DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Killzone muss erst einmal die 80%-Hürde erklimmen. Wird nicht leicht. :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wirklich was ein Schrottvon wo stammt der Text vom OXM ?
Löl Resistence mit Killzone vergleichen wie dumm², in Killzone stecken wahrscheinlich mehr Polygone als in allen 360 Titeln die auf der PK gezeigt wurden zusammen...
Yo hättest du wohl gerne pffff Sony ist ja nicht N die brauchen für Titel wie Wario Ware über ein JahrKillzone muss erst einmal die 80%-Hürde erklimmen. Wird nicht leicht. :-D
Immer noch besser als nichts zu haben, ne?Yo hättest du wohl gerne pffff Sony ist ja nicht N die brauchen für Titel wie Wario Ware über ein Jahr![]()
@Sellerie sorry für die Banausenposts meinerseits aber bei wenn E3 ist, bin ich kein Mensch mehr...
Immer noch besser als nichts zu haben, ne?![]()
hahahaha ich hab schon lange eine Gamecube wenn du verstehst was ich meine
Für Wii gibt es im Moment weniger als fürs N64, wird immer peinlicher wie hier versucht wird was rumzublabbern.
TATSACHE KILLZONE 2 IST DAS BEST LOOKING GAME EVER SEEN, bullshit 360 NEXT GEN !
Sony hat nun gezeigt was die PS3 kann und nur hier labern manche drumherum es sei nicht so toll, Brille Fielmann ?
TATSACHE KILLZONE 2 IST DAS BEST LOOKING GAME EVER SEEN, bullshit 360 NEXT GEN !
Ein Wort: mies.DAS Spiel zerfetzt ALLES!!!!!!
Wie geil, die ersten Fanboys beißen schon wieder in die Tastatur :tisch:Ein Wort: mies.
Dann ist Crysis der Konkurrenz anscheinend doch um zwei Generationen vorraus.
Naja, wer hat denn ernsthaft mehr von einem Bluerayplayer mit zusätzlicher Videospielfunktion erwartet...?
Zudem wohl noch das gleiche schwache Gameplay mit Designmacken noch und nöcher.
Wer will sich das noch antun?
The war is over.
PS3 - the third place! Confirmed!
da gab es ja auch ncihts zum klatschen^^Bei der Konferenz hat ja kein schwein geklatscht ...
Naja. MS hat nicht gut vorgelegt. Schade.