Abendlaender
L20: Enlightened
Ich kann mir keinen Menschen vorstellen der das denken würde, ich versuchs seit ca. 20 Minuten aber es geht einfach nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht so genau, wo ich das hinschreiben soll.
Ich habe eine Frage.
Denkt irgendjemand, dass die Sonic-Spiele im Großen und Ganzen mindestens genauso gut sind, wie die Zelda-Spiele?
Am liebsten wäre mir die Meinung von Leuten, die weder Sonic- noch Zelda-Fanboy sind.
Also Sonic hatte seit der Dreamcast Ära keinen titel mehr den man als wirklich sehr gut bezeichnen kann (Gametrailers hat grad erst neulich das Sonic Franchise in ihrer "Worst Blockbuster" Liste auf Platz 1 gesetzt) und es fällt mir schwer zu denken das es halbwegs objektive Leute gibt die Sonic gleichauf mit Zelda sehen.Ich meinte das ganz allgemein.
Welche Serie war von Beginn ihrer Existenz bis heute ganz einfach die bessere.
Mir geht es darum, dass ein Freund von mir behauptet hat, dass Sonic mindestens genauso gut ist.
Ich habe ihn darauf gesagt, egal in welches Gaming-Forum ich das schreiben würde, jeder würde einen dafür fast auslachen.
Ich meinte das ganz allgemein.
Mir geht es darum, dass ein Freund von mir behauptet hat, dass Sonic mindestens genauso gut ist.
Ich habe ihn darauf gesagt, egal in welches Gaming-Forum ich das schreiben würde, jeder würde einen dafür fast auslachen.
Ich meinte das ganz allgemein.
Sind zwei völlig verschiedene Genres, dass kann man imo gar nicht vergleichen.
Ist in etwa so als würde ich fragen:
Was ist das bessere Spiel?
Tetris oder Halo?
Ich weiß nicht so genau, wo ich das hinschreiben soll.
Ich habe eine Frage.
Denkt irgendjemand, dass die Sonic-Spiele im Großen und Ganzen mindestens genauso gut sind, wie die Zelda-Spiele?
Am liebsten wäre mir die Meinung von Leuten, die weder Sonic- noch Zelda-Fanboy sind.
) Segaspiele sehr, weil deren Spiele einen ganz eigenwilligen Stil hatten und besonderes Segafeeling versprühten, genau wie die Hardware - allen voran die Dreamcast, immer etwas abgedreht und direkt & abgespaced - halt die Welt der Spielhalle im Wohnzimmer.
Tetris :v:

Drei Millionen reichen für Skyward Sword völlig aus.Aber es stimmen mir alle zu, dass richtig gute Spiele bei
Sonic eher Ausreißer sind
und bei Zelda die Regel.
Ich meine, es gibt dermaßen viele Sonic-Spiele und wenn da alle 10 Jahre einmal eines wirklich gut geworden ist, ist das kein Kunststück.
Der Erfolg von Sonic könnte eigentlich nicht unverdienter sein, während der Erfolg von Zelda, aufgrund der Qualität eigentlich zu gering ist.

Das ist schwer, IMO sind beide seite 16 Bit Zeit grottig. Zelda hatte wenigstens noch Ocarina auf dem N64, aber engeblich sollen Sonic Generations und Colors wieder gut sein, wobei ich das auch mit Vorsicht genießen würde.Also ich formuliere es noch einmal anders.
Wenn man nur eine Serie weiterexistieren lassen könnte und auch alle Vorgänger aus der Zeitgeschichte verschwinden würden, welche würdet ihr dann weiterexistieren lassen?
Diese "das kann man nicht vergleichen" will ich nicht mehr hören![]()
Das ist schwer, IMO sind beide seite 16 Bit Zeit grottig. Zelda hatte wenigstens noch Ocarina auf dem N64, aber engeblich sollen Sonic Generations und Colors wieder gut sein, wobei ich das auch mit Vorsicht genießen würde.

Ocarina war nicht grottig.Wenn du Zelda als genauso grottig seit der 16-Bit-Ära bezeichnest wie Sonic
Das ist schwer, IMO sind beide seite 16 Bit Zeit grottig. Zelda hatte wenigstens noch Ocarina auf dem N64, aber engeblich sollen Sonic Generations und Colors wieder gut sein, wobei ich das auch mit Vorsicht genießen würde.
Es kommt darauf an, wo schlecht bei dir anfängt. Sind sie schlecht im Sinne eines THQ Spiels zum aktuellen Pixar Film? Bei weitem nicht. Oder wie ein Ubisoft PetZ Spiel? Nein.Jetzt mal ganz ernst:
Findest du die die Zeldas danach wirklich schlecht im Sinne von "schlechte Spiele" oder sinds für einfach "schlechte Zeldas" bzw. Spiele die nicht für dich gemacht wurden. Ist ja ein Unterschied.
Other M z.B. an sich ist kein grottenschlechtes Spiel, aber mit dem Metroid Namen kommen halt auch Erwartungen und daran zerbrichts.
Also wenn dich jemand fragen würde "Hey, ich mochte Ocarina of Time wirklich, kannst du mir Twilight Princess empfehlen?" Würdest du ihm dann ernsthaft sagen das es ein grottenschlechtes Spiel ist?