E3 Pressekonferenzen-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wirklich was ein Schrott xD von wo stammt der Text vom OXM ?
Löl Resistence mit Killzone vergleichen wie dumm², in Killzone stecken wahrscheinlich mehr Polygone als in allen 360 Titeln die auf der PK gezeigt wurden zusammen xD...

Ich habs beim ersten Mal dazugeschrieben und in meiner Antwort zu WMD auch nochmal, aber ok du bist ein Sonytroll, dass haben der Thread und ich jetzt mitbekommen ;)
Und ob der Vergleich wirklich so dumm, wenn nicht gar dumm² war (omg :rolleyes:), wird man sehen wenns denn mal da ist und die ersten reviews eintrudeln ;)

Killzone muss erst einmal die 80%-Hürde erklimmen. Wird nicht leicht. :-D
Yo hättest du wohl gerne pffff Sony ist ja nicht N die brauchen für Titel wie Wario Ware über ein Jahr xD
Ich bin auch über das Releasedatum am Meisten gespannt aber ich hoffe es kommt vor oder zeitgleich mit Halo 3 (was ja eigentlich schon letztes Jahr rauskommen sollte xD)... das wäre Ownage !
@Sellerie sorry für die Banausenposts meinerseits aber bei wenn E3 ist, bin ich kein Mensch mehr...

Immer noch besser als nichts zu haben, ne? :lol2:
xD hahahaha ich hab schon lange eine Gamecube wenn du verstehst was ich meine ;)
Für Wii gibt es im Moment weniger als fürs N64, wird immer peinlicher wie hier versucht wird was rumzublabbern.
TATSACHE KILLZONE 2 IST DAS BEST LOOKING GAME EVER SEEN, bullshit 360 NEXT GEN !
Sony hat nun gezeigt was die PS3 kann und nur hier labern manche drumherum es sei nicht so toll, Brille Fielmann ?

xD hahahaha ich hab schon lange eine Gamecube wenn du verstehst was ich meine ;)
Für Wii gibt es im Moment weniger als fürs N64, wird immer peinlicher wie hier versucht wird was rumzublabbern.
TATSACHE KILLZONE 2 IST DAS BEST LOOKING GAME EVER SEEN, bullshit 360 NEXT GEN !
Sony hat nun gezeigt was die PS3 kann und nur hier labern manche drumherum es sei nicht so toll, Brille Fielmann ?

ich habs mir angesehen so wie es ausieht ist es echt sehr gut das spiel wünsche dir sehr viel spaß damit wenns mal rauskommt
ich werds mir aber nicht holen weil ich mir keine ps3 kaufen werde das sie meinen ansprüchen nicht gerecht werden wird.

So moin erstmal, hab nochmal ne runde gepennt nach der PK, meine highlights des morgens

+ Lost Odyssey
+ Halo 3 Footage
+ Assassins Creed
+ Mass Effect (GOTY!!!!)

Ansonsten nicht viel spektakuläres dabei. Buzzer? Halo 3 Xbox? Mario Party Klon? Naja. MS hat nicht gut vorgelegt. Schade.

hmm naja,
fand die pk auch eher enttäuschend.
klar, das vorgestellte line-up ist klasse, wobei ich hier auch bemängeln möchte dass es eben hauptsächlich shooter-kram usw ist, aber es hat halt eine überraschung gefehlt und dass gehört nunmal zur E3 dazu, dass man auch neue spiele vorstellt.
ich hoffe wirklich dass nintendo und sony es nachher besser machen und neue games präsentieren, desweiteren bin ich vor allem auf mario galaxy sehr gespannt, wie sich das spielt und was man da alles für ideen reingepackt hat.
lg tialo

in 7h gibts die Sony Pwnage. MGS4 wird wohl für Sony den sack zumachen, nachdem Killzone 2 schon alle ins staunen versetzt hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
DAS Spiel zerfetzt ALLES!!!!!!
Ein Wort: mies.

Dann ist Crysis der Konkurrenz anscheinend doch um zwei Generationen vorraus.

Naja, wer hat denn ernsthaft mehr von einem Bluerayplayer mit zusätzlicher Videospielfunktion erwartet...?

Zudem wohl noch das gleiche schwache Gameplay mit Designmacken noch und nöcher.
Wer will sich das noch antun?

The war is over.

PS3 - the third place! Confirmed!

Ein Wort: mies.

Dann ist Crysis der Konkurrenz anscheinend doch um zwei Generationen vorraus.

Naja, wer hat denn ernsthaft mehr von einem Bluerayplayer mit zusätzlicher Videospielfunktion erwartet...?

Zudem wohl noch das gleiche schwache Gameplay mit Designmacken noch und nöcher.
Wer will sich das noch antun?

The war is over.

PS3 - the third place! Confirmed!
Wie geil, die ersten Fanboys beißen schon wieder in die Tastatur :tisch:
:rofl4:

Naja. MS hat nicht gut vorgelegt. Schade.

war imo irgendwie klar das Microsoft keine über banga überraschungen preisgibt das paket steht es ist solide und braucht sich nicht zu verstecken letztes jahr haben sie eine sehr sehr gute E3 gehabt dieses jahr

entscheidet sich zwischen Nintendo und Sony...

wobei ich immer noch nicht weiss werrrr den größeren hype haben wird

zurzeit ist es eindeutig Killzone^^

Der Killzone Trailer ist ja recht schön anzusehen, nur kann es sein, daß die recht unscharfen Texturen geblieben sind?
Die Animationen waren aber sehr gut in dem Trailer.

Der Halo 3 Trailer hat mehr her gemacht für mich, vermutlich weil mehr Spielszenen zu sehen waren und diese auch noch richtig cool aussahen.

Was jetzt grafisch besser war, vermag ich allerdings nicht zu sagen.

Und bevor sich wieder irgendwelche Fanboys auf den Schlips getreten fühlen...
Ich kaufe mir weder Halo 3 noch würde ich Killzone 2 kaufen, wenn ich eine Playstation 3 hätte.
Einfach nicht mein Genre.

Fable 2 sieht aber wirklich geil aus, sowas trifft meinen grafischen Geschmack.
Mass Effect sieht auch fantastisch aus.

Insgesamt war die Microsoft Pressekonferenz aber enttäuschend.
Ich freu mich jetzt auf die Nintendo Pressekonferenz. Hoffentlich werden uns da ein paar Überraschungen präsentiert.

Zurück
Top Bottom