E3 Pressekonferenzen-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Top Spin 3 angekündigt

2K Sports Announces Top Spin 3 to Hit Next Gen Consoles in Spring 2008
The most realistic tennis video game returns with a host of new features including an array of original athletes and robust online gameplay

New York, NY - July 11, 2007 - 2K Sports, a publishing label of Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO), announced today that Top Spin 3 is planned for release next spring for the Xbox 360™ video game and entertainment system from Microsoft and the PLAYSTATION®3 computer entertainment system.

Created by 2K's critically acclaimed Paris studio, PAM Development, Top Spin 3 immerses players in a visually and physically realistic tennis experience. Using next generation technology, gameplay and graphics, Top Spin 3 is a benchmark-setting tennis experience with dynamic weather changes, evolutionary player visuals and the most comprehensive online offerings.

In Top Spin 3, players compete online and offline to rise in the ranks against current top ranked professional players. Adding a unique user-generated component, players can also use new player creator features that include free-form body sculpting, makeup and tattoos.

"This game transcends the boundaries of what has previously been achieved in the acclaimed Top Spin franchise by ensuring every detail is accurate, from the cloud cover to lighting, from sweat to dirt on clothing, to every drop shot, slice, lob and backhand," said Christoph Hartmann, President of 2K.

Top Spin 3 will be available for PLAYSTATION 3 and Xbox 360 next spring. For more information, visit http://www.topspin3thegame.com/

Jo, wenn einige vom 07 LineUp in 2008 reinrutschen würden, würde mir das sehr gefallen, habe ich schon öfters gesagt. Denn so sieht es 08 zumindest in Sachen Exclusives ein wenig leer aus, vor allem im Vergleich mit 07. Da fällt mir für mich als Must-Have spontan nur Fable 2 ein. Resi und co sind zwar genauso geil, aber es ging ja um exklusive Spiele. 1-2 ganz neue Spiele für 08/09 hätten auf jeden Fall gezeigt werden müssen. Entweder da ist nichts zu zeigen, oder ich verstehe die Logik von MS nicht.

Man muss aber auch sagen, dass im Vorfeld schon (zu) viel zu den Blockbustern gezeigt wurde.

edit @ Naked_Snake100

Sieht super aus. Vor allem Polygone und Animation sind auf sehr hohem Niveau. Technisch zu bemängeln gibt es wenn überhaupt ein paar Texturen in der Umgebung und auf den Models (Rüstung der Soldaten teilweise).

Ich denke, dass viele Spiele, die 2008 oder 2009 erscheinen einfach noch nicht bereit dazu sind, gezeigt zu werden, z.B Banjo.

Gibt es irgendwo einen Chat wo alle dann drinnen sind? Der consolewars.de irc chat wurde ja "geschlossen"... -_-

/ajk

also, vorweg, mass effect sieht fantastisch aus, und ist das ms-spiel, was mich am meisten interessiert.
allerdings, legt ME den fokus auf die spielfiguren, der rest ist zwar super designed, aber relativ kahl, und es sind auch nie sehr viele animierte objekte gleichzeitig zu sehen.
bei killzone ist der screen voll von action, an wirklich jeder ecke, und das macht es so beeindruckend.
cod4 solltest dir noch mal anschauen, toll präsentiert, aber wer über die killzone-texturen mault, sollte über cod4 kein weiteres wort verlieren.
der polycount der figuren von cod4 stinkt gegen killzone ebenfalls ziemlich ab.
Also ich sage ja nicht, dass der Killzone 2 Trailer totaler Mist ist.
Er beginnt sehr gut, doch dann wird halt wieder nur x-Mal gezeigtes wiederholt.
Mir fehlen solche coolen Gameplay-Elemente wie sie Half-Life 2 oder Perfect Dark einzigartig gemacht haben:
- Einsatz von Physik für Rätsel oder für die Interaktion mit der Umgebung
- Waffen und Gimmicks, die mal anders sind, zum Teil außerirdischen Ursprunges
- Kämpfe auch mal auf Fahrzeugen: Wenn man schon Luftschiffe hat, wieso keine Luftschlachten?
- meterhaushohe Gegner, wie sie Crysis bieten wird (riesige Aliens oder Roboter, die man erst in ner kanppen halben Stunde auf verschiedene Arten zerlegen muss)
- mal etwas andere Settings, außer die immer gleichen zerstörte Städte (unter Wasser, Raumstationen)
- komplett verschiedene Nebencharaktere, die man kommandieren muss oder selbst steuern kann (Aliens, Tiere, Roboter)

Statt dessen wird mir der x-te James Ryan Verschnitt aufgetischt, der halt nur sehr gut ausschaut.

Merke: Diese Kritik gilt auch für Halo 3.

Ich verzichte lieber auf aufwendige Grafik und sogar HD-Auflösung, wenn mal wieder jemand die Eier hat und was entwickelt, was jedem das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt.

Wenn mir jemand einreden will, dass das unmöglich ist, dann hat er wohl nie das wegweisende GTA3 gespielt. Hier treffen unterschiedliche Spielegenres aufeinander, es wird dem Spieler eine ganze frei zu befahrbare Stadt zu Erforschen offeriert. Zudem gibt es unterschiedlichste Missionen, in der man von Autodieb bis zum Immobilienbesitzer so ziemlich alles unternehmen muss. Das ganze wird zudem von einer sehenswerte Story zusammengehalten. Von dem ganzen Rest fange ich gar nicht erst an.

Genau deshalb haben Halo und Killzone in der letzten Generation wertungs und verkaufstechnisch gegen die GTA-Serie abgestunken. Die einen sind solide Shooter mit gutem Multiplayer, das andere ist ein Füllhorn an Spielspass, mit Tiefe und Seele.

Ace Combat 6 ist exklusiv
11.07.2007

Wie Peter Moore auf der MS Pressekonferenz zur E3 mitteilte, wird Ace Combat 6: Fires of Liberation ein echter Exklusivtitel sein und nicht wie vorher vermutet nur ein zeitlicher. Damit starten auf der Playstation 3 in dieser Generation zum ersten Mal keine Flugzeugstaffeln dieser Erfolgsserie mehr.

http://www.xbox-archiv.de/

yoah, wird genauso exclusiv wie ridge racer 6...

Kakashi hatte die Idee, dass wir alle zusammen ins Teamspeak gehen und ich bin gerade dabei das hinzubekommen, dass wir auf unseren Server können.

Wer wäre denn noch dabei, wenn ich es denn schaffe? :)

heheh haben wir vor 2 Jahren gemacht. Als dann Nintendo einen Trailer zu Zelda TP gezeigt hat, haben wir alle durcheinander gejubelt. :D :D Das war genial.

Ich würd schon.

/ajk

Kurze Frage...
Die Press Conference von BigN und Sonie wird man auch downloaden können, oder?
Hab kein Bock mehr wach zu bleiben, und außerdem will ich die Teile lieber in guter Quali sehen.

Danke

lohnts sich die MS Konferenz noch nachträglich anzusehen? Oder war sie eher langweilig?

Zurück
Top Bottom