Nintendo "Nintendo, warum bist du so...?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zelda.
Xenoblade
Last Story
Pandora's Tower
Mario 3DS
Mario Kart
Kid Icarus
Paper Mario
Neue Titel

:nix:

Aber das N gerne Konferenzen schwänzt weiß man doch, gibt ja auch nie was zur TGS

nintendo war noch nie auf der TGS, weil sie damals fast zur selben zeit bzw. kurze zeit später die SpaceWorld hatten, heute die atum conference...

was uns hier in europa einfach fehlt bei nin ist der hier

reggie-fils-aime-gravy666-gravy-666-reggie-fils-aime-fils-ai-demotivational-poster-1228180578.jpg

dann würde bei uns hier in europa auch etwas weiter gehen.

was uns hier in europa einfach fehlt bei nin ist der hier

reggie-fils-aime-gravy666-gravy-666-reggie-fils-aime-fils-ai-demotivational-poster-1228180578.jpg

dann würde bei uns hier in europa auch etwas weiter gehen.

Reggie ist einfach cool xD

[video=youtube;2r3yJqw0hv8]http://www.youtube.com/watch?v=2r3yJqw0hv8&feature=related[/video]

[video=youtube;CQ25kTQqppk]http://www.youtube.com/watch?v=CQ25kTQqppk[/video]

Denke es wird alles anspielbar sein, was man auch auf den letzten Messen anspielen konnte, z.B. auf der Comic-Con. Ich hoffs zumindestens :ugly:

Pandoras Tower wird aber wohl nicht dabei sein. Wenn doch, dann wirds ganz sicher nach Europa kommen ;)

Und was soll Nintendo denn zeigen? Wii U Tech Demos? :lol:
Wenn du damit sagen willst, dass Nintendo im Gegensatz zu offenbar jedem anderen Hersteller nichts zum Herzeigen hat - umso schlimmer! Immerhin haben sie grade einen neuen Handheld rausgebracht und bald eine neue Heimkonsole in den Startlöchern. Da sollte man doch irgendwas Präsentierbares haben?

Nintendo hat beim 3DS anscheinend wieder das Problem (wie bei der Wii) dass die Entwickler nicht für eine "so schwache" Hardware produzieren wollen.

Wenn ich mir das ThirdParty Lineup der Vita so anschaue frag ich mich echt wo all die Spiele der Third's für den 3DS sind... ich will endlich mal was sehen außer RE:Rev :(
Genau das könnte ein riesiges Problem in der kommenden HH-Gen werden. Die Vita überzeugt nicht nur mit der besseren Grafik diesmal, sondern bietet im Großen und Ganzen auch viele der Dinge, die den ursprünglichen DS so reizvoll für Spieler und Entwickler gemacht haben. Kein Wunder also, dass sie jetzt die Preissenkungs-Notbremse so drastisch ziehen mussten.

Wenn du damit sagen willst, dass Nintendo im Gegensatz zu offenbar jedem anderen Hersteller nichts zum Herzeigen hat - umso schlimmer! Immerhin haben sie grade einen neuen Handheld rausgebracht und bald eine neue Heimkonsole in den Startlöchern. Da sollte man doch irgendwas Präsentierbares haben?
Es wird halt die bekannte Spiele anzuspielen geben, aber sonst nichts was nicht schon lange bekannt war.

Genau das könnte ein riesiges Problem in der kommenden HH-Gen werden. Die Vita überzeugt nicht nur mit der besseren Grafik diesmal, sondern bietet im Großen und Ganzen auch viele der Dinge, die den ursprünglichen DS so reizvoll für Spieler und Entwickler gemacht haben. Kein Wunder also, dass sie jetzt die Preissenkungs-Notbremse so drastisch ziehen mussten.
Die Vita hat kompakte Pick up & Play Spiele, 2D Action, Spiele auch für bisher unterbediente Gruppen and das alles mit einem einfach und entschlacktem Interface im tragbaren kompatken Format? :o Ich habe wohl eine menge verpasst.

nintendo ist momentan wohl etwas "durch den wind"....sie wissen selbst das sie in letzter zeit einige fehler (3ds release preis, wiiu präsentation zur e3, zu wenige third party games "eingekauft" usw.) gemacht haben und versuchen sich gerde wieder zu fangen....

ich denke mal sie bereiten sich momentan auf die "fall konferenz" vor.....die games convention wäre wohl "zu früh" um die (wiiu) katze aus dem sack zu lassen....die sehen wir wohl erst wieder zur nächsten e3....

Wiederholt dabei aber gleichzeitig fast alle Probleme der PSP, und macht manche noch schlimmer. Man wird sehen, was der gemeine Kunde davon hält. Könnte auch ein epischer Flopp werden.

Wie steht es eigentlich mit Trailern zur Gamescom und Nintendo? Veröffentlicht Nintendo zur Gamescom wenigstens einen Trailer zu ihren Spielen, oder kommt da nichts?

Wiederholt dabei aber gleichzeitig fast alle Probleme der PSP, und macht manche noch schlimmer. Man wird sehen, was der gemeine Kunde davon hält. Könnte auch ein epischer Flopp werden.

Eben.

Als die PSP auf den Markt kam war dieses Handheld ein technisches Highlight und wurde auch von Technik-Nerds als Spielzeug gekauft. In diese Kerbe schlägt die Vita nicht, die Smartphone-Technik der Vita wird solche Technik-Fans diesmal jedenfalls nicht anlocken. Zudem sind die grafischen Unterschiede zwischen Vita und 3DS längst nicht so deutlich wie damals zwischen PSP und DS.

Ich denke die Vita könnte Sonys nächster großer Flop nach der PSPGo werden. Der hohe Preis des Handhelds und die hohen Folgekosten: Teure "spezielle" Memory-Cards (die Vita hat keinen internen Speicher für Spielstände und Downloads), sowieso vermutlich höhere Spielepreise als beim 3DS (die ersten Spielepreise in Japan sind jedenfalls deutlich höher als beim 3DS), sowie ein gegenüber dem 3DS doch eher bescheidenes Spiele-Line-Up und die Konkurrenz durch Smartphones & Co könnten tatsächlich bewirken das Vita ein veritabler Flop wird. Während der 3DS sich seit der Preissenkung ja gut verkauft und auf viele Spielehighlights in den nächsten Monaten blicken kann.

Eben.

Als die PSP auf den Markt kam war dieses Handheld ein technisches Highlight und wurde auch von Technik-Nerds als Spielzeug gekauft. In diese Kerbe schlägt die Vita nicht, die Smartphone-Technik der Vita wird solche Technik-Fans diesmal jedenfalls nicht anlocken. Zudem sind die grafischen Unterschiede zwischen Vita und 3DS längst nicht so deutlich wie damals zwischen PSP und DS.

Ich denke die Vita könnte Sonys nächster großer Flop nach der PSPGo werden. Der hohe Preis des Handhelds und die hohen Folgekosten: Teure "spezielle" Memory-Cards (die Vita hat keinen internen Speicher für Spielstände und Downloads), sowieso vermutlich höhere Spielepreise als beim 3DS (die ersten Spielepreise in Japan sind jedenfalls deutlich höher als beim 3DS), sowie ein gegenüber dem 3DS doch eher bescheidenes Spiele-Line-Up und die Konkurrenz durch Smartphones & Co könnten tatsächlich bewirken das Vita ein veritabler Flop wird. Während der 3DS sich seit der Preissenkung ja gut verkauft und auf viele Spielehighlights in den nächsten Monaten blicken kann.
Sehe ich genauso. Die Vita ist eine "Todgeburt".

Eben.

Ich denke die Vita könnte Sonys nächster großer Flop nach der PSPGo werden. Der hohe Preis des Handhelds und die hohen Folgekosten: Teure "spezielle" Memory-Cards (die Vita hat keinen internen Speicher für Spielstände und Downloads), ...

sollte der launch der vita nach hinten los gehen, wird der preis schneller sinken als sony "uncharted sequel x" sagen kann.

Ich glaub auch nicht, dass ich mir je wieder ne Hardware zum Launch holen werde.

Sony kann sich dafür bei Nin bedanken. :nix:

Ich glaub auch nicht, dass ich mir je wieder ne Hardware zum Launch holen werde.

Sony kann sich dafür bei Nin bedanken. :nix:

Warum bei nin? Imo kann sich Sony bei den 3rds dafür bedanken :goodwork:

Ohne scheiß, warum? Wegen den Games? Imo der einzige Grund.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom