wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Ich dürfte es ja eigentlich nicht verraten, aber das Spiel wird on-Rails und Wii-exklusiv...Nope Denke nicht.
1. im games diary Video. Saw man am Ende ein "huge announcment @ E3.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dürfte es ja eigentlich nicht verraten, aber das Spiel wird on-Rails und Wii-exklusiv...Nope Denke nicht.
1. im games diary Video. Saw man am Ende ein "huge announcment @ E3.
Jo, wenn einige vom 07 LineUp in 2008 reinrutschen würden, würde mir das sehr gefallen, habe ich schon öfters gesagt. Denn so sieht es 08 zumindest in Sachen Exclusives ein wenig leer aus, vor allem im Vergleich mit 07. Da fällt mir für mich als Must-Have spontan nur Fable 2 ein. Resi und co sind zwar genauso geil, aber es ging ja um exklusive Spiele. 1-2 ganz neue Spiele für 08/09 hätten auf jeden Fall gezeigt werden müssen. Entweder da ist nichts zu zeigen, oder ich verstehe die Logik von MS nicht.
Man muss aber auch sagen, dass im Vorfeld schon (zu) viel zu den Blockbustern gezeigt wurde.
edit @ Naked_Snake100
Danke
Sieht super aus. Vor allem Polygone und Animation sind auf sehr hohem Niveau. Technisch zu bemängeln gibt es wenn überhaupt ein paar Texturen in der Umgebung und auf den Models (Rüstung der Soldaten teilweise).
Also ich sage ja nicht, dass der Killzone 2 Trailer totaler Mist ist.also, vorweg, mass effect sieht fantastisch aus, und ist das ms-spiel, was mich am meisten interessiert.
allerdings, legt ME den fokus auf die spielfiguren, der rest ist zwar super designed, aber relativ kahl, und es sind auch nie sehr viele animierte objekte gleichzeitig zu sehen.
bei killzone ist der screen voll von action, an wirklich jeder ecke, und das macht es so beeindruckend.
cod4 solltest dir noch mal anschauen, toll präsentiert, aber wer über die killzone-texturen mault, sollte über cod4 kein weiteres wort verlieren.
der polycount der figuren von cod4 stinkt gegen killzone ebenfalls ziemlich ab.
Ace Combat 6 ist exklusiv
11.07.2007
Wie Peter Moore auf der MS Pressekonferenz zur E3 mitteilte, wird Ace Combat 6: Fires of Liberation ein echter Exklusivtitel sein und nicht wie vorher vermutet nur ein zeitlicher. Damit starten auf der Playstation 3 in dieser Generation zum ersten Mal keine Flugzeugstaffeln dieser Erfolgsserie mehr.
http://www.xbox-archiv.de/
Gibt es irgendwo einen Chat wo alle dann drinnen sind? Der consolewars.de irc chat wurde ja "geschlossen"... -_-
/ajk
yoah, wird genauso exclusiv wie ridge racer 6...
Also ich sage ja nicht, dass der Killzone 2 Trailer totaler Mist ist....
Ist doch exclusiv.
Auf der PS3 gab es RR7
yoah, wird genauso exclusiv wie ridge racer 6...
Kakashi hatte die Idee, dass wir alle zusammen ins Teamspeak gehen und ich bin gerade dabei das hinzubekommen, dass wir auf unseren Server können.
Wer wäre denn noch dabei, wenn ich es denn schaffe?![]()
langweilig. Ich würde eher bei gametrailers vorbeischauen und dsa anschauen, was dich interessiert.lohnts sich die MS Konferenz noch nachträglich anzusehen? Oder war sie eher langweilig?
Natürlich wird man das können. ^^Kurze Frage...
Die Press Conference von BigN und Sonie wird man auch downloaden können, oder?
Hab kein Bock mehr wach zu bleiben, und außerdem will ich die Teile lieber in guter Quali sehen.
Danke
langweilig. Ich würde eher bei gametrailers vorbeischauen und dsa anschauen, was dich interessiert.
lohnts sich die MS Konferenz noch nachträglich anzusehen? Oder war sie eher langweilig?