spiel releasen der 20mio mal über die ladentheke wandert,das sollten sich die 3rds nicht so anstellen.

ja macht Sinn! Erklärt auch warum Nintendo kein Metroid für die Wii rausgebracht oder kein weiteres 3D-Mario oder... ;)
Schlechter Vergleich. Mario muss als Zugpferd an Bord sein, Metroid konnte, zumindest mit Prime, von der neuen Steuerung profitieren. Nichts davon trifft auf F-Zero zu. Oder Waverace, oder Star Fox.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom