PSN Amerikanischer Account Strafbar?

Emperor

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Mai 2007
Hallo MitSonys,

habe mich in anderen Threads und Forenbereichen umgesehen, aber dort niregends eine Antwort auf die Frage, ob man als deutscher sich einen amerikanischen Account zulegen kann, um im amerikanischen PSN Store sich Demos und Videos runterzuladen, bekommen.

Darf man das oder ist das strafbar, da ich ja falschen Personalien angeben müsste?

Danke für eure Antworten und ja ich bin über 18!

Ne, nicht strafbar. Jeder hat einen. Höchstens werden sie gelöscht wie bei Xboxlive..

Ok Jedy , danke gut zu wissen.

@Leute: Geht alle ins US Store, meine Fresse ich schaue seit 2 Stunden mir die E3 Filme an, die dort gezeigt werden. Einfach nur göttlich.

E3 Trailer:

Killzone 2
Lair
Uncharted
MGS 4
CoD 4
LittleBigPlanet

Einfach nur Hammer, wenn in den nächsten Tagen noch ein Heavenly Sword Demo kommt, hat die Owenage begonnen!

Naja, warum soll Sony uns anzeigen, wenn der "Betrug" so leicht durchzuführen ist?
Nichtmal ne Sperre oder dergleichen muss man umgehen.

Außerdem hat Microsoft doch schon einen Prsendenzfall geschaffen, sie haben einfach die Accounts gelöscht ohne Strafanzeige.

passt vll. net soganz hier rein, aber entweder bin ich blöd oder ich hab was übersehen, aber wie erstelle ich einen acc für den amrikanischen store?

nnnaaajaaa in gewisser weise ist es ja eigentlich eine Urkundenfälschung !?

Bei Wohnort USA angeben, dann amerikanische Adresse aus dem Internet rauspicken.

Ich habe mir vorsoglich alle Schritte nochmal aufgeschrieben, könnte ja mal ne Überprüfung kommen von Sony und ich will nicht auf dem Schlauch stehen.

Noch eine Frage diesbezüglich:

Ich offiziellen Rockband Forum hab ich grad mit einem Engländer gesprochen und er meinte angeblich dass man eine amerikanische Kreditkarte benötigt um Sachen im US PSNStore zu kaufen.

Stimmt das?

Oder kann man mit jeder beliebigen Kreditkarte naja, z.B. neue Songs für Rockband im Us Store kaufen?
Wie funktioniert das bei der PS3 überhaupt, kauft man sich da auch Punkte so wie die Microsoft Points bei der Xbox?

EDIT: Gerade hat mir jemand anderes gesagt, dass es mit einer Mastercard angeblich von überall aus geht, nur bei der VISA solls angeblich nicht klappen wenn die nicht auf eine amerikanische Zahlungsadresse angemeldet ist.

Zuletzt bearbeitet:
Oder kann man mit jeder beliebigen Kreditkarte naja, z.B. neue Songs für Rockband im Us Store kaufen?
Wie funktioniert das bei der PS3 überhaupt, kauft man sich da auch Punkte so wie die Microsoft Points bei der Xbox?

sony verschleiert nichts mit irgendwelchen punkten! bei den sachen steht der preis in $ oder € und du zahlst ganz normal

Sooo, hab heut eine Ps3 gekauft, noch eine der letzten aussterbenden 60GB Starter Packs ergattert. (War aber echt gar nicht so leicht kann ich euch sagen)

Meine Frage nun: Ich wollt mich grad beim PSN Store anmelden, und da hab ich gesehen dass ich da einen Master Account und einige Sub Accounts machen kann. Oder kann man auch mehrere Master Accounts machen?

Kosten tut mich ja weder noch etwas, richtig? (Wenn ja, wozu gibts denn dann überhaupt Sub Accounts?)

Wenn ich jetzt auf den amerikanischen PSN Store zugreifen will, reicht es dann wenn ich einen amerikanischen Sub Account mache, und den Master Account Österreichisch? Kann ich dann mit dem Master Account ganz normal auf den österreichischen PSN Store zugreifen und mit dem Sub Account auf den Amerikanischen?

Oder muss der Master Account amerikanisch sein?

Oder wär es sowieso gescheiter den Master Account amerikanisch zu machen und einen Sub Account Österreichisch, sodass wenn Sony das doch einmal unterbinden sollte, sie mir eher den österreichischen als den Amerikanischen löschen, oder so? Hmm... :oops:

du kannst verschiedene store accs nur mit master accounts machen...

sub accounts sind zum beispiel dazu da wenn man kinder hat das man denen etwas sperrt (kindersicherung)

du erstellst ganz links einfach 3 accounts (bei mir heisen sie Katana, US, JAP) und bei jedem acc registrierst du rechts dann einen PSN acc für die jeweilige region....

wenn du dann wechseln willst einfach links den master account wechseln und schon bist du im andern store....

schreib deinen ps3 ersteindruck doch in den ps3 thread ;)

du kannst verschiedene store accs nur mit master accounts machen...

sub accounts sind zum beispiel dazu da wenn man kinder hat das man denen etwas sperrt (kindersicherung)

du erstellst ganz links einfach 3 accounts (bei mir heisen sie Katana, US, JAP) und bei jedem acc registrierst du rechts dann einen PSN acc für die jeweilige region....

wenn du dann wechseln willst einfach links den master account wechseln und schon bist du im andern store....

schreib deinen ps3 ersteindruck doch in den ps3 thread ;)

Danke. Noch eine Frage: Soll ich nur eine Fake Adresse angeben oder auch einen Fake Namen? Also was weiß ich, Max Mustermann oder was. lol :P
Oder Max Power. :D Oder wurscht?
Das der US Account und der EU Account dann dieselbe Kreditkarte verwenden ist auch wurscht?

Jedenfalls danke nochmal, und ja, den Ersteindruck werd ich dann noch nachholen. :)

EDIT: Ach, und ich hab gelesen dass die heruntergeladenen Sachen dann nur von dem jeweiligen account aus benutzt werden kann. Stimmt das? (Ist ja bei der Box nicht so)

Zurück
Top Bottom